Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

Jeder hat mindestens 2 Chancen verdient! Habe fertig! (Bin zu erledigt von gestern - 2 Uhr im Bett, 06:15 Uhr aufstehen. AUTSCH!)





Edith:

Zu Bugera: Da wurde gestern noch erwähnt, dass er dem FCK erhalten bleibt.
 
Bunjaku darf gehen. Gestern wieder unterirdisch. Eines Kapitäns nicht würdig. Baumjohann und Idrissu werden wohl leider gehen.
 
Bunjaku darf gehen. Gestern wieder unterirdisch. Eines Kapitäns nicht würdig. Baumjohann und Idrissu werden wohl leider gehen.




Wie schon vorher geschrieben: Bei Baumjohann kommt es darauf an, ob er aus seinen Fehlern gelernt hat. Er ist bei uns endlich mal "angekommen", jetzt muss er entscheiden, ob er alles wieder aufgibt, um dann erneut irgendwo zu scheitern. Hier hat er die Chance sich weiter zu stabilisieren und ein wichtiger Teil der Mannschaft zu werden. Bei einem anderen Club wäre er sicherlich wieder nur ein "Spieler". Bei Mo mache ich mir keine Sorgen. Der dominiert lieder die zweite Liga und lässt sich bei uns feiern. Außerdem hat er mindestens 4 Eier, warum sollte er wechseln wollen?
 
Baumjohann und Idrissu werden wohl leider gehen.


Baumjohann wird schwer, wobei ich tj da recht geb: Kann gut sein dass er in der 1.Liga wieder scheitert, wir sind wohl der erste Verein wo er richtig angekommen ist. Und auch das hat gedauert!

Ganz im Gegensatz zu Mo, der ja schon immer lieber seinen Stammplatz sicher haben wollte als 1.Liga zu spielen und jünger wird der auch nicht. Wenn überhaupt hat er hier noch die Chance regelmäßig zu spielen. (und sein versprechen einzulösen
default_wink.png
)
 
Ich schätze Idrissou so ein, dass er beim FCK bleibt, erstens frage ich mich wo er hin gehen sollte, außerdem hat er seine Mission beim FCK noch nicht beendet. Bei Baumjohann bin ich mir nicht sicher, ich glaube er ist für uns für die 2. Liga zu teuer, er wird schon erneut auf Gehalt verzichten müssen, ausschließen würde ich es aber nicht.

Falls es ein gutes Angebot für Heintz geben würde, würde ich ihn ziehen lassen, die Abwehr steht gut und mit Torrejon und Simunek ist man da gut besetzt, Orban ist als Backup für die 2. Liga in Ordnung, falls man Heintz hällt hat man eigentlich ein Luxusproblem in der Abwehr, wo ich mir nicht sicher bin ob man sich dies als Zweitligist leisten kann. Zumal man das Geld in andere Teile der Mannschaft stecken könnte. Das Ganze würde ich aber nur machen, wenn der Preis stimmt.
 
Da Baumjohann der meistkritisierte Spieler hier im Forum war, geh ich davon aus dass Platz 1 nächstes Jahr garantiert ist, wenn der Bremsklotz weg ist.

De Wit wird das schon richten...
default_icon_rolleyes.gif
 
Die sollen bleiben: Sippel Dick Heintz Löwe Orban Torrejon Alushi Borysiuk Karl Zellner Hoffer Derstroff Idrissou.

Von den Ausgeliehenen würde ich's mit SuPa nochmals versuchen, wenn der nicht endgültig wechseln will.
 
Mo wird ganz sicher bleiben, der ist einer der zu seinem Wort steht und das ist AUfstieg.



Baumjohann wird wohl gehen, wobei es schade ist weil er erst die letzten 10 Spiele konstante Leistungen gebracht hat und damit unser Lenker war, hätte diese Konstanz gern mal eine ganze Saison lang für uns gehabt.



Unsere Jugendabteilung wird wohl komplett bleiben, der Fall Zuck ist sicher Allen ne Warnung zu früh zu wechseln.



Marc wird auch bleiben, sonst wäre er gar nicht erst aus Spanien gekommen



Mitch wird wohl zurück zu Bayern obwohl auch er selbst gesehen haben dürfte, das er noch große Leistungsschwankungen hat und Spielpraxis braucht, den noch ein Jahr zu leihen wäre toll
 
Baumjohann vor Abschied aus KL

http://www.transfermarkt.de/de/baum...-aus-kaiserslautern/news/anzeigen_123819.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/baumjohann-vor-dem-abschied-aus-kaiserslautern/news/anzeigen_123819.html




Erich ist auf dem Markt und zwar Abloesefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html



Mein wunschtraum team fuer naechstes Jahr:

-----Jendrisek------Mo----------

Halfar------Baumi------Weiser

-------Ariel--------Alushi-------

Loewe---Heintz---Torrejon--Dick

-------------Sippel--------------



Auf der Bank dann am besten noch Kurz....

aber das ist wohl schon sehr utopisch
default_icon_neutral.gif


Was sollen wir mit Jendrisek? Der hat nur eine vernünftige Saison gespielt(ähnlich wie Tiffert). Wäre mMn nicht besser als das jetzige Personal. Halfar dagegen kann man gern holen, aber der wird´s wiederum nur gegen eine schöne Ablöse geben(leider unrealistisch).



