Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanartikel von und mit Castore

11 teamsports haut grad FCK Trikots mit 25% raus

Wenn man die Artikel in den Warenkorb legt, ist der Rabatt weg. Habe der Bestellung gleich eine Mail hinterhergeschickt, dass ich ohne Rabatt storniere.

Ich glaube die Rabatte sind auch schon wieder raus. Gestern Abend stand 25% dran, heute ist es wieder Originalpreis

Bei mir sieht es noch so aus.

1758457648592.webp

Erst wenn ich den einzelnen Artikel anklicke, kommt der volle Preis. Bin mal gespannt, ob ich die Ware zum reduzierten Preis bekomme oder die Bestellung storniert wird.

Hab gestern durch Zufall noch ein 3 XL Sonderschirt ergattert, beim Autohändler.
Falls Jemand ein 4 XL mit Flock, Fritz Walter, 8, Kaiserslautern, haben möchte,
es ist mir etwas zu groß aber es gab da kein anderes mehr,
85 € + Flock 17 € = 102 € + Versandkosten ( 5 € ? ), PN an mich.
3XL passt genau, da ich abnehmen will, genau richtig.

Weiß jemand, ob da von Castore überhaupt noch mal was an Teamwear kommt?
Zumindest auf deren Seite waren wir bis vor ein paar Tagen gelistet und man konnte die grauen Shirts kaufen, die die Spieler bei Ankunft am Spieltag tragen.

Allerdings gibt es diese Saison im FCK-Shop keinerlei Trainingsklamotten oder Hoodies vom Hersteller für die aktuelle Saison. Hat man die Kollektion einfach nicht angefragt, weil der Umsatz nicht stimmt? Die Hertha hat zum Beispiel 5(!) verschiedene Trainingsshirts im Shop gelistet.

Auch unsere Rabattstrategie finde ich sehr fragwürdig. Da zelebriert man online gefühlt den 5% Mitgliederrabatt im Januar, den man allerdings nur im Fanshop vor Ort bekommt. Trikots werden selbst als Spieltagsaktion nicht vergünstigt angeboten. Währenddessen gibt es bei 11teamsports, Unisport, Zalando oder sogar direkt beim Hersteller starke Rabatte. Auch die Kollektion von letzter Saison ist teilweise noch mit UVP drin.

Zurück
Oben