Eure Weihnachtseinkäufe bei Amazon können roteteufel.de helfen!

diablo

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,



bald stehen wieder die Weihnachtseinkäufe an und auch Amazon wird wieder kräftig von euch profitieren.

Wie ihr sicherlich wisst ist auf roteteufel.de, am unteren Ende der Website, ein Amazon Banner eingeblendet.

Bitte besucht Amazon für euere Weihnachtseinkäufe über unseren Link. So bekommen wir eine kleine Provision, die unserem Serverkonto sicherlich gut tut!

Also einfach den Amazon Banner anklicken und in dem Fenster das sich dann öffnet euren Einkauf tätigen!



Viele Dank!
default_wink.png






PS: Falls ihr die Werbebanner nicht seht, werden sie sicher von euerem Werbeblocker geblockt. Wie ihr sie trotzdem anzeigen könnt seht ihr hier:

<a href="%7Boption%7D">http://www.roteteufel.de/showthread.php?33358-Werbeblocker-und-Werbung-auf-roteteufel-de</a>
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a>: Wie funktioniert das eigentlich? Wenn ich über den Link zu Amazon gehe und dann das Wochenende über den Preis bei Amazon beobachte, d.h. die Amazon-Seite aktualisiere, bekommt ihr dann trotzdem die Provision? Oder muss ich den Link anklicken und sofort bestellen?




Und wie viel % erhaltet ihr?
default_icon_biggrin.gif
 
 
Ihr solltet jetzt eure Prozente von 150 Euro bekommen. Habe gerade einen Monitor über den Amazon Link im Forum bestellt.
 
Ich weiß nicht wie lange Amazon Affiliate speichert wo du her gekommen bist, aber ich vermute dass es nicht so lange gespeichert wird. Ich persönlich logge mich neu über unseren Link ein und suche das Produkt noch einmal. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="https://www.roteteufel.de/index.php?/profile/250-guardian/&do=hovercard" data-mentionid="250" href="<___base_url___>/index.php?/profile/250-guardian/">@Guardian</a> 




Ob wir was bekommen, muss Guardian checken
default_icon_wink.gif
 
Hmm ne ich sehe was für 41,98 am 20.07. und für 6,68 am 19.07.




Aber kein 49,95 am 19.07.




Bin aber nicht sicher ob das alles etwas später erfasst wird.
 
Oben