Fan Projekt CD "100% FCK"

schneller gehts so:

Hier ist die youtube-Addresse: http://de.youtube.com/watch?v=lsWIu6AsG7Uhttp://de.youtube.com/watch?v=lsWIu6AsG7U



die gibts du dann in den Media-Converter ein:

http://www.mediaconverter.org/index.php?s=converthttp://www.mediaconverter.org/index.php?s=convert , und lädtst es dann runter!
default_wink.png




Viel Spaß
default_smile.png
 
Hallo,



muss mich doch mal wieder melden
default_icon_twisted.gif




Die Aufnahmen sind abgeschlossen und alle Hörproben der 11 Titel sind nun in den neuen Versionen online.

Besucht doch einfach bei Interesse die Myspace Seite unter

www.myspace.com/fckfanprojekt



Dort findet ihr auch den Link zur neuen Homepage mit ALLEN, welche in den nächsten Minuten online gehen wird.



Jetzt warte ich die Tage die Reaktionen des Vereins ab, und dann geht die CD ins Presswerk - Hurra.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie man die fussballfreie Zeit einigermassen sinnvoll nutzen kann.



Viele Grüße

Marcus



P.S. Endlich geht es wieder los...
 
Der Regen finde ich besonders gut:smile:


Als der ??? weinte... wer is denn damit gemeint,ich versteh das irgendwie nich^^


"Als der Himmel weinte vor Glück"...



Da ist die Piano Melodie vielleicht ein bischen zu laut im Hintergrund...um die schiefen Gesangstöne zu überdecken
default_icon_smile.gif
 
Absolut Klasse kann ich nur sagen.

Kanne s kaum noch erwarten "Der Regen" komplett zu hören.



Sollte es noch ein 2.mal geben, würde ich mich auch noch über einen reinen "Fritz Walter " Song freuen.
 
Oha, echt saumäßig geil!
default_smile.png


Echt respekt, die Lieder sind spitze!

Werd mir auch gleich die CD zulegen wenn sie da ist!
default_smile.png
 
Bin bisher auch sehr angetan von den Liedern. Weiter so, auf ein hoffentlich bald erscheinendes Album. Grüße
 
sehr gute arbeit wurd bei den liedern hier geleistet!!!

echt klasse!

respekt!weiter so...freu mich schon auf die cd!!
 
Richtig geil...werd ich mir sofort bestellen!



Das passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich weiß auch nicht wo ich es sonst hinpacken soll.

Welche FCK Lieder (außer Westkurv Song, Ole,Ole, und der Betze ruft), sind denn noch wichtig? Wo krieg ich denn die älteren CDs her? Sind auf denn auf "Top Hits V" gute Lieder drauf?

Leider habe ich nur "Lets go Betze - FCK Top Hits". Ich brauch aber noch bissl Musik!
 
Derzeit ist die CD im Presswerk...einen Auslieferungstermin habe ich noch nicht...

Aber irgendwie habe ich im Gefühl als könnte nächste Woche was ankommen
default_icon_smile.gif
Die zugehörigen Flyers warten darauf, verteilt zu werden...



...hoffe ich zumindest...damit endlich die vorletzte Nervosität zu diesem Projekt von mir abfallen kann.



Es wird dann wohl ab morgen über www.marcussommer.de möglich sein, die CD in 2 verschiedenen Shops vorzubestellen.

In 6 Wochen gibt es die Songs dann auch bei Musicload, iTunes, AOL und wie die ganzen Download Shops so heissen...für diejenigen, denen vielleicht nur der ein oder andere Titel gefällt und dafür einen kleinen Beitrag leisten möchten.



Ideal wäre natürlich eine Verkaufsmöglichkeit im Stadion, aber ich wüsste nicht wie das realisiert werden sollte.

Sobald die CD da ist, schicke natürlich gleich ein Exemplar an den FCK Fan Shop...vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit, daß die das Teil aufnehmen.



Auch hier freue ich mich auf zahlreiche Hinweise und Anregungen eurerseits:

Wo kauft ihr denn regelmäßig eure FCK Fan CD´s?
default_icon_redface.gif




Schau mer mal...
 
