FAN-INFOS von A-Z ...alles was Fan wissen will!

G

Guest

Guest
- Wie kann ich die Geschäftsstelle des FCK erreichen?




Die Geschäftsstelle befindet sich seit dem WM-Umbau in der Westtribüne und ist folgendermaßen erreichbar:

Adresse:

1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern



Postanschrift:

1. FC Kaiserslautern

Postfach 2427

67653 Kaiserslautern



Telefon: 0631-3188-0

Fax: 0631-3188290

Email:

Allgemein info@fck.de

Team-Manager und Co-Trainer - Roger Lutz - info@fck.de

Presse- /Öffentlichkeitsarbeit- Ansprechpartner Christian Gruber christian.gruber@fck.de

Marketing/Merchandising - Ansprechpartner Jens Bräunig -

marketing@fck.de



Leiter Kartenservice/Mitglieder-Service - Marcus Böse kartenservice@fck.de

Organisation/Projektmanagement - Ansprechpartner Andreas Kafitz -

info@fck.de












Wie erreiche ich den Kartenservice?





Der Kartenservice befindet sich in der Südtribüne, Näche Ecke Süd/West.




Anschrift:


Karten-Service

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern



Info-Hotline: 0631-3188-0

Telefax: 0631-3188299

E-Mail: kartenservice@fck.de



E-Mail: fanshop@fck.de

E-Mail: mitgliederservice@fck.de



Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

An Spieltagen ist das Service-Center drei Stunden vor Spielbeginn bis

eine Stunde nach Spielschluss geöffnet.








Wie erreiche ich den Mitgliederservice?





Der Mitgliederservice befindet sich in der Geschäftsstelle (Westtribüne).




Anschrift:


Geschäftsstelle

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern



Telefon: 0631-3188230

Telefax: 0631-3188290

E-Mail: info@fck.de







Wie erreiche ich die FCK Gastronomie?



Die FCK Gastronomie GmbH befindet sich in der Nordtribüne.

Restaurant und Tagungszentrum Betzenberg

Fritz-Walter-Stadion - Nordtribüne

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern



Telefon: 0631-3188181

Telefax: 0631-3188182

E-Mail: gastronomie@fck.de







Wie erreiche ich das Nachwuchszentrum Roteteufel?



Ansprechpartner: Frank Lelle (Fußball-Lehrer)

Sportpark "Rote Teufel"

Werner-Liebrich-Straße 1

67678 Mehlingen



Telefon: 06303-924630

Telefax: 06303-9246315

E-Mail: sportpark@fck.de







- Wo kann ich FCK Fanartikel kaufen?



Alles was es in Sachen FCK zu kaufen gibt, findest du entweder online unter www.fck-shop.com oder im Stadionfanshop/Service-Center (Südtribüne, nahe Marathontor/Westtribüne).





- Wie sind die Öffnungszeiten des Stadionfanshops (Service-Center)?



Alle Infos hierzu findest du in folgendem Thread.





- Gibt es sonst noch irgendwo Dinge vom FCK zu kaufen?



Schau mal unter www.fck-auktion.de. Dort gibt es interessante Dinge vom FCK zu erwerben!





__________________________________________________________________________________________________





- Was ist der Fröhnerhof?



Der Fröhnerhof ist das Jugendleistungszentrum des FCK. Der offizielle Name ist "Sportpark Rote Teufel". Er befindet sich nicht in KL selbst sondern außerhalb in Mehlingen. Von KL aus ist der "Fröhner" am besten mit dem Auto zu erreichen.

Weitere Infos zum Fröhner findest du z.B. hier oder auf fck.de unter "Stadion -> Infos -> Sport- und Leistungszentrum"







- Wie komme ich zum Fröhnerhof?



Hier findest du eine Anfahrtsbeschreibung: Docs Wegweiser

Wenn du weitere Fragen hast, dann bitte damit hier rein.



