Fanclub

G

Guest

Guest
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



Ich suche nen FCK-Fanclub in "Hessen", dem ich mich anschließen kann.

Hat einer von Euch nen Tipp ? Bei uns iss alles SGE verseucht
default_icon_evil.gif


Über Google kommt auch nix raus.
default_icon_cry.gif




Danke und Gruß
 
Möglicherweise kann dir der Vertreter der Fans im Vereinsrat weiterhelfen, der Otto Roth. Schick ihm doch mal ne Mail:



Region Überregional

Otto Roth Vertreter der Fans im Vereinsrat

Wolfsangel 37

67653 Kaiserslautern

Telefon: 0631/12731

Telefax: 0631/3109517

Mobil: 0172/6499436

e-mail: kleinmanu@t-online.de
 
Wie wärs mit unserem?


wollt ich auch gerade vorschlagen.

aber da müsstest du noch etwas aktiver werden im forum, da wir ein internetfanclub sind.



Hessenteufel und RoterRiese können dir weiterhelfen, denke sie werden sich hier auch noch äussern.
 
@urpferd:

Bin Pfälzer mit Pfälzer Herz, wohnhaft in Hessen (Rüdesheim). Also ganz ähnliche Situation wie bei dir. Hier gibt's vereinzelte SGE-Fans, Bayern-Fans usw. Arbeite in Mainz und da musste ich mir am Anfang der Saison einiges anhören. Mittlerweile hat's doch ganz schön nachgelassen.
default_icon_wink.gif
Woran das wohl liegen mag???

Da ich hier auch schon einige FCK-Fans kenne, haben wir in Erwägung gezogen, wenigstens mal einen FCK-Stammtisch ins Leben zu rufen. Wär' für dich vielleicht 'n bissel weit. Aber u. U. findest du in deinem Umfeld auch ein paar Gleichgesinnte und nimmst die Sache selbst in die Hand.
 
@redskin

in meinem Umfeld hab ich außer meinem alten Herrn - der seit eh und je FCK-Fan ist- niemanden. Neee, es kommt noch schlimmer - hab sogar den 1. Vorsitzenden vom nem SGE-Fanclub als Nachbar
default_sad.png
.
 
wollt ich auch gerade vorschlagen.

aber da müsstest du noch etwas aktiver werden im forum, da wir ein internetfanclub sind.



Hessenteufel und RoterRiese können dir weiterhelfen, denke sie werden sich hier auch noch äussern.


Aktiver im Forum ?? Hab da leider nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu gehen
default_icon_cry.gif
Sorry - aber kann`s ja mal versuchen
 
ja das habe ich alles schon gelesen.aber was macht ihr in eurem fanclub?


wir haben uns z.b. mal schals machen lassen, haben für die flutopfer gespendet, haben gerade die planungen für unser banner fertig, das wir dann im stadion aufhängen.



geplant sind dann auch t-shirts mit fanclubwappen.



du kriegst auch nen mitgliedsausweis, mit dem du 20% im fanshop bekommst.
 
wir haben uns z.b. mal schals machen lassen, haben für die flutopfer gespendet, haben gerade die planungen für unser banner fertig, das wir dann im stadion aufhängen.



geplant sind dann auch t-shirts mit fanclubwappen.



du kriegst auch nen mitgliedsausweis, mit dem du 20% im fanshop bekommst.


Hört sich gut an! Danke für die Info's. Das lass ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen. Bin wohl bald Mitglied!
 
"Ey du kommst hier net rein..."



Nein Scherz, wir haben natürlich auch Bedingungen, sodass nicht jeder Hans und Franz "reinkommt".



Ihr müsst eine Mutprobe bestehen und ähm...



Nein auch Scherz, lest einfach erstmal den Link den Doc oben schon gepostet hat. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Die Weltherrschaft rückt näher
default_icon_wink.gif
 
@redskin
in meinem Umfeld hab ich außer meinem alten Herrn - der seit eh und je FCK-Fan ist- niemanden. Neee, es kommt noch schlimmer - hab sogar den 1. Vorsitzenden vom nem SGE-Fanclub als Nachbar
default_sad.png
.


Na dann mal herzliches Beileid! Lost in Messel!

Keine Frage - hier (in RÜD) gibt's schon ein paar FCK-Fans, mit denen man sich austauschen kann. Hab hier auch schon einen Gladbach-Fan missioniert. Habe ihn - is schon eine ganze Weile her - mit nach Lautern geschleppt (UEFA-Cup gegen die Rangers). Als wir in der West standen und laut "You'll never walk alone" gebrüllt haben (singen geht bei mir gar nicht!), hat er ne Gänsehaut bekommen. Seitdem ist er angefixt.

Als nächstes ist ein Klassenkamerad meiner Jungs dran. Ist, sehr zum Erstaunen seiner Eltern (beide BMG), FCK-Fan. Sein Bruder übrigens S04! Komische Familie! Also, den Bub schleppen wir gegen Bochum mit. Soll ja mal was Anständiges werden aus dem Jungen!

Kannst ja mal versuchen, ob ein paar Leute mit dir nach Lautern fahren. Vielleicht haste dann bald ein paar Gleichgesinnte um dich rum. Internet-Fanclub hört sich auch gut an (nochmal Danke an Dr. Betze!).
 
