Fabian Gerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Aus der Wormser Zeitung:



Fabian Gerber wird das Trikot der Mainzer ebenfalls nicht mehr tragen. Die 05er teilten mit, der Vertrag werde nicht verlängert, Gerber gab zeitgleich bekannt, er verlasse den Klub. Frankfurt gilt als mögliche neue Arbeitsstätte des 27-jährigen Mittelfeldspielers, aber auch eine Rückkehr zum FC St. Pauli, von dort kam er 2003, scheint möglich. Der FCK soll ebenfalls nachgefragt haben.





http://www.wormser-zeitung.de/...ekt.php3?artikel_id=2841954http://www.wormser-zeitung.de/...ekt.php3?artikel_id=2841954
 
Sorry, den Thread gibt es schon. Hatte ich glatt übersehen!



Bitte schließen!
 
Ey reddevil du mit deinem Hass gegen Spieler rivalisierender Vereine gehst mir aufn Senkel...sind das Untermenschen,die nich kicken können?



Ich wär froh,wenn wir einen Gerber oder Zidan im Kader hätten.Aber nein,bitte nie Spieler kaufen,die bei rivalisierenden Vereinen waren...die können und konnten noch nie was
default_icon_rolleyes.gif
 
Ey reddevil du mit deinem Hass gegen Spieler rivalisierender Vereine gehst mir aufn Senkel...sind das Untermenschen,die nich kicken können?


Ich wär froh,wenn wir einen Gerber oder Zidan im Kader hätten.Aber nein,bitte nie Spieler kaufen,die bei rivalisierenden Vereinen waren...die können und konnten noch nie was
default_icon_rolleyes.gif


Ich reg mich da gar nicht mehr auf.

Bei aller Liebe,aber wer reddevil Postings noch für voll nimmt,ist selber schuld.
 
Ich reg mich da gar nicht mehr auf.
Bei aller Liebe,aber wer reddevil Postings noch für voll nimmt,ist selber schuld.
Was für Leute haben wir den im Forum da..das sind alles nur Meinungen .Man hoert endlich auf über Leute zu lästern nur weil die nen andere meinung haben..Meine Posts sind nicht nur Müll . Eure sind ja auch nicht so rein wie die Quelle.

Bitte hoert auf zu stenkern das bringt gar nix
 
Was für Leute haben wir den im Forum da..das sind alles nur Meinungen .Man hoert endlich auf über Leute zu lästern nur weil die nen andere meinung haben..Meine Posts sind nicht nur Müll . Eure sind ja auch nicht so rein wie die Quelle.
Bitte hoert auf zu stenkern das bringt gar nix


Du bist ein Faker, mehr nicht. Wenn ich was zu sagen hätte wärst du schon lange gesperrt!
 
Oh man ich weiß echtn net wo ihr herkommt. Entschuldigung bitte!! Jede Person ist anders. Ok das mit den Ausdrücken und beschimpfungen das gebe ich zu aber der rest ist einfach nur eigene Meinung
 
Vielleicht hab ich ja heute meinen sozialen Tag, aber ich muss mal ne Lanze für reddevil brechen - ich mein, ich kann ned verstehen warum seine Aussage so runter gemacht wird - o.k. - vielsagend ist des ned und auch irgendwo Ansichtssache, aber das ein Großteil der Lautrer im allgemeinen gegen Mainzer ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Ja, logisch - kann jeder sagen das es ja auf den Spieler selber ankommt u.s.w. und ich kann auch die Aussage von BaWü-Teufel nachvollziehen, was ja auch völlig einleuchtet, aber ich hab mal ein bisschen DIESEN Thread überfolgen und muss feststellen das reddevil mit seiner Meinung ja ned alleine dasteht und ich kann eben ned verstehen warum deswegen so auf ihn eingeprügelt wird.



Achja, ich kann natürlich ned beurteilen was in der Vergangenheit geschehen ist - solange bin ich noch ned hier...
default_wink.png
 
@godfather: liegt vlt darin, dass sich reddevil zu jedem thema meldet, manchmal auch mit sich widersprechenden aussagen
default_wink.png
 
@godfather: liegt vlt darin, dass sich reddevil zu jedem thema meldet, manchmal auch mit sich widersprechenden aussagen
default_wink.png


Naja, o.k. ich hab jetzt ned alles von reddevil gelesen - mir ist es hier nur extrem aufgefallen, weil was von Sperre uns so geschrieben wurde - hab ja auch schon "gute" Dinge von ihm gelesen.