Infos zur Anfahrt mit den Öffentlichen: Nimm vom Bahnhof aus die Linie 136. Richtung Enkenbach Alsenborn. Haltestelle Sport Park Rote Teufel. Der Bus hält da aber nicht immer. Sag einfach dem Busfahrer bescheid. Zurück einfach einen FCK Fan fragen. Näheres auch auf der VRN Homepage! Unter Fahrplan, Fahrplanbücher anklicken und Line 136 eingeben.

http://www.vrn.de/http://www.vrn.de/



Nachwuchs-Leistungszentrum „Sportpark Rote Teufel”

Werner-Liebrich-Straße 1

67678 Mehlingen

Tel.: 06303 - 924 63 0

Fax: 06303 - 924 63 15

E-Mail: sportpark@fck.de



__________________________________________________________________________________________________







- Wer ist für die Fanbetreuung zuständig?



Christoph Schneller | Fanbeauftragter



Fanbetreuung 1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern



Telefon: 0631/3188-236



E-Mail: christoph.schneller(at)fck.de



Timo Schneble | Fanbetreuung

Kontakt:



Fanbetreuung 1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern



Telefon: 0631/3188-236

Mobil: 0170/3486440



E-Mail: timo.schneble(at)fck.de





___________________________________________________________________________________________________





- Wie kann ich Mitglied beim FCK werden?



Ganz einfach: Antrag downloaden und ausdrucken, ausfüllen und per Post zurück an den FCK. Den Antrag gibts hier. Mehr Informationen zur Mitgliedschaft findest du hier.







- Wann hat der FCK Training bzw wo finde ich die Trainingszeiten?



Auf fck.de unter "Aktuelles -> FCK-Woche -> weitere News -> Trainigszeiten" findet man alles Wissenswerte, aber: Vorsicht! Kurzfristige Änderungen möglich!






______________________________________________________________________________________________







- Wisst ihr ob es noch Tickets gibts für..../ Wisst ihr wieviele Karten verkauft sind für das Spiel gegen...?



Informationen über Tickets werden hier im Forum hier gesammelt.



Wenn du karten SUCHST dann wende dich doch hierhin.







- Wie komme ich an Karten für ein Spiel des FCK aufem Betze?



Karten lassen sich über die Homepage des FCK online bestellen. Werden dir Karten zugeteilt, bekommt du eine Reservierung zugesandt.

Du kannst auch direkt online kaufen, schau dazu beim FCK direkt vorbei.





- Und wie komme ich an eine Dauerkarte?



Entscheidest du dich für eine Dauerkarte, füll dieses Formular aus und schick es zurück an den FCK.

Oder klick hier zur Onlinebestellung





- Ich habe meine Dauerkarte verloren - was tun?



Füll dieses Formular aus und schick es an den Kartenservice.





- Wie komme ich an Auswärtskarten?



Lade dir dieses Formular runter und sende es per Fax oder per Post zurück an den FCK.



Das Busunternehmen Schary aus Kaiserslautern fährt zu allen Auswärtsspielen. Man kann sich auch unterwegs "einsammeln" lassen, wenn man nicht gerade in oder nahe von KL wohnt, das kann man dann bei der Anmeldung mit der Dame am Telefon ausmachen. Karten kannst du dann gleich mitbestellen, für den Service verlangt Schary, wenn sich nichts geändert hat, 50 Cent oder 1 Euro. Hier die Telefonnumer: 0631/371530



Der Betzi-Club-Neustadt fährt auch üblicherweise zu allen Spielen hier erfährst du näheres dazu.
 
_______________________________________________________________________________________________________





<strong>- Ist roteteufel.de ein Fanclub?</strong>



In erster Linie ist es ein Forum. An das Forum angeschlossen gibt es aber auch einen Fanclub: Internetfanclub roteteufel.de in dem einige User des Forums vertreten sind. Mehr über den Fanclub und wie man Mitglied werden kann kannst du hier erfahren.





<strong>- Fahrt ihr auch zu den Spielen? </strong>



Der Fanclub roteteufel.de fährt zu jedem Spiel. Wegen der bescheidenen Anstoßzeiten in Liga 2 oft mit 9er Bus, wenn es sich anbietet mit dem Zug. Wenn ihr Interesse habt, sprecht uns ruhig an.





