steht aber auch keiner dazu. ich kenn zumindest keinen, der sagt, dasser die afd gewählt hat.
find ich besonders schwach, wenn man nicht dazu steht. man könnte auch feige sagen.
Ich kenne Leute die offen AfD wählen und dieses auch so vertreten. Sind aber Leute aus den neuen Ländern.
Manche Punkte sind auch nicht völlig abwegig. Wenn gleich man sagen muss, dass es halt klassische
Protestgründe sind. Genannt wird halt immer wieder das Thema Migration, und das regierende Parteien, sich
Regeln und Gesetze gegeben haben, an die sie sich jetzt nicht mehr halten. Stichwort Dublinabkommen und
das Recht, dass man jeden, der aus einem sicheren EU Land hier einreist innerhalb von 6 Monaten wieder
in das EU Land zurück schickt, wo er das erste mal in die EU kam...aber das klappt ja in der Praxis so gut wie gar
nicht mit Polen, Italien etc...in Griechenland war es ja sogar zeitweise höchstrichterlich so, dass man niemand
dahin zurück schicken durfte, weil Griechenland Migranten zeitweise eher schlecht versorgt hat. Stichwort
Abschiebungen, wo manche afrikanische Staaten die Zusammenarbeit komplett verweigern...warum bleibt
sowas völlig folgenlos?
Aber nur, wenn man sowas anmahnt, ist ja lange nicht jeder automatisch ein Nazi. Das ist aus meiner Sicht völliger
Quatsch. Aber korrekt ist sicherlich, dass es bei der AfD auch Nazis gibt.