Eure Aufstellung!

Diese Worterkennung beim Mac wird langsam lästig
default_biggrin.png

Ich glaube zwar nicht wirklich an meine Aufstellung, aber ich würde sie einfach gerne mal sehen. Zimmer als Linksaußen wäre natürlich das I-Tüpfelchen! 
 
Ich sehe sowohl Ring als auch Klich z.Zt. nicht in der Startelf. Das war jetzt 2x hintereinander absoluter Mist.
Ohne Karl geht grad nix. So schlimm es ist
default_icon_smile.gif
Mein Team:
-----------Pritsche--------Mugosa-----------
Görtler----------------------------------Halfar
--------------Jenssen--------------------------
------------------------Karl---------------------
Löwe----Heubach------Vucur----Zimmer
----------------------Müller---------------------
Jetzt noch ein Demirbay für Jenssen und Mr.X für Görtler und die Sache würde schon um einiges besser aussehen.
default_smile.png
 
na gut, dann will ich auch mal!
 
gegen tief stehende gegner würde ich im 4-4-2 spielen lassen. bei spielstärkeren gegnern im 4-2-3-1 oder im 4-1-4-1 um einen zentralen mann mehr im mittelfeld zu habe.
stand jetzt und im 4-4-2 sähe das bei mir so aus:
 
---------------- Colak/Mugosa-------------Pritsche--------------------
Mr. X -----------------------------Halfar------------------------- Zimmer
------------------------------Karl / Ziegler---------------------------------
Löwe---------------Heubach-------------Vucur----------------Schulze
------------------------------------Müller------------------------------------
 
 
Ich würde gegen Heidenheim etwas offensiver spielen! Pritsche tut ein Nebenmann gut, das hat man am Montag deutlich gesehen. Daher:
------------ Pritsche
Colak ------------------- Halfar
---Jenssen --- Karl --- Ring
Löwe -- Heubach -- Vucur -- Zimmer
---------------- Müller
 
Man könnte das ganze auch als Raute bringen mit Colak neben Pritsche und Halbar auf der 10!
 
Meine Aufstellung wäre folgendermaßen:
 
-----------Colak - Przybylko----------
Thommy-----------------------Halfar
------------Ring----Karl----------------
Löwe--Heubach--Vucur--Zimmer
--------------Müller-------------------
 
Offensiv rückt dann Ring eine Position nach vorne und somit bildet sich ein 4-1-3-2, defensiv lässt sich Przybylko etwas fallen und es wird eher ein 4-2-3-1 daraus. Thommy spielt bei mir, weil ich schlicht keine bessere Alternative auf der Position sehe. Deshalb würde ich auf dieser Position auf dem Transfermarkt unbdingt nochmal tätig werden.
 
-------------------- Colak-----------------------------------Pritsche---------------------
-----Jenssen ---------------------------Halfar-------------------------Ring-----
--------------------------------------------Karl -------------------------------------
------Löwe---------------Heubach-------------Vucur----------------Zimmer-
-----------------------------------------Müller-------------------------------------
 
Würde ich eher so vorschlagen.
 
-------------------- Colak-----------------------------------Pritsche---------------------
-----Jenssen ---------------------------Halfar-------------------------Ring-----
--------------------------------------------Karl -------------------------------------
------Löwe---------------Heubach-------------Vucur----------------Zimmer-
-----------------------------------------Müller-------------------------------------
 
Würde ich eher so vorschlagen.
Wäre derzeit auch meine Wahl.
Dazu auf der Bank: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Ziegler, Thommy, Schmidt, Deville
 
-------------------- Colak-----------------------------------Pritsche---------------------
-----Jenssen ---------------------------Halfar-------------------------Ring-----
--------------------------------------------Karl -------------------------------------
------Löwe---------------Heubach-------------Vucur----------------Zimmer-
-----------------------------------------Müller-------------------------------------
 
Würde ich eher so vorschlagen.
Das ist die wahrscheinlichste Variante und - um mal ein ehemaliges Unwort des Jahres zu nennen - fast schon alternativlos. Ziegler ist nach der Katastrophen-Halbzeit gegen Paderborn untragbar, Klich evtl. schon nicht mehr im Kader, dann bleiben typische Ergänzungsspieler wie Fomitschow und Mockenhaupt sowie Youngster wie Thommy, Kwadwo und Deville.... Da wird einem fast schon Angst und Bange, wenn bis Montag nicht noch 2-3 Spieler verpflichtet werden. 
 
Und nun?
--------------------------------Müller--------------------------------
Zimmer----------Vucur-----------------Heubach-------------Löwe
-----------------------Ring--------------Karl-------------------------
Piossek----------------------Halfar-----------------------------Pich
------------------------------Przybylko-------------------------------
Angenommen, die Neuzugänge sind direkt integriert, dann ist das wohl unsere beste Elf, vor allem auch mit Halfar auf seiner besten Position. Auf die Bank kämen dann wohl Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Ziegler, Jenssen, Klich und Colak. Alternativen für die Außen gibt es vor allem dann, wenn Gaus und Schulze wieder fit sind. Wie lange dauert das eigentlich noch?
 
Ich würde weiter mit 2 Spitzen spielen und dafür Ring opfern. Der ist sowieso seit Wochen nicht in der Form, in der er sein müsste. Ansonsen sieht das schon ganz gut aus! Im Optimalfall kommt Schulze zurück und Zimmer rückt evtl. eins vor.
 
Und nun?
--------------------------------Müller--------------------------------
Zimmer----------Vucur-----------------Heubach-------------Löwe
-----------------------Ring--------------Karl-------------------------
Piossek----------------------Halfar-----------------------------Pich
------------------------------Przybylko-------------------------------
 
Auf dem Papier sieht das docht richtig ordentlich aus!!
In der Realität bleibt zu hoffen, dass Pi und Pi sich schnell in Team und Liga zurechtfinden, Vucur und Heubach ihre Abstimmungsprobleme bald in den Griff bekommen, Ring ansatzweise wieder die Vorjahresform erreicht und Schulze (was genau fehlt ihm eigentlich??) schnell wieder fit wird. Es bleibt spannend...
 
--------------------------------Müller--------------------------------<br style="color:rgb(82,82,82);">Zimmer----------Ziegler-----------------Heubach-------------Löwe<br style="color:rgb(82,82,82);">-----------------------Ring--------------Klich-------------------------<br style="color:rgb(82,82,82);">Piossek----------------------Halfar-----------------------------Pich<br style="color:rgb(82,82,82);">------------------------------Przybylko-------------------------------
 
Wäre mein Wunsch
default_icon_smile.gif
 
Ich würde mir wünschen, das mal was ausprobiert und der Gegner davon vielleicht überrascht wird. Einige Stammspieler sind völlig außer Form und sollten mal ne Runde auf die Bank/Tribüne/in den Wald, damit der Kopf frei ist. Daher folgender Vorschlag aus der Hüfte:
-----------------------------------------------Müller---------------------------------------
Mockenhaupt------------------Ziegler--------------Heubach-------------------Löwe
--------------------------------- Jenssen----------------Klich----------------------------
Zimmer---------------------------------Halfar/Manfred----------------Halfar/Manfred
----------------------------------------------Kasper----------------------------------------
Halfar und Manfred rotieren während des Spiels. Manfred ist außerdem frei im Kopf und als belebendes Element zu gebrauchen. Zimmer ist defensiv zu fehlerhaft, nach vorne aber wertvoll aufgrund seiner Aggressivität und Laufarbeit und wäre Manfreds Pendant auf rechts. Karl und Ring brauchen eine Pause, das ist zur Zeit gar nichts. Jenssen ist mit seiner Ballsicherheit und mittleren Geschwindigkeit, verbunden mit seinen soliden Defensivqualitäten auch als 6er zu gebrauchen und Klich sollte mal eine Bewährungsprobe als Spieleröffner erhalten.
 
Ich würde mir wünschen, das mal was ausprobiert und der Gegner davon vielleicht überrascht wird. Einige Stammspieler sind völlig außer Form und sollten mal ne Runde auf die Bank/Tribüne/in den Wald, damit der Kopf frei ist. Daher folgender Vorschlag aus der Hüfte:
-----------------------------------------------Müller---------------------------------------
Mockenhaupt------------------Ziegler--------------Heubach-------------------Löwe
--------------------------------- Jenssen----------------Klich----------------------------
Zimmer---------------------------------Halfar/Manfred----------------Halfar/Manfred
----------------------------------------------Kasper----------------------------------------
Halfar und Manfred rotieren während des Spiels. Manfred ist außerdem frei im Kopf und als belebendes Element zu gebrauchen. Zimmer ist defensiv zu fehlerhaft, nach vorne aber wertvoll aufgrund seiner Aggressivität und Laufarbeit und wäre Manfreds Pendant auf rechts. Karl und Ring brauchen eine Pause, das ist zur Zeit gar nichts. Jenssen ist mit seiner Ballsicherheit und mittleren Geschwindigkeit, verbunden mit seinen soliden Defensivqualitäten auch als 6er zu gebrauchen und Klich sollte mal eine Bewährungsprobe als Spieleröffner erhalten.
Vom Grundgedanken gar nicht so verkehrt mit der Aufstellung, wobei ich Karl nicht so schlecht als einen Ring sehe im Moment und vorne gerne Deville mal von Anfang an sehen würde, hat mit gut gefallen.
Da mir weder Piossek noch Pich gefallen haben am Freitag, würde ein Manni bestimmt frischen Wind reinbringen.
 
----------------------------------------------Pritsche------------------------
---------------------Colak-----------------------------------------------------
Pich--------------------------------------------------------------------Halfar
----------------------------Jenssen --------Klich-----------------------------
Löwe---------------Heubach-------------Ziegler----------------Zimmer
--------------------------------------Müller-------------------------------------
 
Inspiriert von Gladbachs Erfolg letztes Jahr und der Hannoveraner EL-Zeit unter Slomka ("Ein Angriff muss in 9 Sekunden abgeschlossen sein") wünsche ich mir ein ganz simples 4-4-2 mit nach innen rückenden Außen, sodass Löwe und Zimmer endlich mal konsequent hinterlaufen können. 
------------------------------Müller---------------------------
Zimmer---------Ziegler----------------Heubach------Löwe
--------------------Karl----------Jenssen--------------------
--------Halfar------------------------------Görtler-----------
-----------------Przybylko--------Deville---------------------
Ziegler hat immerhin keinen Bock geschossen, was ihn von Vucur trennt. Ich finde es allerdings immer zu krass, wenn Spieler von der Startelf auf die Tribüne müssen. Man lässt sie dann komplett fallen und gibt das Gefühl, dass sie jetzt weit weg davon sind, wieder reinzukommen.
Ring kann ich im Moment nicht mehr ertragen, ich habe mir da einen Narren gefressen. In den Zweikämpfen und im Kopfball ist Karl nicht zu ersetzen, Jenssen war heute der beste Lauterer, nicht nur wegen dem Tor. Er ist so pressingresistent, wie Ring es gerne wäre.
Görtler war erfrischend und hat sich verdient, spielen zu dürfen. Halfar ist sowieso nicht zu diskutieren.
Vorne drin sind Pritsche und Deville beide recht laufstark trotz ihrer Körpergröße, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen die Bindung zum Spiel fehlen würde. Colak hat sich bei der U23 für einen Platz im Kader empfohlen.
Dort säßen bei mir dann: Zlatan, Vucur, Ring, Klich, Pich, Piossek, Colak
Thommy würde ich über die U23 zu Spielpraxis kommen lassen. Der Trainer setzt nicht mehr auf ihn, sogar Deville wird eher auf den Flügeln eingesetzt. Wenn Gaus zurück kommt, könnte seine Zeit endgültig abgelaufen sein. Mockenhaupt und Fomitschow wären dann die Bauernopfer, die es geben muss, wenn alle fit sind.
 
------------------------------Müller---------------------------
Zimmer---------Ziegler----------------Heubach------Löwe
--------------------Karl----------Jenssen--------------------
--------Halfar------------------------------Görtler-----------
-----------------Przybylko--------Deville---------------------
Es wäre nun sehr überraschend, mit Görtler und Deville gleich zwei Youngster zu bringen und ob Ring jemals unter Runjaic draußen sitzt oder er nicht sogar eine Personalie ist, mit der er allen zeigt wer die Mannschaft aufstellt, weiß ich auch nicht. 
 
------------------------------Müller-------------------------------------
Zimmer---------Mockenhaupt----------------Heubach------Löwe
--------------------Ring----------Jenssen------------------------------
--------Manni-------------Halfar-----------------Görtler--------------
-------------------------Deville------------------------------------------
 
Für Freitag würde ich so spielen lassen.
Mockenhaupt hat seine Sache nicht schlecht gemacht, Ring spielte zwar weiter glücklos, hat aber gekämpft und versucht was zu zeigen. Bei Manni verspreche ich mir frischen Wind von einem unbelasteten Spieler, die neuen Flügelspieler haben mich noch nicht überzeugt. Ich hoffe da kommt jetzt mehr!
Deville ist für mich schon länger ein Kandidat für die erste Elf, Pritsche spielt in letzter Zeit unglücklich.
 
Schlechter als die momentanen Flügelspieler Pich und Piossek ist er mit Sicherheit nicht, wollte damit nur sagen, dass da mal einer spielen muss, der Vollgas gibt.
Ist mir wurscht wer das ist, kann auch von mir aus Löwe etc. sein wenn er die Leistung bringt.
 
Kwadwo kam mir bei den Amateuren eher Lust und kraftlos vor...
 
Du sagst schlechter als Piossek oder Pich ist er nicht ...ich bewerte die beiden noch nicht . Unter Runjaic existierte bei uns sowieso kein Flügelspiel. Wie sollen es da 2 neue Leute aus schwächeren Ligen auf Anhieb schaffen ?!
 
