Ewerton José Almeida Santos

wie lange läuft denn ewertons bedenkzeit noch?
ich glaub der wartet diese woche noch ab und wenn briegel kommt, bleibt er auch :wink:
 
Meine größte Sorge ist das der Koch Transfer hinter den Kulissen schon durch ist und Ewerton am Ende nicht zu uns wechselt, wäre defensiv der Super-Gau.
 
Das wäre schade, aber mehr nicht. Ich finde die Defensive ist auch ohne die beiden gut genug aufgestellt, die Problemzone ist immer noch vorne!
 
https://www.swr.de/sport/1-fck-dementiert-das-angebot-fuer-robin-koch/-/id=13831144/did=19864438/nid=13831144/1q2rqav/index.html

Laut Notzon spielen bei der Sache Ewerton "auch wirtschaftliche Interessen" eine Rolle, eine Verpflichtung sei "derzeit kein Thema". Damit dürfte es das sein, umso wichtiger, dass Koch bleibt.
 
ViehliebMA schrieb:
https://www.swr.de/sport/1-fck-dementiert-das-angebot-fuer-robin-koch/-/id=13831144/did=19864438/nid=13831144/1q2rqav/index.html

Laut Notzon spielen bei der Sache Ewerton "auch wirtschaftliche Interessen" eine Rolle, eine Verpflichtung sei "derzeit kein Thema". Damit dürfte es das sein, umso wichtiger, dass Koch bleibt.

War doch klar, hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben, der Ewerton Transfer hat nichts mit Koch zutun, dass liegt einzig und allein an Ewerton und SPORTING ob sie nochmal leihen wollen, deswegen hab ich auch nie verstanden warum alle Koch loswerden wollen, sportlich hilft uns der Transfer nicht weiter.
 
jimjones schrieb:
ViehliebMA schrieb:
https://www.swr.de/sport/1-fck-dementiert-das-angebot-fuer-robin-koch/-/id=13831144/did=19864438/nid=13831144/1q2rqav/index.html

Laut Notzon spielen bei der Sache Ewerton "auch wirtschaftliche Interessen" eine Rolle, eine Verpflichtung sei "derzeit kein Thema". Damit dürfte es das sein, umso wichtiger, dass Koch bleibt.

War doch klar, hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben, der Ewerton Transfer hat nichts mit Koch zutun, dass liegt einzig und allein an Ewerton und Benfica ob sie nochmal leihen wollen, deswegen hab ich auch nie verstanden warum alle Koch loswerden wollen, sportlich hilft uns der Transfer nicht weiter.

Benfica oder Sporting - hauptsache Porto :tongueout:
 
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/geht-koch-kommt-ewerton-52531688.bild.html

In der Blöd steht das Ewerton kommen sollte, falls Koch geht.

Stellt sich nur die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der Blöd....

Wenn die 800k wirklich stimmen sollten, dann sollte sich der FCK wirklich überlegen Ewerton zurückzuholen (unabhängig vom evtl. Koch-Verkauf), selbst wenn er wohl ein Besserverdiener wäre.

Vielleicht geht ja auch was, sobald der ein oder andere Spieler abgegeben wurde.

Wenn Ewerton nicht kommt finde ich es zwar sehr schade, aber die Abwehr ist trotzdem sehr gut aufgestellt denke ich.

Ist für mich nur komisch, dass man rein gar nix über Verkäufe hört (außer Wekesser und Deville), was im Umkehrschluss ja wieder für den FCK spricht, dass nix nach außen dringt

Alles sehr nebulös :smiley:
 
Also ich fand Ewerthon ja auch gut und wichtig im Abstiegskampf, aber ist er wirklich so stark, wie er von vielen Fans eingeschätzt wird?

Warum ist er noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen? :Ketzer:
 
dreispitz schrieb:
Also ich fand Ewerthon ja auch gut und wichtig im Abstiegskampf, aber ist er wirklich so stark, wie er von vielen Fans eingeschätzt wird?

Warum ist er noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen? :Ketzer:

immerhin der kicker pflichtet den Fans bei. In der vergangenen Saison ist er nach Noten der 3. beste Feldspieler.
Dass er noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen ist, kann man verschieden deuten. Könnte ja sein, dass er sich sagt entweder Lissabon oder Kaiserslautern .. hauptsache Italien.
 
Sollten die 800.000 € stimmen, würd ich das sofort machen - unabhängig von Koch. Das istn Schnäppchen. Modica, Ewerton und Correia als Dreierkette hinten, das ist absolute Qualität.
Frage mich nur ob Ewerton schon fertig überlegt hat ob ihm Lautern gefällt.. Vllt sollte Ratinho ein Steak nach Ewerton benennen, könnte helfen :sunglasses:
 
dreispitz schrieb:
Also ich fand Ewerthon ja auch gut und wichtig im Abstiegskampf, aber ist er wirklich so stark, wie er von vielen Fans eingeschätzt wird?

