FAN-INFOS von A-Z ...alles was Fan wissen will!

Hier passts wohl besser:


Es gibt aufgrund der gesunkenen Preise für die Fanartikel ab dieser Saison keinerlei Rabatt mehr im Fanshop! Es wird aber wieder regelmäßige Aktionen geben, bei denen ausgewählte Artikel vergünstigt angeboten werden.


auch kein Mitgliederrabatt??

Denn am Montag hab ich noch welchen bekommen,aber kann ja sein,dass sie es ab jetzt ändern:-|
 
Gar nix mehr. Nix für Fanclubs, nix für Mitglieder... zumindest wurde das gestern so im Fanshop verkündet.
 
Gar nix mehr. Nix für Fanclubs, nix für Mitglieder... zumindest wurde das gestern so im Fanshop verkündet.


dann hab ich ja nochmal glück gehabt:wink:

finde ich aber nicht grade lobenswert,auch wenn die sachen viel billiger sind
 
Gar nix mehr. Nix für Fanclubs, nix für Mitglieder... zumindest wurde das gestern so im Fanshop verkündet.


Ich bin ja Mitglied aus überzeugung und nicht wegen irgendwelcher Rabatte, aber irgendwie finde ich es schon armseelig, dass der FCK so Mitglieder wirbt. Mit Keinen Extras oder Bonus, irgendwo muss man ja als Mitglied bevorzugt behandelt werden. Und was bringt das blöde Betze-Magazin? Ist auch das einzige was man da bekommt als Mitglied worauf man auch verzichten kann. Da müsste man sich an anderen Vereinen mal ein Beispiel nehmen.
 
Richtig, seh ich genauso. Mir isses prinzipiell auch egal ob ich da was an Rabatt bekomme oder nicht. Aber für einige Fans war und wäre es sicher ein Anreiz gewesen, doch noch Mitglied zu werden. Hab deswegen auch die Begründung gestern ("Die Artikel sind ja nun an sich schon günstiger.") nicht so ganz nachvollziehen können. Zumal diese Begründung ja noch nicht mal wirklich hinhaut.



Kappa Kapu vor 2 oder 3 Jahren = 50€

DYF Kapu heute = 50€
 
Ich bin ja Mitglied aus überzeugung und nicht wegen irgendwelcher Rabatte, aber irgendwie finde ich es schon armseelig, dass der FCK so Mitglieder wirbt. Mit Keinen Extras oder Bonus, irgendwo muss man ja als Mitglied bevorzugt behandelt werden. Und was bringt das blöde Betze-Magazin? Ist auch das einzige was man da bekommt als Mitglied worauf man auch verzichten kann. Da müsste man sich an anderen Vereinen mal ein Beispiel nehmen.


Auf der einen Seite sagst du, dass Mitglied aus überzeugung bist und dann meckerst du, weil du keinen Rabatt bekommst. Was denn nun??



Außerdem wirst du als Mitglied noch immer bei der Kartenvergabe bevorzugt ggüber einem Nicht-Mitglied.
 
Hat nicht irgendwer irgendwo nen Link gepostet, dass man das Betze-Magazin jetzt downloaden könne?



Kostest dann vielleicht auch nix mehr?
 
Hab das auch auf der FCK Homepage gefunden Tukki.

Find ich prinzipiell ganz gut, auf der anderen Seite, ist das ja dann wieder 1 Euro weniger wo dein Mitgliedsbeitrag hinwandert. Hm.
 
Find ich prinzipiell ganz gut, auf der anderen Seite, ist das ja dann wieder 1 Euro weniger wo dein Mitgliedsbeitrag hinwandert. Hm.


Pfffft, mir is das wurscht... Ich zahl meinen Beitrag gerne.

Weiss halt net, ob dann z.B. nur die Printausgabe was kostet, die weiterhin an Mitglieder geht.



Ich muss aber sagen:

Mittlerweile haben wir nichtmehr allzuviele Anreize, um Neumitglieder zu bekommen.





Danke @ Upsi.
default_icon_wink.gif
 
Auf der einen Seite sagst du, dass Mitglied aus überzeugung bist und dann meckerst du, weil du keinen Rabatt bekommst. Was denn nun??


Außerdem wirst du als Mitglied noch immer bei der Kartenvergabe bevorzugt ggüber einem Nicht-Mitglied.


