Fanartikel Outlet

[font='pn_regular']Für FCK-Fans gibt es neben den bewährten FCK-Fanshops "Stadion" und "City" ab sofort eine weitere Möglichkeit, FCK-Fanartikel zu ergattern: Zum Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848 am Freitag, 07. November 2014, öffnet das FCK-Outlet am 11-Freunde-Kreisel ab 15.30 Uhr für alle Anhänger der Roten Teufel seine Pforten.
[/font]


[font='pn_regular']1/1
[/font]

[font='pn_regular']

[/font]

[font='pn_regular']

[/font]


[font='pn_regular']Die "kleine Premiere" feierte das Outlet bereits zum Heimspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals am Dienstag, 28. Oktober 2014, gegen die SpVgg Greuther Fürth: Um 15 Uhr öffnete das neue Schmuckstück der FCK-Merchandising-Abteilung exklusiv zum ersten Mal seine Türen und gewährte vorerst nur Fanclub-Vertretern einen Einblick in die heiligen, rot-weißen vier Wände. Ab sofort können aber alle Fans der Roten Teufel in der "Vergangenheit" stöbern: Das FCK-Outlet öffnet ausschließlich an Heimspieltagen des 1. FC Kaiserslautern pünktlich drei Stunden vor Anpfiff seine Türen, erstmalig zum Heimspiel gegen den VfL Bochum.
[/font]

[font='pn_regular']
Der Weg zum neuen FCK-Outlet, dass neben den bewährten FCK-Fanshops "Stadion" und "City" den dritten Anlaufpunkt in Sachen FCK-Fanartikel bietet, bot ein straffes Zeitprogramm: In gerade mal vier Wochen sorgten Handwerker und natürlich fleißige FCK-Mitarbeiter dafür, dass die leer stehende Räumlichkeit am 11-Freunde-Kreisel bestens vorbereitet werden konnte. Die Grundvoraussetzungen waren gegeben: An dem Ort, wo sich jetzt das Outlet befindet, war vor Jahren der FCK-Fanshop untergebracht, der nun in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions zu finden ist.

[/font]

[font='pn_regular']
Nach schweißtreibenden Arbeiten kann sich das Outlet sehen lassen: Eine große schwarze Theke mit integriertem FCK-Logo stellt das Prunkstück des Raumes da. Ansonsten bietet die neue Verkaufsstelle der Roten Teufel echtes "Outlet-Feeling": In großen Kisten, an denen die angebrachten Schilder den Preis des Inhaltes verraten, können sich FCK-Anhänger künftig ausschließlich bei Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern durch schöne Fanartikel der letzten Jahre wühlen und hier vielleicht noch das eine oder andere Lieblingsstück ergattern. Trikots, Hosen, Pullover oder Regenjacken - hier wird jeder auf der Suche nach der richtigen FCK-Ausrüstung fündig.

[/font]

[font='pn_regular']

[/font]

[font='pn_regular']
Quelle:

[/font]
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...und-schnaeppchen-ergattern-im-fck-outlet.html[font='pn_regular']http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/stoebern-und-schnaeppchen-ergattern-im-fck-outlet.html
[/font]

[font='pn_regular']

[/font]

[font='pn_regular']

[/font]

[font='pn_regular']
War jemand gegen Fürth da? Lohnt sich das?

[/font]
 
naja, ein paar sachen und was sie kosten sind auf dem bild ja erkennbar. kann sich jeder selbst zusammenreimen, ob sich das lohnt. die meisten sachen kosteten 5 oder 10€.

darunter aber auch krauselige trikots in neongelb, -grün oder -blau
default_wink.png
 
haben ja auch keinen winter
default_wink.png


aber es soll ja bald richtig kalt werden, vielleicht gehn die dinger ja dann.
 
wie zu erwarten war, landet einiges bei ebay.

schade "fans", dass ihr das angebot des vereins so ausnutzt und anderen die schnäppchen wegnehmt.
 
Als ich gegen Fürth drin war, waren die meisten Jacken S oder kleiner. Passt halt net so wirklich bei vielen.
default_icon_wink.gif
Sauerei, dass sie da nicht mehr alle Größen vorrätig haben!
default_wink.png




Dann hunger ich mich eben in Größe S rein.
default_biggrin.png
 
Im großen und ganzen ist das keine schlechte Idee, die der Verein da hatte. Es scheinen überwiegend Artikel der letzten Jahre angeboten zu werden, die noch an Lager sind. Besser mit wenig oder gar keinem Gewinn verkaufen als teuer auf die Müllkippe zu bringen. Das sowas einige ausnutzen und versuchen damit Geld zu machen ist ärgerlich, aber nicht vermeidbar. Der Arbeitsaufwand für die wird sich kaum lohnen.

Was mich etwas stört ist, das der Laden wohl nur 3 Stunden vor einem Spieltag aufmacht. Für Auswärtige kaum zu machen, wenn man z. B. in der Schweinsdell parkt und mit dem Bus in die Stadt kommt. Wohin mit den Klamotten wärend des Spiels. Zurückfahren geht nicht, dafür reicht die Zeit nicht. Ins Stadion geht auch kaum, bleibt nur der Bahnhof mit kostenpflichtigen Schließfächern. Nciht gerade Ideal.
 
Was mich etwas stört ist, das der Laden wohl nur 3 Stunden vor einem Spieltag aufmacht. Für Auswärtige kaum zu machen, wenn man z. B. in der Schweinsdell parkt und mit dem Bus in die Stadt kommt. Wohin mit den Klamotten wärend des Spiels. Zurückfahren geht nicht, dafür reicht die Zeit nicht. Ins Stadion geht auch kaum, bleibt nur der Bahnhof mit kostenpflichtigen Schließfächern. Nciht gerade Ideal.


Geht. Entweder mit auf den Platz (hab ich letztes Mal gemacht) oder abgeben am Eingang.

Die West hat n kleines Räumchen, wo du Rucksäcke etc. abgeben kannst.
 
Ich war bei dem Fanclub opening dort und bin total begeistert. Habe für die Kinder und uns gut eingekauft. Wirklich schöne Sachen zu einem guten Preis! Hat sich definitiv gelohnt!
 
Ne, zwischen den Einlasskreuzen des rechten Einlasses (wenn du vor der Süd-West-Ecke stehst) is n kleiner Aufenthaltsraum für Ordner, die nehmen aber auch Sachen entgegen.
 
Oben