Eure Aufstellung!

Lancelot

Well-Known Member
Ist mir auch schon passiert, habe es aber immer noch bemerkt, bevor ich es hier gepostet habe, Das liegt an diesen ganzen Doppelbuchstaben ... oder daran, dass Raab eine höherer Rückennummer als Otto hat :tonguewink:
 

Nordteufel

Well-Known Member
Ich sehe die Sperre für Redondo als nicht so schlimm, da er spielerisch meiner Ansicht nach unser Offensivspiel bremst. Für Kontersituationen ist er gut zu Gebräuen, aber die haben wir nunmal nicht so oft.

Ich wünsche mir diese Aufstellung gegen Verl und für die nächsten drei Spiele (zum einspielen!):

------------ Hanslik ------- Kiprit
Sessa -------------------------- Wunderlich
----------- Ritter --- Klingenburg
Hercher --- Tomiak --- Kraus --- Zimmer
---------------- Raab

Sollten alle(!) fit sein, dann bitte so:

------------ Hanslik ------- Kiprit
Sessa -------------------------- Wunderlich
----------- Ritter ---- Götze
Hercher --- Tomiak --- Hippe --- Zimmer
---------------- Raab

Ganz dicht an der Mannschaft:
Ciftci für Ritter
Kleinsorge für Wunderlich
Schad für Zimmer/Hercher
Gözütok für Sessa/Wunderlich/Hanslik/Kiprit
 

Oben