This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber echt, man könnte glauben, die liegen Sonntags faul auf der Haut rum.2 Tage schon und du hast noch keine Antwort? Da ist sicher was schief gelaufen.
Wegen was bist du den Mitglied um den Aufsichtsrat zu wählen
Klar mach ich das nur um an Karten zu kommen das sind mir die 5 Euro im Monat wert
Sorry, aber da fällt einem doch echt nix mehr zu ein!
Dann sag mir mal wieso du Mitglied bist?
Ich hatte Jahrelang eine Dauerkarten bis mal ein schreiben kam das die neu verlost wird.
Seit dem kauf ich keine mehr.
Ich schätze, dass er vorwiegend deshalb Mitglied ist, weil er sich mit dem Verein sehr stark identifiziert und das auf diesem Wege dokumentiert. Nicht weil er materiellen Nutzen aus der Sache ziehen möchte, sondern ihn allein das Gefühl ein Teil des Ganzen zu sein, mit Stolz erfüllt. So ist das jedenfalls bei mir.
und die karten verkaufst du dann wohl noch gewinnbringend?Wegen was bist du den Mitglied um den Aufsichtsrat zu wählen
Klar mach ich das nur um an Karten zu kommen das sind mir die 5 Euro im Monat wert
Auch wenn ich deine Argumente nicht ganz teile, (die Mitgliedschaft hab ich z. B. zur Unterstützung des Vereins gemacht) Du bist wenigstens Ehrlich. Das machen nicht alle, da wird sich oftmals was in die Tasche gelogen.Die können doch froh sein das ich es mache,und nein ich Verkauf keine Tickets.
Es sind doch nichtmal 20 % Mitglieder bei der Jhv dabei und ihr kommt mir so.
Ich bin lauter von klein auf das hat für mich aber nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun.
Die Kassieren doch schon gut 30-40 Euro pro Spiel von mir.
Und wenn ich auf den Betze will sind die meisten guten Karten vergriffen.
Und deswegen werde ich Mitglied.
Schließlich unterstützt er den Verein ja dann durch den Mitgliedsbeitrag und die Tickets die er kauft. Ist ja nicht so, dass er die dann günstiger bekommt. Er bekommt sie eben nur früher.
Jein... Es gibt dann zum Verkaufsstart für Mitglieder z.B. auf der Süd schon mehr Auswahl und damit auch (gefühlt) bessere Plätze als dann im freien Verkauf.Aber auch keine anderen besseren, denn wie gesagt, die haben die DKbesitzer eh schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.