Warum ist er noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen? :Ketzer:

Natürlich ist Ewerton ein exzellenter IV, jedoch wird immer wieder vernachlässigt dass Koch auch einen großen Anteil an der Stabilität unserer IV hatte:

Ewerton-Koch : 14 Spiele 7 Gegentore

Ewerton - Vucur/Heubach : 14 Spiele 14 Gegentore
 
jimjones schrieb:
dreispitz schrieb:
Also ich fand Ewerthon ja auch gut und wichtig im Abstiegskampf, aber ist er wirklich so stark, wie er von vielen Fans eingeschätzt wird?

Warum ist er noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen? :Ketzer:

Natürlich ist Ewerton ein exzellenter IV, jedoch wird immer wieder vernachlässigt dass Koch auch einen großen Anteil an der Stabilität unserer IV hatte:

Ewerton-Koch : 14 Spiele 7 Gegentore

Ewerton - Vucur/Heubach : 14 Spiele 14 Gegentore
ja und? dann zieht sich halt ein anderer an ewerton hoch und zeigt super leistungen oder ewerton und correia geben es sich gegenseitig.
 
Ewerton kehrt nicht zum FCK zurück


Der Brasilianer Ewerton (28), 2016/17 als Leihgabe von Sporting Lissabon die Stütze des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wird in der neuen Saison nicht für den FCK verteidigen. „Wir hätten Ewerton gerne geholt, aber der
Transfer übersteigt unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ewerton wird zu einem anderen Verein wechseln“, sagte FCK-Kaderplaner Boris Notzon am Donnerstagabend.

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ewerton-kehrt-nicht-zum-fck-zurueckrobin-koch-soll-langfristig-gebunden-werden/

Soviel zum Thema Ewerton...
 
jimjones schrieb:
Ewerton kehrt nicht zum FCK zurück


Der Brasilianer Ewerton (28), 2016/17 als Leihgabe von Sporting Lissabon die Stütze des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wird in der neuen Saison nicht für den FCK verteidigen. „Wir hätten Ewerton gerne geholt, aber der
Transfer übersteigt unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ewerton wird zu einem anderen Verein wechseln“, sagte FCK-Kaderplaner Boris Notzon am Donnerstagabend.

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ewerton-kehrt-nicht-zum-fck-zurueckrobin-koch-soll-langfristig-gebunden-werden/

Soviel zum Thema Ewerton...

Durch die Summe aller Zündeleien auf den Tribünen die vergangenen Jahre fehlt hier nun das Geld! Super gemacht an die entsprechenden "Fans" .....
 
FoxLennon schrieb:
jimjones schrieb:
Ewerton kehrt nicht zum FCK zurück


Der Brasilianer Ewerton (28), 2016/17 als Leihgabe von Sporting Lissabon die Stütze des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wird in der neuen Saison nicht für den FCK verteidigen. „Wir hätten Ewerton gerne geholt, aber der
Transfer übersteigt unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ewerton wird zu einem anderen Verein wechseln“, sagte FCK-Kaderplaner Boris Notzon am Donnerstagabend.

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ewerton-kehrt-nicht-zum-fck-zurueckrobin-koch-soll-langfristig-gebunden-werden/

Soviel zum Thema Ewerton...

Durch die Summe aller Zündeleien auf den Tribünen die vergangenen Jahre fehlt hier nun das Geld! Super gemacht an die entsprechenden "Fans" .....
Durch die Summe aller Fehlentscheidungen in der Transferpolitik der vergangenen Jahre fehlt hier nun das Geld! Super gemacht an die entsprechenden "Verantwortlichen" ..... 

:tongueout:oo:
 
kAwtKBC.png


Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
 
Nürnberg scheint aktuell mit Ewerton in Verbindung gebracht zu werden, nach den Abgängen von Bulthuis und Hovland hat der Glubb noch Bedarf auf der IV-Position.
Nuremberga quer Ewerton (Nürnberg wollen Ewerton)

Es hätte schon ein seltsames Geschmäckle wenn wir bereits am ersten Spieltag in einem anderen Dress auf ihn treffen würden und er einen (solventeren) Ligakonkurrenten verstärkt.
 
..aber der Stadionname ist unantastbar...

Der FCK erstickt noch an seiner sch..ß Tradition. Sorry, bin nur gerade frustriert.
 
