Eure Aufstellung!

Jonny

Well-Known Member
Grad mal wieder nichts los hier, postet mal eure Wusnchaufstellung für die nächste Saison!
default_icon_wink.gif




Fang mal an:

--------------Altintop------------------

------------------------Amanatidis-----

------Mikic------------------------------

------------------Skela-----------------

------------------------------------------

-----------Engel--------Sforza---------

-----------------------------------------

Blank---Mettomo---Hertzsch--Lembi

-----------------------------------------

-----------------Ernst------------------
 
------------------ernst-----------------

-----------------------------------------

--lembi----hertzsch---mette---blank

----------------------------------------

----------------------criri-------------

------------riedl-----------------------

---------------------------bello-------

---------------skela------------------

-----ama/mikic-----------------------

---------------------altintop----------
 
Fang mal an:

-----Altintop--------Amanatidis-------

------------------------------------------

------------------------------------------

bello---------Skela-------------Mikic

-----------------------------------------

-----------Engel/Sforza---------------

-----------------------------------------

blank---Mettomo---Hertzsch--Lembi

-----------------------------------------

-----------------Ernst------------------
 
Da Herr Henke ja 4-4-2 und 4-3-3 spielen lässt, mal hier die Aufstellung für beide Taktiken.



4-4-2



----------------Ernst/Macho--------------

--------------------------------------------

Lembi----Hertsch----Mettomo----Blank

--------------------------------------------

--------------Engelhardt/Sforza---------

--------------------------------------------

Mikic---------------------------Kosowski/Seitz/Benninghausen

--------------------------------------------

-------------------Skela-------------------

--------------------------------------------

-----Amanatides--------Altintop---------





4-3-3



----------------Ernst/Macho--------------

--------------------------------------------

Lembi----Hertsch----Mettomo----Blank

--------------------------------------------

Mikic----------Engelhardt-----Kosowski

--------------------------------------------

Amanatides-------------------Skela

--------------------------------------------

----------------Altintop--------------------



beim 4-3-3 würd ich mit skela aussen spielen, aknn dann immer nach innen ziehen, wie Ama auch, find das System an sich sehr variabel. Man muss natürlich sehen, wie die Leistung der einzelnen Spieler im Training sind und die Eindrücke der Vorbereitungsspiele. Riedl und Zandi sind alternativen, obwohl ich immer sag, im defensiven mittelfeld ist einer zu viel, Engelhart bzw. riedl könnten auch aussen spielen
 
Ich gehe mal davon aus, daß Amanatidis geht. Dann wirds wohl so aussehen:



Ernst



lembi hertzsch Mettomo Blank



Sforza Engelhard



Mikic/Seitz Skela Kosowski/Bellinghaus



Altintop/jancker
 
....................................Macho........................................



..................Lembi - Hertzsch - Mettomo - Blank......................



...........................Nerlinger - Engelhardt.................................



.....................................Skela...........................................



...................Mikic/Ama...................Koso/Zandi......................



........................................Altintop.......................................



Etwas defensiv, aber wie ich finde sehr kompakt.
 
es ist zwar noch früh aber hier meine "wunschaufstellung"





--------Jancker----Altintop------------



---------------Skela--------------------



--------Engel-------------Riedl--------



---------------Sforza-------------------



--Blank--Hertzsch--Mettomo--Lembi-



----------------ERNST------------------





Für Sforza könnte ich mir auch Lehmann oder Reuter vorstellen.

Die RM Position von Riedl kann auch Zandi, Nerlinger oder Mikic spielen.

Skela kann durch Sforza, Zandi oder Gjasula ersetzt werden

Für Kosowski und Seitz hätte ich keine Verwendung mehr.

Falls Wenzel nicht zu einer Buli-Form findet, sollte man einen Amateur in die Profimannschaft hochziehen. Im Sturm kann man beliebig einsetzen, wobei ich Tancker Altintop bevorzuge. Im Tor muss Ernst spielen oder Fromlowitz! Gjasula und Bellinghausen sollten ihre Chance als Ergänzungsspieler bekommen.
 


default_icon_wink.gif


Hast auf tm das gleiche geschrieben...



Zur Taktik mal was:

Ich finde wir sollten uns wieder stärker auf die Aussenbahnen konzentrieren, wer auch immer da spielen kann (Mikic, Koso, Seitz, Bello, Blank...) der braucht verdammt noch mal Vertrauen, welches letzte Saison nur wenig gegeben wurde. MEiner Meinung nach brauchen wir wieder richtige Außen, die die Stürmer füttern, dann wird der Ama auch wieder mehr treffen.



Da wir jedoch drei gute DFs haben kann man da eigentlich nicht nur mit einem Mann spielen und zwei draußen lassen...
 
-----------------Jancker----------------

---Amanatides-----------Altintop------

------------------------------------------



--Bell/Engel----Skela----Riedl/Koso--



-------Sforza/Engel/Nerlinger---------



--Blank--Hertzsch/ Lembi--Mettomo--



----------------ERNST/ Macho----------





Ein gewagtes 3-4-3 fände ich zumindest in den Heimspielen gut!!

Mikic wäre für links natürlich auch ne Alternative. Seitz, muß man sehen..

Gjasula, Wenzel und Zandi nach Leistung.
 
Schön ist zu fantasieren; ich lass meiner Stimmung freien Lauf:



- - - - - Macho

Reuter - Hertzsch - Mettomo - Blank



- - -- Lembi - - - Engelhardt

Mikic --- ------- --------- ----- Koso



Amanatidis - - - - - - Altintop
 
Hast auf tm das gleiche geschrieben...


Zur Taktik mal was:

Ich finde wir sollten uns wieder stärker auf die Aussenbahnen konzentrieren, wer auch immer da spielen kann (Mikic, Koso, Seitz, Bello, Blank...) der braucht verdammt noch mal Vertrauen, welches letzte Saison nur wenig gegeben wurde. MEiner Meinung nach brauchen wir wieder richtige Außen, die die Stürmer füttern, dann wird der Ama auch wieder mehr treffen.



Da wir jedoch drei gute DFs haben kann man da eigentlich nicht nur mit einem Mann spielen und zwei draußen lassen...



Ich teile mir den Account aber mit jemand.
default_icon_wink.gif




Naja aber Du hast mit Deiner mMeinung so ziemlich ins schwarze getroffen...
 
besser wäre es schon, da ihr ja auch verschiedene meinugen habt, bzw. die andere user wissen dann genau, mit wem sie es gerade zu tun haben.
 
......................................Ernst...........................................



........Lembi.......Hertzsch...........Mettomo..............Blank.......



.....................................Sforza..........................................



............Mikic.......................................................Seitz.......



......................................Skela..........................................



..................Altintop.........................Amantaidis..................



Statt Amanatidis eventuell Jancker, aber da muss man mal abwarten.
 
die Abwehr scheint zumindest mal zu stehen: Lembi rechts, Hertzsch, Mettomo in der Innenverteidigung und Blank links sehen viele erstmal als gesetzt - durchaus möglich.

Ab dem Mittelfeld dann gehen die Überlegungen ja weit auseinander.



Würde jetzt mal aus dem Bauch heraus dies vorschlagen:





--------------------------Ernst---------------------------



--Lembi--------Hertzsch----Mettomo----------Blank--



-----------------Sforza--------Riedl/Skela--------------



--Mikic--------------------------------------------Bello--



--------------Amanatidis------Altintop-------------------





Wobei ich Skela eigentlich auch gerne drin sehen würde, könnte dann auch wie folgt aussehen, auch wenn Ama gehen sollte.
default_wink.png




--------------------------Ernst---------------------------



--Lembi--------Hertzsch----Mettomo----------Blank--



------------------Sforza-----Engelhardt-----------------



--Mikic----------------*Halfar*--------------------Koso--



---------------------------Altintop-------------------------





** -
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
Du weißt aber schon, dass der junge Mann auf deinem Avatar nicht der Halfar ist???
default_icon_wink.gif


Ich weiß nicht, ich tät von Jugendspielern nicht zuviel erwarten...aber ich kann das schon einschätzen, keine Angst
default_icon_wink.gif
 
Mal ein paar Varianten:





4-4-2 mit Raute:



------------------Ernst----------------



Lembi - Mettomo - Hertzsch - Blank



------------------Riedl-----------------

------Sforza ----------- Engelhardt---

------------------Skela-----------------



------Amanatidis --- Altintop----------



Nominell fast die Rückrundenelf. Zu defensiv? Nicht wenn Sforza und Engelhardt offensiver eingesetzt werden als bisher. Andere Teams spielen mit derselben Taktik, z.B. Bremen.





