Familienblock

G

Guest

Guest
Hallo liebe Gemeinde,



kann mir jemand sagen, wie der Familienblock in der Ecke Süd-Ost des FWS inzwischen aussieht? Früher gabs da ja mal Schaukeltiere usw... Gibts auf dem Betze auch eine Kids-Club wie z.B. in Köln, wo man seine Kids, wenn sie nicht mehr sitzen können/wollen, abgeben kann?



Ich hab über die FCK-HP zwar auch eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen...
 

Garrincha

Active Member
Hmm also diese Schaukeleinrichtungen im Block gibts auf keinen Fall mehr. Vielleicht ist aber außerhalb des Blockes ein Raum für Kinder wo betreut ist. Kann dir aber ehrlich gesagt nicht viel helfen, nur dass es im Block selbst keine Spieleinrichtungen gibt!
 

Derkemerbu

Active Member
Also mein opa war mit meinem Bruder und meinen 2 Cousin's drin (ich stand auf der west *g*) und der sagte das es da nichts gebe wo man spielen könne bzw meinen kleinen Cousin (3.Jahre) abgeben könne!!

Also denke ich das es da nichts geben wird!!
 

BitBuster

Active Member
Nö ! Da gibt´s auch nix ! Es gab mal früher eine kleine Spieleckte zwischen der Ost und der Süd ! Aber soweit ich weiß ist die nichtmehr. Ich war auch schon 2x mit meiner Tochter im Familienblock ( NIE WIEDER )



Ab sofort nehme ich meine Kleine eh mit in Block 9.1
 

Oben