Tja, ich habs aufgegeben meine Hoffnung in Spieler zu setzen, die über ihre Berater kommunizieren. :worried:
 
diablo schrieb:
Tja, ich habs aufgegeben meine Hoffnung in Spieler zu setzen, die über ihre Berater kommunizieren. :worried:

Mein Manager lässt dir mitteilen: Du bist ganz schön naiv!


:smiley:

Ich glaube kaum, dass wir bei Ewerton bis an unsere (wenn auch niedrige) Schmerzgrenze gegangen sind. Dafür sind wir in der IV schon zu stark besetzt und es drückt an anderen Stellen viel zu sehr.
 
Jonny schrieb:
diablo schrieb:
Tja, ich habs aufgegeben meine Hoffnung in Spieler zu setzen, die über ihre Berater kommunizieren. :worried:

Mein Manager lässt dir mitteilen: Du bist ganz schön naiv!


:smiley:

Ich glaube kaum, dass wir bei Ewerton bis an unsere (wenn auch niedrige) Schmerzgrenze gegangen sind. Dafür sind wir in der IV schon zu stark besetzt und es drückt an anderen Stellen viel zu sehr.

Da Sporting Ewerton von der Gehaltsliste haben wollte,war er für uns einfach zu teuer
Sicher ist er ein überdurchschnittlicher Spieler aber die gehen einmal dahin wo am meisten bezahlt wird
Ausserdem sind wir in der Innenverteidung gut besetzt,wo sollen die alle spielen?
Jetzt sollte oder muß der Kader erstmal verkleinert werden
Glaube aber das das sehr schwer werden wird Spieler mit denen man nicht mehr plant(und das zurecht) abzugegeben
Pritsche,Zoua,Görtler,Halfar,Aliji,Ziegler,Stieber sollte man mitteilen,das man nicht mehr mit ihnen plant
Dann kann man bis zum ende der Transferzeit vieleicht noch hier und da was machen(höchsten aber 2 Spieler)
Auch sollte die jungen Leute ihre Einsatzzeiten bekommen
 
Roland Sandberg schrieb:
Jonny schrieb:
diablo schrieb:
Tja, ich habs aufgegeben meine Hoffnung in Spieler zu setzen, die über ihre Berater kommunizieren. :worried:

Mein Manager lässt dir mitteilen: Du bist ganz schön naiv!


:smiley:

Ich glaube kaum, dass wir bei Ewerton bis an unsere (wenn auch niedrige) Schmerzgrenze gegangen sind. Dafür sind wir in der IV schon zu stark besetzt und es drückt an anderen Stellen viel zu sehr.

Da Sporting Ewerton von der Gehaltsliste haben wollte,war er für uns einfach zu teuer
Sicher ist er ein überdurchschnittlicher Spieler aber die gehen einmal dahin wo am meisten bezahlt wird
Ausserdem sind wir in der Innenverteidung gut besetzt,wo sollen die alle spielen?
Jetzt sollte oder muß der Kader erstmal verkleinert werden
Glaube aber das das sehr schwer werden wird Spieler mit denen man nicht mehr plant(und das zurecht) abzugegeben
Pritsche,Zoua,Görtler,Halfar,Aliji,Ziegler,Stieber sollte man mitteilen,das man nicht mehr mit ihnen plant
Dann kann man bis zum ende der Transferzeit vieleicht noch hier und da was machen(höchsten aber 2 Spieler)
Auch sollte die jungen Leute ihre Einsatzzeiten bekommen

:Confused: Hast du dazu nähere Infos, dass man mit allen nicht mehr plant. Ich bezweifle sehr, dass das alles Streichkandidaten sind. Wir haben zwar viele Spieler gekauft, aber eine Hand voll kamen aus der eigenen Jugend. Glaube nicht, dass es alle direkt in den 18er Kader schaffen und da wäre mir z.B. ein Aliji, Pritsche/Zoua, Halfar (evtl. Stammkraft) oder Ziegler (flexibel einsetzbar) gar nicht mal so unrecht... Sicher wird der ein oder andere gehen, aber ohne alle zu planen, wäre mMn fahrlässig.
Geld müsste ja eigentlich durch den Verkauf von Pollersbeck da sein, da wir quasi keine Ablösen bezahlt haben. Allerdings scheint es so, dass wir mit dem Geld andere Löcher stopfen müssen. Theoretisch hätte es ja auch für Ewerton gereicht, denn ich glaube nicht, dass er mehr als 3 Mio kostet.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit z.B. Görtler und Halfar nicht mehr plant. Pritsche ebenso.
Aber diskutiert das doch bitte im Kaderplanungsthread! :wink: danke
 
Oben