Des was Du hier dann aber schilderst ist dann natürlich ned so prickelnd. Vielleicht regt es ihn ja zum Nachdenken an...
default_wink.png
 
also heute stand was neues bezüglich gerber im kicker, dass eintracht frankfurt net mehr an ihm interessiert ist und andere spieler im fokus hat. also ist der mitkonkurrent aus der 1.liga schon mal weg. hört sich doch gut an,vielleicht geht ja da noch was
 
@Godfather: So eine Aussage ist doch absoluter Müll:




Bitte kein Mainzer. Das sind dort fast alles Amateurs


reddevil bringt permanent so einen Schmarrn, da kann man nur den Kopf schütteln. Ein Gerber wäre eine echte Verstärkung für unseren Verein, aber da er ja aus Mainz kommt is er nur ein Amateur. Da spricht geballte Fussballfachkompetenz -.-



Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn der zu uns kommt.
 
glaube die mainzer haben ihn nicht ohne grund ausgemustert. fürs mf brauchen wir schon noch nen kracher.... junge haben wir ja genug. und irgendwas zischendrin wie fabian halte ich für so ne olle kompromisslösung. auf der position (zentral) brauchen wir noch echt jemand guten erfahrenen (so wie meise.... *heul*)
 
glaube die mainzer haben ihn nicht ohne grund ausgemustert. fürs mf brauchen wir schon noch nen kracher.... junge haben wir ja genug. und irgendwas zischendrin wie fabian halte ich für so ne olle kompromisslösung. auf der position (zentral) brauchen wir noch echt jemand guten erfahrenen (so wie meise.... *heul*)


Demai? Hat es zumindest in der Vorrunde recht gut hinbekommen!
 
den zähl ich auch eher zu den jungen... der muss sich leider auch erst mal wieder an die amnnschaft ranarbeiten nach der mega zwangspause, weiss net ob der rechtzeitig wieder zu 100% fit is...
 
also ich halte von dem fußballer gerber auch recht wenig.

er hats in mainz nicht mehr geschafft,obwohl sie gerade auf dieser position zeitweise verletzungsbedingt einen engpass hatten.

da glaub ich nicht,das er uns weiterhelfen würde.

ich denke gerade auf dieser position sind wir mit bohl und vor allem demai sehr gut gerüstet.

ich halte sehr viel gerade von demai und gehe sogar soweit und sage, dass wir mit demai und schönheim aufgestiegen wären. (aber beweisen kann ich das leider nicht).

ist halt nur meine persönliche meinung
 
Hab mal die letzten Posts in den Off-Topic Thread verschoben,da bitte weitermachen
 
war das nicht die letzten jahre meist unser fehler das wir spieler geholt haben die bei gleichstarken manschaften ausgemusstert wurden!!?? is bernier nich auch zm??
 
Hmm ich denke man sollte nicht gleich alle Leute gut reden , herr Gerber ist für mich auch nicht so der Bringer , wer Spiele von ihm gesehen hatt weiss was ich meine ....... Glaube nicht das er eine Verstärkung ist , ICH denke allerdings auch das noch ein Kracher kommen muss!!!
 
ja und glaubt ihr wirklich wir kriegen einen mittelfeld kracher aller iashvilli,der kommt eher man glaubt es kaum nach hoffenheim,die ham die kohle wir nicht.

gerber wäre für uns echt gut, en stammspieler von mainz hallo??
 
ja und glaubt ihr wirklich wir kriegen einen mittelfeld kracher aller iashvilli,der kommt eher man glaubt es kaum nach hoffenheim,die ham die kohle wir nicht.
gerber wäre für uns echt gut, en stammspieler von mainz hallo??


der ist schon lang kein stammspieler mehr.

oder warum haben die ihn wohl aussortiert???
 
deswegen hat er auch 22 saisonspiele durchgespielt und wurde bei 31 eingesetzt; also für mich ist das stamm.



hättste besser mal nach geschaut du kleiner devil du:oops:
 
Ich glaube eher das klopp und Co es nicht verkraften konnten das der Spieler ihnen ich glaube in der Winterpause einen Korb gegeben hat und dann einfach behaupten das sie ihn nicht mehr wollen
 
Also der wirds bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Gerber wird also voraussichtlich erstklassig bleiben.



"Frankfurt ist ein sehr interessanter Verein und hat großes Potenzial", hatte der Umworbene jüngst verlauten lassen. Ein griechischer und auch ein spanischer Klub haben nach kicker-Recherchen aber ebenfalls Kontakt zu dem Spieler aufgenommen.



In der abgelaufenen Spielzeit kam Fabian Gerber für Mainz in 31 Ligaspielen zum Einsatz und erzielte ein Tor (zwei Assists, kicker-Durchschnitt: 3,86).
 
zu frankfurt geht er defenitiv net. im kicker vom montag stand schon dass frankfurt sich nach anderen spielern umschaut. an ihm besteht kein interesse mehr.



an die ausländischen angebote glaub ich net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben