Ex-Lautrer Djorkaeff nach N.Y.

Hessenteufel

Active Member
Der ehemalige französische Nationalspieler Youri Djorkaeff setzt seine Karriere bei den New York/New Jersey MetroStars in der amerikanischen MLS fort.



Der frühere Welt- und Europameister unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bei dem Klub, bei dem auch Lothar Matthäus seine aktive Laufbahn beendet hatte. Der 37-jährige Djorkaeff, der zwischen 1999 und 2002 für den 1. FC Kaiserslautern 55 Bundesliga-Spiele (14 Tore) absolvierte, spielte zuletzt bei den Blackburn Rovers.



www.bundesliga.de



Irgendjemand ausm alten Forum wollte mal wissen was Youri macht....
 
der arsch bekommt einfach den hals nicht voll
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
 
bestimmt nicht, bei uns hat er ja auch abgegriffen, was abzugreifen war, da ist für ihn nix mehr zu holen.
 
Also ich denke mal das hier viele mit ihrem geschwätz nur trittbrettfahrer sind und einfach mal nachlabern was andere tun in sachen Djorkaeff!

Sagt was ihr wollt , das war der beste Spieler den ich jeh aufm betze gesehen hab! Mit dem waren wir um mindestens eine klasse besser als ohne ihn!
 
Bei Djorkaeff wars wie bei vielen anderen bei uns auch. 1 Saison top Leistung und danach nur noch lustlos gespielt als hätten sie keinen Bock mehr... Das wir ihn in der ersten Saison hatten freute mich, danach wars mir relativ egal, nur Probleme...
 
Also ich denke mal das hier viele mit ihrem geschwätz nur trittbrettfahrer sind und einfach mal nachlabern was andere tun in sachen Djorkaeff!
Sagt was ihr wollt , das war der beste Spieler den ich jeh aufm betze gesehen hab! Mit dem waren wir um mindestens eine klasse besser als ohne ihn!


das sind zwei paar schuhe, seine leistung und seine geldgier.



hatte mich doch damals auch darüber gefreut und ich hätte damals nie gedacht, dass so einer mal auf dem BETZE spielt.

leider hätte uns, unter anderem, dieser transfer fast das wirtschaftliche knick gebrochen.
 
Ich fand den Youri klasse! Und der Stress war ja nicht nur wegen der Kohle... gell Herr Brehme?? Beim Otto liefs doch prima bis der Möchtegerntrainer kam...
 
Am Anfang war er wirklich saustark, aber danach hab ich in ihm und Strasser den Hauptgrund für unseren Niedergang gesehen (natürlich hinter Brehme, oh wär er doch nach Hamburg gegangen...), die beiden haben doch nur sch.... gebaut. Den Typ brauch ich echt nimmer hier zu sehen, da sind doch nur Taribo West und Steffen Freund schlimmer...
 
Taribo West und Steffen Freund mein lieber man ich konnte noch nie verstehen das wir sollche Leute holen konnten!!!!
 
naja, wer konnte ahnen das er sooooo schlecht ist? man hat ja bei ner verpflichtung auch die hoffnung, das der spieler vorher ein paar mal beobachtet wurde! ist in diesme fall wahrscheinlich mit geschlossenen augen passiert!
 
Oben