Kauf die normalerweise bei Amazon, da gibts dein Meisterwerk ja auch schon. Aber mal schauen, evtl. kauf ichs mir dieses mal lieber über den Fanshop (würde da gerne auch noch was anderes bestellen und das würde passen) oder direkt beim Produzenten, also dir
default_wink.png
 
So Vorbestellung bei Teufelswerk Records ist raus, kanns echt kaum noch abwarten. Am liebsten hätte ich sie schon heute in meinen Händen
default_smile.png
 
Die CD ist jetzt vorbestellbar bei Teufelswerk Records für 10 Euro.

Alle Infos zur Vorbestellung und entsprechende Links stehen unter www.marcussommer.de



Jetzt ist endlich die GEMA Meldung angekommen...ich warte sehnsüchtig auf den Auslieferungstermin vom Presswerk...
 
Hi,



Die "100% FCK" CD ist nun erhältlich.



Das Ergebnis ist wirklich spitze, genauso wie unser Team momentan in die Saison gestartet ist.



Bestellen könnt ihr die CD nun bei Teufelswerk Records für 10 Euro + 1,50 Euro Versand



oder hier bei Amazon für 11,90 Euro + Versand, die Auslieferung durch Amazon wird sich allerdings bis zum offiziellen Veröffentlichungstermin verzögern.



Auch im Betze Fan Shop Schifferstadt wird die CD ab dem 6.9. zu haben sein.



Ich bin froh, das Ergebnis von monatelanger Arbeit nun endlich in Händen zu halten und hoffe, euch gefällt die CD genauso gut...



Alle Händler / Wiederverkäufer haben im Teufelswerk Shop die Möglichkeit einer Händlerregistrierung.



Es würde mich freuen, wenn davon Gebrauch gemacht wird, damit die CD an so vielen Verkaufsstellen wie möglich erhältlich sein wird.



Hier das Tracklisting:

1. Echte Lautrer kämpfen

2. FCK

3. Der Tag für Sieger

4. 100% FCK

5. Mein Herz der Pfalz

6. Der Regen

7. Das Spiel

8. Ich bin da

9. Geh raus und spiel

10. Mein Teufelsweib

11. An die Eltern

Bonus Track:

12. Willkommen in der Hölle



Alle Infos und Hörproben unter www.marcussommer.de
 
@Seal:



Hi,

da der Vertrieb dafür eine Menge Vorlaufzeit benötigt, kann die Veröffentlichung der Titel über iTunes, Musicload etc. voraussichtlich erst am 3.10.08 erfolgen.



Geht leider nicht schneller...
 
Kleiner Nachtrag:



Die Musiker im Studio haben super Arbeit geleistet...aber jetzt würde es mich freuen, endlich aus den 12. Männern eine Live Band zu formen.



Hierzu suche ich Musiker, um die Songs der Live nicht nur per Playback, sondern mit richtigen (fröhlichen) Musikanten umsetzen zu können. Herzlich Willkommen wäre natürlich eine bestehende Band, bei der ich als Gastmusiker mitwirken kann.



Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Auftritt - den Live ist eben immer noch am besten...



Wenn Du dich also angesprochen fühlst, dein Instrument beherrschst und idealerweise einen Proberaum hast - dann melde dich bei fck@sommerland.bizDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
 
@savoir vivre


Es handelt sich dabei aber nicht um die Original Version von "Willkommen...", sondern eine textlich und musikalisch angepasste...



Ich stelle heute Abend unter www.marcussommer.de noch eine Hörprobe rein.


das dachte ich mir bereits. daher bin ja so gespannt, wie die neue version klingen wird.

:ban:



edith: hab die neue version auf deiner HP angehört und bin begeistert.
 
das dachte ich mir bereits. daher bin ja so gespannt, wie die neue version klingen wird.
:ban:



edith: hab die neue version auf deiner HP angehört und bin begeistert.


yo, sehr cool die Hörprobe!

Hoffe ja das die Zeit bis zum 3.10 schnell rumgeht.
 
Oben