Nach den Ausfällen von Redondo und Ronstadt, meine Wunschaufstellung für Sonntag:
Ich würde Gyamerah (vorbehaltlich seines aufgearbeiteten Trainingsrückstands u. seiner überstandenen Rückenprobleme) einfach gleich ins kalte Wasser werfen, gehe aber davon aus, dass Anfang hier bei irgendwelchen Bedenken zunächst auf die Sicherheitsvariante um Zimmer zurückgreifen wird.
Opoku wäre für mich persönlich erster Ersatzkandidat für Redondo, auch wenn ich gut verstehen kann, dass Opokus Rückwärtsbewegung vielleicht dem ein oder anderen eine Spur zu offensiv wäre, hat er auf mich in den Test-/Vorbereitungsspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe, dass er seine gute Form auch endlich einmal im Ligabetrieb unter Beweis stellen kann.
Der letzte "Härtefall" wäre für mich persönlich eine Startaufstellung von Hanslik oder Mause - wobei hier (meiner Auffassung nach) die letzten Eindrücke aus dem Abschlusstraining über einen möglichen Starteinsatz von Hansi oder unserem Neuzugang aus Ingolstadt entscheiden sollten. Vom Anlaufverhalten und dem Gegnerpressing scheinen sich beide den Eindrücken aus der Vorbereitung nach jedenfalls nicht viel zu nehmen, was ich eigentlich als sehr positiv empfinde.