Schlechter als die momentanen Flügelspieler Pich und Piossek ist er mit Sicherheit nicht, wollte damit nur sagen, dass da mal einer spielen muss, der Vollgas gibt.
Ist mir wurscht wer das ist, kann auch von mir aus Löwe etc. sein wenn er die Leistung bringt.
Wenn die Vergangenheit eins lehrt, dann, dass es doch durchaus auch schlechter gehen kann.
default_wink.png

Nichts gegen Manni. Ist bestimmt ein Talent und dazu ein feiner Kerl, aber er sollte sich erst mal an das Spieltempo der Regionalliga gewöhnen und an die Physis im Herrenbereich. Gleiches gilt für Wekesser, Bell Bell und Seufert. Diese Jungs in eine verunsicherte und desillusionierte Mannschaft zu werfen, bringt keinem etwas. 
Und ein Pokar hat im Sommer Angebote aus der 3. Liga abgelehnt und bei uns verlängert, wo er als Leistungsträger nie eine Chance bekommen hat und wohl nicht mehr bekommen wird. Ich bin sicher, dafür gibt es rationale Gründe.
Vorstellen könnte ich mir allenfalls mal Kadernominierungen von Tino Schmidt, Robert Glatzel oder Robin Koch (zwar jung, aber kejn Neuling im Herrenbereich).
Die Aussagen heute schienen mir aber eindeutig. Eher wird Fünfstück versuchen, die Top-16-Spiele mental zu pushen, einen Vucur in die Spur zu bekommen und einem Klich das Phlegma auszutreiben.
Spieler mit "guter" Form sind derzeit Jenssen und Görtler. Die zwei + Zimmer und Deville wirkten gestern zudem.so, als wollten sie unbedingt etwas gegen das Ergebnis unternehmen. 
Bei Halfar hat nicht viel zu einer Frustkarte gefehlt. 
Die Verletzung von Fomitschow ist extrem ärgerlich für ihn und uns, da er wirklich frischen Wind gebracht hat.
Hoffnungen ruhen zudem auf Schulze (mit Abstand bester RV bei uns) und Gaus (bringt Torgefahr von Außen), die aber selbst nach langer Pause noch eine Weile bis zur ausreichenden Fitness und noch länger bis zur guten Form brauchen.
Meine Elf für den Auswärtssieg in Bochum:
Müller - Mockenhaupt, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Jenssen - Zimmer, Görtler, Halfar - Pritsche
Bank: Alomerovic - Schindele, Ring, Klich, Fomitschow/Pich, Thommy/Piossek, Deville
 
Habe die Spieler ja auch nicht verurteilt, kamen beide kurz vor Toresschluss und wurden als ne Art Heilsbringer gepriesen. Klar, dass die nen gewaltigen Druck haben. Mir haben aber beide in den letzen beiden Spielen nicht gefallen, alleine vom Einsatz oder 1 gg. 1 kam da nicht so viel. Wie gesagt kann ja noch werden und verurteilen will ich die Spieler nicht, nach ein paar Spielen weiß man da mehr.
Bei Manni habe ich nur Gutes gehört, ihn selbst noch nicht gesehen, wenn du ihn öfter gesehen hast, dann kannst du das mit Sicherheit besser beurteilen.
Es müssten normal alle mit ner Einstellung wie Jenssen, Görtler, Deville oder Halfar spielen, dann wäre da auch mehr drin gewesen. Die wollten den Sieg mit unbändigem Willen, wenn ich den Görtler gesehen habe, der ist trotz dass es weh tat noch den Bällen hinterhergerannt, sowas will man sehen. Wenn es dann nicht mit nem Sieg klappt, dann hat man wenigstens alles gegeben.
 
Hoffe auf nen Schub wenn Schulze/Gaus zurückkommen diese Spielertypen braucht die Mannschaft jetzt!
Fünfstück hat auch meiner Meinung nach die Aufgabe die aktuellen Spieler in die Spur zu bringen, wenn es sich ergibt, dass ein Spieler der U23 gute Ansätze zeigt, dann kann er ja hochgeholt werden.
 
Ich halte Glatzel für talentiert . Ist auch trotz wenig Eiszeit unser bester Torschütze bei der U23 mit 4 Treffern. Der fackelt nicht lange und wirkte mir immer sehr robust . Weshalb er so wenig gespielt hat bei fünfstück kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe Glatzel ja nur bei den Spielen. Vielleicht hat er ja konditionelle Probleme und kommt deswegen meist von der Bank. Etc.
 
Ansonsten wirkt Schultz in der IV für mich stärker als Schindele zumindest . Pokar ist leider ein standfussballer der zwar starke Standarts hat ,aber läuferisch und kämpferisch doch arg abfällt . 
Dann wird es schon schwer jemanden zu benennen der den Profis helfen könnte . 
 
Oben