Fabian Klos (bleibt in Bielefeld)

Blindfisch schrieb:
Für 600.000€ nach Dresden???? Wie mehrere Medien berichten wechselt Stürmer Fabian Klos nun doch nach Dresden. Angeblich sollen sich beide Vereine über eine Ablöse von rund 600.000€ einig sein.
Wo hast du das denn her? Weder auf tm.de noch bei Google ist diesbezüglich  was zu finden. Die letzte News bei Google ist vom 26.6.
 
Finde ich ein sehr starkes Zeichen von der Arminia und von Klos:

»Unser Stadion liegend auf einer Trage verlassen – das kann's nicht sein«
Im Februar hatte Arminias Rekordtorschütze Fabian Klos angekündigt, den Klub nach elf Jahren zu verlassen. Später verletzte er sich schwer am Kopf und kam nicht mehr zum Einsatz. Nun bleibt Klos doch noch. Verlängerung statt Abschied: Nach einer überraschenden Wende hat Rekordtorschütze Fabian Klos seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld doch noch um ein Jahr verlängert. »Ich habe fast schon angefangen, meinen Spind auszuräumen«, sagte der 34-Jährige in einem Video, das der Verein in den sozialen Medien teilte: »Aber dann habe ich mir gedacht: Unser Stadion liegend auf einer Trage verlassen – das kann's nicht sein. Ich mache noch ein Jahr weiter.«

 
Oben