Fanclub

ja ist schon ok, wenn das mit dem teilen und zusammenfügen klappen würde, wäre das auch kein problem.
 
Ich les mir jetzt nicht deine 4.500 Beiträge durch. Willst mir doch nicht verklickern, dass die alle nur Ontopic waren?
default_tongue.png


Sicher nicht. Aber sie waren mit Sicherheit 80%tig ontopic. Nicht wie deine vielleicht 40 %.



Aber egal. Ich weiß nicht was an der Mitgliedschaft im Fanclub so wichtig sein kann, dass man sich innerhalb von weniger Zeit 50 Posts erhaschen muss? So besonders ist der Fanclub nun auch wieder nicht...
 
Sicher nicht. Aber sie waren mit Sicherheit 80%tig ontopic. Nicht wie deine vielleicht 40 %.



Aber egal. Ich weiß nicht was an der Mitgliedschaft im Fanclub so wichtig sein kann, dass man sich innerhalb von weniger Zeit 50 Posts erhaschen muss? So besonders ist der Fanclub nun auch wieder nicht...


Und ich weiß nicht, wieso man sich hier so anstellen muss. Erstens stand nirgendwo, wie man seine 50 Postings zustande bringen muss. Zweitens sind 50 Postings ja wirklich nicht viel, die schütteln sich andere bestimmt an einem halben Tag aus dem Ärmel. Drittens kann's dir doch egal sein, wann und warum ich in einem Fanclub sein will....
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich reg mich nicht auf. Wollte es damals nur gesagt haben.

Wenn man sich 50 Postings " an einem halben Tag aus dem Ärmel schütteln" kann, dann hättest du deine 50 Postings ja auch zu aktuellen Themen beitragen können ohne Spam, nicht wahr?



Naja egal, machen wir da keine dicke Sache draus und gut ist.
 
@ Benhancer



Doch, dass mit den 50 Postings haben wir hier ins Forum gestellt.
 
Ich meine, wenigstens einigermaßen vernüftgige Beiträge sollten man da schon draus machen - oder ??? Net einfach irgendwelchen Kram zusammensschreiben.

Aber, jeder wie er meint.

@RR

zu Not kannste mein Posting wieder löschen - irgendwann hab ich meine 50 schon voll
default_icon_smile.gif
ohne spam !!
 
@ Urpferd



Also ich lösche hier normalerwiese nichts...dafür muss es schon extrem kommen.
 
@ Benhancer


Wir machen dir folgenden Vorschlag.



Weil du im alten Forum schon angemeldet warst, dort aber nicht aktiv warst, kannst du in 2 Wochen statt 4 Wochen nochmal wegen deiner Mitgliedschaft fragen.



Ich denke das ist ein guter Kompromiss.


*anfrag.....Wie schaut's aus?
default_icon_mrgreen.gif
 
um das hier mal wieder up to date (oder so ähnlich) zu bringen.

finde die idee ganz gut von nem i-net fanclub.



aber was läuft da genaues ab? die letzten 7 seiten in diesem fred kann man ja wohl in die tonne kloppen.



frag ich mal da an wegen mitgliedschaft un so.
 
hast du den anderen thread weiter oben mal geslesen?



Benhancer wende dich am besten mal per pn an RR, weiss nicht, ob er das hier mitbekommen hat.
 
@ König Otto und Benhancer



Meldet euch bitte mal per PN.



Dann können wir weiteres klären.
 
Oben