Wie AndyU sagt:



"Aber für einige Fans war und wäre es sicher ein Anreiz gewesen, doch noch Mitglied zu werden."



So war das auch gemeint.
default_wink.png
 
Weiß einer, wo's Listen mit eingetragenen Premiere- (bzw. Sky-) Sports Bars gibt? Kann morgen nicht zum Betze, würde das Spiel aber gern irgendwo live sehen (Sulzbach, Nähe Saarbrücken) bevor ich um 3 zum Termin muss...
 
Poste ich hier mal...



Kann man für die Westkurve eigentlich noch Karten unter der Kategorie 4 kaufen?also z.B. 8.2 oder 9.3 oder sind da alles Dauerkarten?

im Internetshop sind nur die x.4er Blöcke angegeben.
 
Poste ich hier mal...


Kann man für die Westkurve eigentlich noch Karten unter der Kategorie 4 kaufen?also z.B. 8.2 oder 9.3 oder sind da alles Dauerkarten?

im Internetshop sind nur die x.4er Blöcke angegeben.


in den 3er bereichen kann man noch karten kaufen,hatte gg duisburg eine für 6.3.

in den 2er bereichen kann ich net sagen
 
Donnerstag, 25.03., 20.00 Uhr:



BETZE-Abend



Der große Abend für alle Fans des 1.FC Kaiserslautern mit den Autoren Jürgen Kind („Unterwegs im Namen der Roten Teufel") und Rudi Bößler („Die Betzenbergstory") sowie einigen Überraschungsgästen - einer davon steht schon fest: Bernhard Winkler, einer der 91er-Meisterhelden. - Eintritt: frei



Stadion an der Schleissheimer Str.82
 
ich habe heuts kurzfristig 2 karten für das heutige spiel bekommen, die ich allerdings direkt am stadion noch abholen muss. da ich momentan nur eine reservierung habe stellt sich die frage, ob ich dann trotzdem kostenlos mit der bahn fahren kann? ist die reservierung also gleichzeitig ein bahnticket, so wie die tickets selbst?
 
ich habe heuts kurzfristig 2 karten für das heutige spiel bekommen, die ich allerdings direkt am stadion noch abholen muss. da ich momentan nur eine reservierung habe stellt sich die frage, ob ich dann trotzdem kostenlos mit der bahn fahren kann? ist die reservierung also gleichzeitig ein bahnticket, so wie die tickets selbst?


frage hatten wir hier irgendwo in letzter zeit schonmal und sind glaub ich zum ergebnis gekommen, dasses keine eindeutige antwort gibt. liegt wohl im ermessen des schaffners.
 
gibts eigentlich aufstiegs shirts ???


wenn ja zu welchem preis und wie sehen sie aus ???
Woher soll das jmd wissen?
default_wink.png
Shirts wirds bestimmt geben, wird man dann ja sehen wenns feststeht.


Ich würde mir ja das Motiv wünschen, drückt so ein wenig aus was ich fühle und ich glaub damit wäre alles gesagt
default_icon_mrgreen.gif




 
gibts eigentlich aufstiegs shirts ???


wenn ja zu welchem preis und wie sehen sie aus ???
Um deine Frage jetzt nochmal im Nachhinein zu beantworten. Die Jungs haben heute im Rathaus wohl die Aufstiegsshirts getragen.
-Schwarz

-Vorne das Logo vom Herzblut-Endspurt nur mit gesprengten Ketten

-Hinten Schriftzug Mit Herzblut aufsteigen oder so, weiss es nicht mehr genau



Wird dann wohl spätestens in zwei Wochen zu kaufen geben. Wird man wohl aber durch den FCK noch erfahren ab wann genau
 
Sagt mal die blöden roten "Aufstiegstrikots" die von sehr Vielen getragen werden und die laut FCK Verantwortlichen NICHT gekauft werden sollen, wer bereichert sich daran, in dem er diese in diesen Massen verkauft? Unverschämt!
 
Habe im Internet mal ne ganz lustige Sache gefunden.

Ich denke ich werd mir so ein Teil auf mein Dach setzen weil ich des echt nett finde.



edit Dr.BETZE:

links entfernt!
 
ja dann mach das, du hast ja sicher ein paar davon

aber bitte keine versteckte werbung für deine teufel hier unterbringen!
 
Oben