@ Urpferd



Wie Doc dazu geschrieben hat, wollen wir damit Eintagsfliegen verhindern.



Deshalb 2 Monate aktiv im Forum dabei sein, und 50 Postings als Anghaltspunkt dazu.



Wenn das paßt, begrüssen wir dich gerne in unserer Mitte.
 
Hi, grundsätzlich wäre ich auch an "eurem Fanclub" interessiert.



Ich denke mal, dass ihr mit den 50 Postings aber keinen Spam-Awward ausschreiben wollt - oder?!
default_laugh.png




Was läuft denn so bei Euch (ich weiß ja: Suchen regelt! - aber Fragen auch)!



Finden eure Versammlungen eigentlich im Chatroom statt
default_icon_wink.gif
 
Soviel kann ich sagen, das wir unsere Versammlungen bisher hier über das Forum gemacht haben.



Bisher haben wir noch nicht soviel gemacht, wir sind ja noch am Anfang. Was wir allerdings schon gemacht haben sind Schal und demnächst wirst du auch ein Banner von uns im Stadion bewundern können.



Die Planungen gehen aber noch weiter, irgendwann sing auch T-Shirts und Aufnäher geplant.



Auch die Idee für eine Fahrt auf Auswärtspiele ist schon mal aufgekommen.



Aber da wir noch ein recht junger Fanclub sind, haben wir ja diesbezüglich noch viel Zeit.
 
und so viel kann man ja sagen: Wir sind einfach das geilste Forum mit den geilsten Leuten und eben dem geisten Fanclub...
default_icon_wink.gif
 
wollte noch sagen, dass man das mit den 20%, die es für die mitgliedschaft bei uns im fanshop gibt, nicht ausnutzen sollte!

also bitte nicht anmelden und dann nix mehr von sich hier hören lassen, sonst kann es sein, dass ihr mal im fanshop steht und keine %e mehr bekommt
default_icon_wink.gif
 
@urpferd



da geht es dir so wie mir...über all wo man nur schaut Pleitegeier...das ist ganz schön nervend...aber hier bei uns im Internet bist du auch gut aufgehoben...die Leute sind unheimlich nett hier...
 
@ alle, die an eine Mitgliedschaft in unserem Fanclub interessiert sind.



Ich denke mal, dass wir jeden herzlich gern aufnehmen, wenn die geforderten Voraussetzungen erfüllt sind. Unser Fanclub ist recht jung, wir das schon einige geschrieben haben. Aber, ich denke mal, dass wir mit der Zeit, noch einiges in Angriff nehmen werden. Nach dem Banner werden wir uns an die T-shirts heran machen.*denkichmal*



Jeder ist im Fanclub gleichgestellt. Zu jedem Vorschlag gibt es eine Abstimmung, die von den Mitglied durchgeführt werden kann. Somit ist gewährleistet, dass der Vorsitzende und die Stellvertreter nicht einfach ohne eure Meinung über eure Köpfe entscheiden können.



Ausserdem sind die Mitglieder hier super im Fanclub.



Also alle Interessenten können sich bei diablo (Vorsitzender) oder bei RoterRiese oder bei mir (beide Stellvertrer) melden. Nur keine Scheu...wir beissen nicht...
default_icon_wink.gif
 
Ich will ja jetzt niemandem Vorgreifen, aber bei den T-Shirts wird es (ich sag mal zu 99%) so sein, dass wir das Wappen zur Verfügung stellen werden, und sich Interessierte dann selbst T-Shirts machen lassen können.



Das ist selbst in einer Sammelbestellung noch uninteressant für uns, weil wir es ja jedem einzeln zuschicken müßten.



Von daher ist dieser Weg, wohl der bessere.
 
wir könnten sie auch bei einem eventuellen treffen beim stadionfest verteilen, den rest verschicken.

als warensendung ist das auch nicht so teuer.
 
@ Doc



Naja, ich hab da trotzdem meine Zweifel.



Es gibt mittlerweile überall Läden, in denen du dir dein T-Shirt bedrucken lassen kannst.



Vor Ort hast du die freie Auswahl wegen dem Shirt, und kannst vorallem besser nach der Grösse gucken. Wie oft passiert es das eine Grösse beim anderen Hersteller nicht der gleichen Grösse (von den Masen her) entspricht.



Ich würde das daher lieber so machen.
 
Hehe, RR gehts wie mir. Auch schon XXL-Shirts gekauft und dann festgestellt, dass sie über der Wampe spannen.
default_icon_eek.gif
default_icon_redface.gif
 
Hehe, RR gehts wie mir. Auch schon XXL-Shirts gekauft und dann festgestellt, dass sie über der Wampe spannen.
default_icon_eek.gif
default_icon_redface.gif


Jo, das Problem kenne ich auch. Meine Mopped-Lederkombi geht doch regelmäßig über Winter ein! Wie kömmt's? tztztz



Spaß beiseite: T-Shirt wär' net schlecht. Mir wäre auch 'ne Vorlage recht, um sich das Ding dann selbst bedrucken zu lassen. Muss mich aber erst mal anmelden im Club!
 
Oben