Fragen:
1. Wie fit ist Ji-Soo Kim nach zwei Einsätzen in der südkoreanischen U20 innerhalb von drei Tagen und einer Reise um die halbe Welt? (Alternativ rückt Sirch auf die LIV-Position und rechts in der Dreierkette verteidigen entweder Jan Elvedi oder Leon Robinson?
2. Bekommt Sahin eine erneute Bewährungschance oder sollte man Raschl aufgrund einer offenbar ansteigenden Formkurve den Vorzug neben Kunze im zentral-defensiven Mittelfeld geben?
3. Wie fit und einsatzfähig ist Mika Haas nach seinem überstandenen(?) Infekt, wer sind die Alternativen auf der "linken Schiene"? - Flo Kleinhansl oder gar Faride Alidou, der dann schon wieder auf einer Ausweichposition aushelfen müsste, so wie bereits im Spiel in Elversberg, auch wenn ihm diese LM/LA-Position vielleicht etwas mehr entsprechen sollte, zumindest in der Offensive?
4. Mit einem Startelfeinsatz von Skyttä rechne ich fast nach den heutigen Aussagen von Lieberknecht auf der Spieltags-PK, funktioniert er zusammen mit Ritter im OMF?
5. Nach dem Testspiel gegen Heidenheim und den offensichtlich ansprechenden Eindrücken vom Sturmduo Prtajin/Alidou, könnte auch eine Startaufstellung der Beiden am kommenden Sonntag eine realistische Option sein. Ich glaube aber (persönliche Meinung), dass Alidou bei einem Startelfeinsatz aktuell noch nicht DEN Impact bringt, wie wenn er von der Bank eingewechselt wird. Lieberknecht könnte aufgrund der diversen, offenen Personalfragen aber so "ticken", dass er das Momentum von Alidou nach dem Darmstadt-Spiel direkt von Beginn an ausnutzen möchte, verdenken kann man ihm den Gedanken denke ich auch nicht.
6. Wann wird Kenny wieder fit?

So ratlos wie sich Lieberknecht heute auf der PK anhörte ("er braucht eigentlich eine komplette Vorbereitung"), rechne ich eigentlich fast nicht damit, dass wir ihn in diesem Jahr überhaupt noch einmal auf dem Rasen sehen werden?