FAN-INFOS von A-Z ...alles was Fan wissen will!

playerred

Well-Known Member
Jein... Es gibt dann zum Verkaufsstart für Mitglieder z.B. auf der Süd schon mehr Auswahl und damit auch (gefühlt) bessere Plätze als dann im freien Verkauf.
Und da find ich es absolut legitim, wenn man dafür Mitglied wird...

Ok, wenn dem so ist, wußt ich net ist mir neu.
 

Naheteufel696

Active Member
Weiss jemand, ob ich eine Fantrommel problemlos in den Block mitnehmen kann ? Habe mal gehört, dass es dafür auch "Vorschriften" gibt, zumindest in einigen Stadien (muss durchsichtig sein...).



Wer kann dazu Auskunft geben ?
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,



hätte mal ne Frage zum Online-Fanshop bzw. zu Preisunterschieden der Fanshops. Hatte vor mir ein Heimtrikot mit Beflockung zu holen(online)... Wenn ich das in Größe M hole kostet es 69,95 + 13 € Beflockung. Gibt es in irgendeiner Form Preisunterschiede was die Beflockung bzw. Größe betrifft? Größe S kostet bspw. nur 54,95 € passt mir aber nicht, kann man am Stadion auch schon fertig beflockte Trikots kaufen ohne Aufpreis?



Ich weiss, ist eher unwahrscheinlich, aber da ich leider nicht so oft zu den Heimspielen kann, ich demnächst aber wieder hin will wäre das interessant zu wissen. Wenn´s vor Ort günstiger wird, dann hole ich mir da eins..
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ab sofort neue FCK-Service-Hotline


Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Service-Hotline geändert.

Ab sofort sind die Geschäftsstelle und die Tickethotline des

FCK unter 0631-3188-0 erreichbar.



Die Service-Hotline des 1. FC Kaiserslautern hat sich geändert.

Ab sofort ist die Geschäftsstelle der Roten Teufel nicht mehr unter

der 01805-3188-00 zu erreichen.



Die neue Telefonnummer lautet: 0631-3188-0



Die FCK-Geschäftsstelle ist unter dieser Nummer

von Montag bis Freitag, 8.30 bis 18.00 Uhr für Sie da,

die Tickethotline ist von 10.00 bis 18.00 Uhr telefonisch

zu erreichen.
fck.de
 

Jens

Active Member
Bestimmt die Reaktion darauf, dass viele Leute an einem Montagmorgen im Mai mehrere Euros an die FCK-Tickethotline verloren haben
 

Bregalad

Member
hab mal ne frage: habe vor ner woche meine dauerkarte beantragt (ist meine erste) und hab jetzt gelesen das mitte juni das geld eingezogen wird. aber auf dem formular war nichts wo man seine bankdaten angeben musste. is das nur für leute die vorher schon eine dauerkarte haben, oder hab ich da was verpasst? dank an den der mir weiterhelfen kann
 

satanischefärse

Well-Known Member
Du bekommst ein Schreiben ob du im angegebenen Block eine Karte bekommst,dann kannst du überweisen und bekommst deine Karte zugeschickt.
 

playerred

Well-Known Member
Fussball in Kürze

Fans diskutieren über WM. Am Samstag, 19 Uhr, trifft sich der Fanclub der Nationalmannschaft, Sektion Saar-Pfalz, in der Weinstube Wissing in Gleiszellen, um über das frühe Aus der deutschen Mannschaft bei der WM in Russland zu diskutieren. Es geht auch um das Verhältnis zwischen den Fans und den Spielern. Zum dem Grillfest haben sich laut Fanclub-Betreuer Hans-Joachim Toews auch Hans-Peter Briegel und Martin Wagner sowie Vertreter des DFB angekündigt. Gäste und neue Mitglieder sind willkommen. öpf

Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 187, Dienstag, den 14. August 2018
 

Oben