Falschlieferung OnlineShop

Für mich sieht es (also juristisch nicht belastbar
default_icon_wink.gif
) so aus, dass Artikel nicht lieferbar und somit höherwertiges geschickt. Ist gang und gäbe und somit auch meine Bauchempfehlung: Bau das Teil schon vorm WE ein
default_biggrin.png
 
Seh ich auch so... Das ganze ist imho völlig unbedenklich. Glaube da auch nicht einmal an ein Versehen. Da braucht man kein schlechtes Gewissen oder sonst etwas zu haben.
 
Mir ist gerade was der stranges ähnliches passiert. Hab zwei identische Artikel bestellt und einen davon zurückgeschickt, da er defekt war. Das Unternehmen hat mir nun zuerst die Rückerstattung für einen Artikel und einen Tag später für den zweiten inklusive Versandkosten überwiesen. Mal gespannt, ob die sich irgendwann melden.
 
Ich würde es ebenfalls behalten. Melden würde ich es bei einem kleinen Laden. Denke auch nicht das es ein Versehen war, sondern das Du einfach Glück hattest das Dein Artikel momentan nicht lieferbar war. Man ist so oft der dumme und rennt seinem Geld hinterher, da finde ich es nur gerecht wenn man auch mal etwas bekommt.



Am Ende gleicht sich halt doch alles aus...
default_wink.png
 
sitzt wohl schon im bau
default_wink.png




würd mich aber auch mal interessieren, wie die geschichte weiterging.
 
Oben