<strong>- Kann man hier auch die Buli tippen?</strong>



Ja, seit Mitte 2010 direkt hier im Forum:

http://www.roteteufel.de/vbsoccer.phphttp://www.roteteufel.de/vbsoccer.php

Thread zum Thema im Forum:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?29067-Bundesliga-Tippspiel-bei-roteteufel.dehttp://www.roteteufel.de/showthread.php?29067-Bundesliga-Tippspiel-bei-roteteufel.de



JA! Wir haben hier zwei Tipprunden, einmal zu Pokal und einmal zur Liga. Den Laberthread zu unseren Tippspielen findet ihr HIER. Im ersten Post dieses Threads sind die Links zu unserer Tippseite "versteckt".





<strong>- Wo finde ich weitere interessante Links rund um roteteufel.de?</strong>



Wenn ihr neu bei uns hier im Forum seid, dann schaut euch mal folgenden LINK an





______________________________________________________________________________________________________







<strong>- Kann man Freunde/Familie im Stadion grüßen lassen?</strong>



Ja, kann man. Das Stadionradio gibt die möglichkeit Grüße im Stadion zu verlesen bzw einzublenden. Schaut hierzu auf rpr1.de, genauergesagt hier oder schreibt eine email an stadionradio@rpr1.de.





<strong>- Kann ich Grüße übers Betzemagazin abdrucken lassen?</strong>



Auch das geht, einfach eine email an info@vis-a-vis.de senden mit eurer Anfrage und dem Gruß.





_______________________________________________________________________________________________________







- Wo kann ich bei einem Heimspiel Parken?

http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.htmlhttp://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html



Anfahrt / Park + Ride





Der Hauptbahnhof in Kaiserslautern liegt in unmittelbarer Nähe zum Fritz-Walter-Stadion. Der Fußmarsch dauert rund fünf Minuten. Nutzen Sie daher für die Anreise am besten unsere öffentlichen Verkehrsmittel.

Mit der Eintrittskarte oder der Dauerkarte zu den Heimspielen des FCK können Sie am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr kostenlos alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN
) nutzen.





- P+R Parkplätze





P+R Platz KL-Ost–Schweinsdell

Anfahrt aus Richtung:

Mannheim/Ludwigshafen - A6 Ausfahrt KL-Ost

Mainz - A63 Ausfahrt Sembach

Bad Dürkheim/Neustadt W. B37

Abfahrtshaltestellen am Stadion: Kantstraße, vor der Agip-Tankstelle







- P+R Platz Opel

Anfahrt aus Richtung:

Saarbrücken/Trier - A6 Ausfahrt KL-West Abfahrtshaltestellen am Stadion: Bremer Straße, in Richtung Waldschlösschen





- P+R Universität

Anfahrt aus Richtung:

Annweiler/Landau - L503 Abfahrtshaltestellen am Stadion: Parkplatz Bremerstraße/Dunkeltälchen







Weitere Infos zu den P'n'R-Plätzen und ein Stadtplan dazu hier







- Ich bin übers WE in KL, was kann man denn so unternehmen?



Natürlich auf den Betze gehen, für alles weitere, schau doch mal hier rein







_____________________________________________________________________________________________________









Wenn euch noch weitere Fragen einfallen, die interessierte FCK Fans fragen könnten (bedenkt: es geht hier nur um "fantalk" nicht um alles mögliche), dann postet sie hier, dann kann ich sie oben mit aufnehmen. Am besten natürlich mit Antwort.



Auch diejenigen, die eine Frage stellen wollen, können das dann hier tun.
 
Ich hab mal noch ein paar Adressinfos hinzugefügt.



Weiß jemand wann der Fanshop in der Bremerstraße dicht mach? Soll doch wieder ins Stadion ziehen, oder?
 
Ich hab mal noch ein paar Adressinfos hinzugefügt.


Weiß jemand wann der Fanshop in der Bremerstraße dicht mach? Soll doch wieder ins Stadion ziehen, oder?


Wird wohl in den nächsten monaten geschehen.

Anscheinend wird es wohl auch wieder einen shop in der Lautrer innenstadt geben.
 
Ich wollte eben ne mail ans Stadionradio schreiben. Anscheinend geht diese mail von oben aber nicht mehr, zumindest kam die mail zurück.