4-4-2 mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern:



------------------Ernst-----------------



Lembi - Mettomo - Hertzsch - Blank



---------Riedl --------- Engelhardt---

---------Skela --------- Zandi--------



------Amanatidis --- Altintop---------





4-4-2 mit Außen:



------------------Ernst----------------



Lembi - Mettomo - Hertzsch - Blank



--------Riedl --------- Engelhardt---

Mikic ---------------------- Kosowski



-----Amanatidis --- Altintop---------





4-5-1 bzw. 4-3-3 (wenn die Außen vorgezogen werden):



------------------Ernst----------------



Lembi - Mettomo - Hertzsch - Blank



--------Riedl -------- Engelhardt----

Mikic ------- Skela ----- Amanatidis



--------------Altintop-----------------





3-5-2:



--------------Ernst---------------



--Lembi - Mettomo - Hertzsch--



-------Riedl ----- Engelhardt----

Mikic ------- Skela ------- Blank



----Amanatidis ---- Altintop-----





Ich bevorzuge die letzte Variante. Blank sehe ich im Mittelfeld stärker als hinten. Außerdem käme dann auch mal was über die Außen und nicht immer nur durch die Mitte. Henke hat aber wohl schon durchblicken lassen, dass er mit Viererkette spielen will.

Die Variante mit Skela und Zandi halte ich für unwahrscheinlich, die ohne zentralen offensiven Mittelfeldspieler auch.

Bleiben noch die Raute und 4-5-1/4-3-3. Dafür fehlen aber die Linksaußen. Von Bellinghausen erwarte ich im ersten Jahr noch nichts, das ist zum Lernen da. Amanatidis ist eine Notlösung, Kosowski und Seitz konnten auch noch nicht überzeugen.

Also entscheide ich mich für die Raute. Das einzige Fragezeichen ist Sforza. Aber wenn der in dieser Saison nicht mehr mithalten kann, kann ja Reuter oder Nerlinger (falls der noch mal fit wird) einspringen.
 
jaja, weiss ja schon, dass man die "Jungen" net verheizen, eher langsam, Stück für Stück an die BuLiga gewöhnen soll!



Aber was war denn bei Miro damals? Irgendwann kam der auch mal rein und ich bin der Meinung, dass man in der Offensive schon eher was riskieren kann als vielleicht noch in der Defensive. Heisst ja auch nicht, dass er sofort gesetzt ist, würde mir eben nur wünschen, dass Halfar sich möglicherweise innerhalb der Saison anbieten könnte und sich wie Poldi oder Miro auch in der Liga einschlägt! Und ja, ... er ist erst 17...
default_wink.png
 
Heimspiel:

----------------------21 Ernst-------------------

2 Lembi--- 5 Hertzsch---32 Mettomo---33 Blank

--------------------20 Engelhardt---------------

17 Mikic-----------7 Skela----------16 Bello

------------9 Altintop------11 Amanatidis-----



Auswärts:

-------------------21 Ernst---------------------

2 Lembi------5 Hertzsch-----32 Mettomo----33 Blank

------------ 23 Riedl--------20 Engelhardt------------

---------------------7 Skela-----------------------

17 Mikic-------------------------------- 30 Kosowski

---------------- 9 Altintop--------------------
 
mikic hat die 14, seitz die 17...altintop die 19 und jancker die 9
 
jaja, weiss ja schon, dass man die "Jungen" net verheizen, eher langsam, Stück für Stück an die BuLiga gewöhnen soll!


Aber was war denn bei Miro damals? Irgendwann kam der auch mal rein und ich bin der Meinung, dass man in der Offensive schon eher was riskieren kann als vielleicht noch in der Defensive. Heisst ja auch nicht, dass er sofort gesetzt ist, würde mir eben nur wünschen, dass Halfar sich möglicherweise innerhalb der Saison anbieten könnte und sich wie Poldi oder Miro auch in der Liga einschlägt! Und ja, ... er ist erst 17...
default_wink.png


stimmt, ein stürmer ist nicht so "gefährdet" wie zum beispiel ein junger abwehrspieler, der durch verschuldete tore einen knacks bekommen könnte.
 
Naja man sollte ihm nicht zuviel aufbürden und ihn nicht schon zum Star machen, er soll ja auch nicht abheben, wer weiß, vielleicht liest er hier mit....
 
Oben