Euere ekligste Szene in einem Film

G

Guest

Guest
Nennt mir mal die Szene die ihr in einem Film am ekligsten fandet....ich meine jetzt aber richtige Kinofilme, und nicht die Homevideos von Doc, die er mit den Pferden auf der Weide draussen dreht...
default_icon_wink.gif




Also ich fange mal an.



Ich denke da spontan an die Szene aus "Dawn of the Dead" (alte Fassung) in der die 4 Hauptpersonen, dass Kaufhaus von Zombies säubern. Dazu fahren sie in einem Auto durch das Kaufhaus. Einer der Männer ist schon verletzt, Bein bandagiert, und wird durch den Kofferraum ins Auto gebracht. Da kommt dieser weibliche Zombie und drückt seine Finger einfach durch den Wadenverband ins das rohe Fleisch und reisst glaub ich ein Stück raus....das fand ich irre eklig, weil es so echt aussah.



Bitte keine Szenen aus indizierten Filmen hier besprechen.

Alles was in die Richtung geht wird sofort gelöscht.
 
Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ich meine es war beim Texas Chainsaw massaker als kurz vor Schluß der eine der am Haken hing, von seinem besten Stück aufwärts durchtrennt wurde! man sah es ja nicht genau, aber allein der Gedanke an mein bestes Stück hat mir schoch Bauchweg gemacht!
 
War das die Neuverfilmung Knocki?



In der alten Fassung wird nämlich eine Frau an diesen Haken gehangen.

Die kann sich aber dann noch selbst befreien, und strampelt dabei so

nervtötend.
 
Ja, denke dann schon, es war soweit ich mich erinnern kann ein Mann der am Haken hing, deswegen musste ich mir in der szene ja die ... halten!



Das lief vor nem halben Jahr vielleicht auf Premiere! keine Ahnung, denke dann mal Neuverfilmung!
 
Hat der denn sonst was getaugt der Film?



Ich fand den alten Film nämlich gnadenlos überschätzt.
 
Als Leonardo di Caprio in Titanic starb
default_icon_razz.gif




Ne war en witz


Das war nicht eklig, sondern für mich im Kinon eine Erlösung....für die meisten Frauen war es der Grund hemmungslos zu heulen.
 
Am ekligsten finde ich Geburten ich kann mir ja sonst n Haufen reinziehn, aber das is gar nicht meine Baustelle.

Sick fand ich in Haus der 1000 Leichen, wie der Otis mit der abgezogenen Haut vom Vater die Heldin abknutscht oder wie er in Devils Rejects einer Frau das Gesicht ihres Mannes aufsetzt, die dann rumrennt wie von der Tarantel gestochen ... bis vor den Truck. Naja, bin halt Rob Zombie Fan. The Grudge war auch gut, einige fiese Szenen (fingernägellose Hände etc.) OK, habt ihr dran gedacht ein Ab 18 Forum einzurichten???
 
Da gibts wohl einige böse Szenen, aber ob man das unbedingt hier diskutieren sollte wo auch jüngere Mitmenschen lesen, für die diese Filme noch nicht geeignet sind!?



@Ramser Wildsau

Ich mag ja normalerweise Horrorfilme (z.B. Saw, TCM, Zombie, DOTD usw.), aber bei Haus der 1000 Leichen muss ich passen... der Film ist weder spannend, gruselig oder sonst was... der Film ist durch und durch krank! Einmal gesehen und nie wieder.
 
Nö, haben wir nicht Ramser....ich weiss auch nicht ob das nötig ist.
 
mir fällt spontan die szene ein, als der hausmeister bei scary movie 2 mit dem truthahn hantiert

und ,,meine keime''
default_wink.png
 
@Ramser Wildsau

Ich mag ja normalerweise Horrorfilme (z.B. Saw, TCM, Zombie, DOTD usw.), aber bei Haus der 1000 Leichen muss ich passen... der Film ist weder spannend, gruselig oder sonst was... der Film ist durch und durch krank! Einmal gesehen und nie wieder.


Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hab ihn auf englisch beim Fantasy Filmfest gesehn, die Wirkung geht sicher je 50% runter für a)TV und
default_cool.png
Synchronisation. Außerdem sind viele Homagen an die Klassiker Spiderbaby, TCM, Last House on the left und The Hills have Eyes drin. In Wahrheit sind aber Otis, Baby, Mama und v.a. Captain Spaulding sehr 3-dimensionale Charaktere, nciht der übliche Hollywood-Mist und die Dialoge sind kultig. Saw hatte ein geiles Ende aber war mir zu erzwungen am Anfang. TCM is nice, aber sonst sind westliche Horrorfilme meist öde Schinken. Romero? Bitte! Das is doch immer das gleiche. 28 days later kickt 1000x mehr ass.
 
Ich finde das Romero über die vier Zombiefilme gerade die Zombies konsequent weiter entwickelt.



Das wird ja auch gerade in "City of the living Dead" deutlich.
 
Richtig schlucken musste ich bei dem Film: Hügel der blutigen Augen!

Auch ziemlich krass sind die 2 Saw-Filme. jetzt bin ich aber wieder weg- werde von interpol gesucht, die wolln mich sperren hier *husch*
 
Richtig schlucken musste ich bei dem Film: Hügel der blutigen Augen!
Auch ziemlich krass sind die 2 Saw-Filme. jetzt bin ich aber wieder weg- werde von interpol gesucht, die wolln mich sperren hier *husch*


The hills have eyes, schon das Remake gesehn?

Und das einer aus Rammelsbach gesperrt wird wundert mich auch net...
default_icon_wink.gif
 
Eben, nachher kann der Johnny net schlafen und verklagt uns... weil er zuviele Rechtschreibfehler gefunden hat...
default_laugh.png


Jonny...
default_wink.png
Ohne H
default_wink.png




Fand den asiatischen "The Ring" schon heftig. Spielt zwar eher in der Regionalliga wenn ich lese, was ihr eckelig findet, aber was solls.
 
Wo wir grad bei westliche Horrorfilme <-> asiatischer "The Ring" sind...:



Kennt jemand "Ju On"?
 
eine ziemlich eckelhafte szene fand ich bei american pie 3, als der typ(weiss jetzt gerade net wie er heisst) den hundekot gegessen hatte
default_laugh.png
 
Zu deutsch The Grudge, m.M. nach der beste Asienhorror neben Dark Water und A Tal eof two Sisters. Aber richtig sick is Devilman, gabs schon in den 50ern in Japan als Comic. Krasser und kranker geht nicht...
 
Es war auf jeden Fall irgendwas in "Braindead" oder "XXX" ... einfach nur krank, diese Filme!
default_smile.png
 
Nekromantik is auch son widerlicher Film,wäääh



@ph114:braindead is ja fast schon ein klassiker unter den horrorfilmen
default_wink.png
 
eine ziemlich eckelhafte szene fand ich bei american pie 3, als der typ(weiss jetzt gerade net wie er heisst) den hundekot gegessen hatte
default_laugh.png


Ja dann labert der auch noch mit dem Zeug im Mund und des glitzert als so vor sich hin.... *brechreiz*
 
Nekromantik is auch son widerlicher Film,wäääh


@ph114:braindead is ja fast schon ein klassiker unter den horrorilmen
default_wink.png


yo, jetzt wo ich mich erinnere ... glaube die Frühstücksszene könnte es sein!
default_biggrin.png




Naja, Eaten Alive ist auch nicht grad lustig.
 
Oben