Weiß jemand die aktuelle email adresse?
 
ja, aber darüber gibts ja nur diese eingeblendeten. will mehr
default_wink.png


früher konnte man direkt ne email hinschicken.

der bertholt hat einem dann geantwortet. aber ich denke nicht, dass seine emailadresse noch irgendwie sinn macht
default_wink.png
 
erfunden oder belegt?
default_wink.png




ansonsten schick ichs einfach dem rossi, soll der aach mo was schaffe.
 
Ich hatte die Woche auch schon nach ner passenden Adresse gesucht - leider erfolglos.



Die einzige Möglichkeit ist anscheinend der "Fotogruß" über die RPR1 Homepage.



Hab es die Woche mal versucht, man erhält leider keine Rückmeldung ob der Upload funktioniert hat.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie dieses neue Lied da heißt was aufm Betze läuft?
 
Leuts, weiß jemand von euch wie das Lied heißt, dass gestern vorm Spiel gespielt wurde? Es ging so ähnlich wie "Wie oft hörten wir, es ist doch nur ein Spiel. [...] Herzblut, Tradition, du bist mehr als ein Verein, wir werden alle Lautrer sein"


Konnte mir den Text leider net gescheit merken...




Meinst du das hier? Weil nach dem such ich auch schon die ganze Zeit hab aber noch keine Antwort bekommen
default_sad.png
 
kann mich ehrlich gesagt an den text nicht erinnern, so toll find ich es eigentlich nicht, nur der anfang ist richtig geil, kam acuh schon ein paar mal bei toren (2:0 gegen osnabrück z.B.)
 
kann mich ehrlich gesagt an den text nicht erinnern, so toll find ich es eigentlich nicht, nur der anfang ist richtig geil, kam acuh schon ein paar mal bei toren (2:0 gegen osnabrück z.B.)


das tor hab ich zufällig aufgenommen
default_wink.png


http://www.you-fck.de/mediadetails.php?key=ad465db8daa8a66dbeb6&title=(Hhttp://www.you-fck.de/mediadetails.php?key=ad465db8daa8a66dbeb6&title=(H)+Osnabr%C3%BCck+-+das+2%3A0

weiß aber grad auch net von wem das ist...



edit: da kannst du es dir anhören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=381903782http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=381903782

"Willkommen in der Hölle" heißt es
 
Habe eine Frage:



Weiß jemand, ob unser 3:0 gegen Köln in voller Länge auf premiere gezeigt wird? Würde ich mir gerne mal am TV ansehen, habe aber nichts finden können.
 
Premiere wiederholt alle Spiele der diesjährigen Hinrunde.Also denk ich nicht,dass sie das Spiel gegen Köln nochmal zeigen
 
Von letzter Saison wird zu 99,99 % nichts mehr von Premiere wiederholt.

In der Winterpause werden ledeglich die ganzen 1./2.Liga Hinrundenspiele + die entsprechenden Konferenzen aus der aktuellen Saison wiederholt.
 
Hiho,

hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin im juni in KL und wollte mit meiner freundin mal uffn betze. Frage is jetzt, bietet der FCK oder die stadt führungen an? Hab bei derbetzebrennt gesehen das es eine sogenannte "Fritz-Walter-Tour" gibt. Hört sich sehr interessant an aber wo kann ich sehen wann die sind und wo ich sie buchen kann????
 
Hallo, bei Real gibt es einen Trikot - Abverkauf FCK und andere, statt 69,95 € nur noch 29,95€, abgebildet sind Kurzarm in weiß mit roten Ärmeln und rot mit weißen Ärmeln



habs mal hier rein, falls nicht, bitte verschieben
 
muss ich leider sagen selber schuld.

denn meistens gehen die preise spätestens zu saisonende runter,

wenns ein neues trikot und/oder (vor allem) nen neuen ausrüster gibt.
 
Hier passts wohl besser:



Es gibt aufgrund der gesunkenen Preise für die Fanartikel ab dieser Saison keinerlei Rabatt mehr im Fanshop! Es wird aber wieder regelmäßige Aktionen geben, bei denen ausgewählte Artikel vergünstigt angeboten werden.
 
Oben