Zum Thema Bunjaku: leider in der RR kaum ein ordentliches Spiel. Vielleicht ist es auch die Binde, die ihn belastet. Da wirkt alles total verkrampft....
 
Zum Thema Bunjaku: leider in der RR kaum ein ordentliches Spiel. Vielleicht ist es auch die Binde, die ihn belastet. Da wirkt alles total verkrampft....
Für mich eine der größten Fragezeichen in der Rückrunde. Für mich ist das einer der stärksten Fußballer in Liga 2 nur steht er sich im Moment nur selbst im weg...Kopfsache.

-Halfar auf jeden fall holen, einer der stärksten 60er in der Saison, sehr reif geworden.

-Alushi wird uns auf jedenfall weiter bringen und auch ein Karl ist für mich gesetzt.

-SuPa denk ich wird es wieder schwer haben und spätestens nach dem ersten Fehlpass wird der wieder ausgepfiffen...verkaufen oder ausleihen.

-Micanski hat bei uns nicht einmal eine richtige Chance gehabt zu zeigen was er drauf hat, durfte wenn überhaupt ab und zu paar Minuten mit kicken. Würde es nochmal versuchen mit ihm.

-Baumi wird wechseln, Berlin oder Freiburg

-Foda??? Müsste weg, wird aber bleiben!!
 
Was sollen wir mit Jendrisek? Der hat nur eine vernünftige Saison gespielt(ähnlich wie Tiffert).


Jendrisek wäre in meinen Augen ein Glücksgriff. Man schaue sich mal seine Statistik genauer an, insbesondere seine Erstligastatistik. Zwei Tore in 48 Spielen? Boah, ist der schlecht...oder etwa doch nicht?



1547 Spielminuten : 9 (2 Tore plus 7 Vorlagen) = 172 Minuten pro Tor/Vorlage in Liga 1. Das ist ganz brauchbar. In Liga zwei sinds 133 Minuten pro Tor/Vorlage. Zum Vergleich: Idrissou 1. Liga 254 Minuten, 2. Liga 129 Minuten...



Man sollte erwarten das Hoffer nicht bei uns bleibt, von daher wäre durchaus zu gebrauchen...




Jendrisek wird nicht kommen. Hat er schon im Facebook bekannt gegeben.


Link?
 
Erich ist auf dem Markt und zwar Abloesefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html



Mein wunschtraum team fuer naechstes Jahr:

-----Jendrisek------Mo----------

Halfar------Baumi------Weiser

-------Ariel--------Alushi-------

Loewe---Heintz---Torrejon--Dick

-------------Sippel--------------



Auf der Bank dann am besten noch Kurz....

aber das ist wohl schon sehr utopisch
default_icon_neutral.gif


Jendrisek hat doch schon gesagt, dass es für ihn definitiv nicht nach Lautern geht.

Es gab ja schon das ein oder andere Gerücht, von unterklassigen Spielern und da wird man vielleicht Ende der Woche was verkünden können. Diese Spieler und deren Berater werden sicherlich auch die Chance beim FCK erkennen. Die neusten Aussagen von Kuntz und Baumjohann sind relativ eindeutig, der wird uns verlassen. Mal schauen ob er mit seiner Entscheidung richtig liegt- ich wage es zu bezweifeln. Wichtig für die nächste Saison wird sein, die Außen zu verstärken um in der Spielgestaltung variabler zu werden. Halfar wäre da schon einmal ein Anfang.
 
Für mich eine der größten Fragezeichen in der Rückrunde. Für mich ist das einer der stärksten Fußballer in Liga 2 nur steht er sich im Moment nur selbst im weg...Kopfsache.
-Halfar auf jeden fall holen, einer der stärksten 60er in der Saison, sehr reif geworden.

-Alushi wird uns auf jedenfall weiter bringen und auch ein Karl ist für mich gesetzt.

-SuPa denk ich wird es wieder schwer haben und spätestens nach dem ersten Fehlpass wird der wieder ausgepfiffen...verkaufen oder ausleihen.

-Micanski hat bei uns nicht einmal eine richtige Chance gehabt zu zeigen was er drauf hat, durfte wenn überhaupt ab und zu paar Minuten mit kicken. Würde es nochmal versuchen mit ihm.

-Baumi wird wechseln, Berlin oder Freiburg

-Foda??? Müsste weg, wird aber bleiben!!


würde ich sofort so unterschreiben...



-Micanski kann sich einfach nicht durchsetzen, ansonsten könnte das ne absolute Bereicherung sein

-SuPa am Besten in Graz lassen

-Baumi, Weiser und Hoffer(der kann ja bekanntlich nicht mehr verliehen werden da Vertragsende) werden gehen

-dazu kommt dann noch der Weggang von vlt einem Heinz oder Fortounis

-sollte es ne Möglichkeit geben Shechter zu verkaufen, dann bitte auch wahrnehmen



kaufen:

offensiv brauchen wir Kreativität. Halfar bringt das nötige Herzblut mit

Dazu würde ich mich mal um eine Alternative zu Idrissou bemühen.

vielleicht mal echt nur auf 2-3 echte Verstärkungen beschränken.

mit Wooten, einem fitten Piero und Enis kriegen wir ja schon gute Leute zurück. Gerade Wooten scheint auf der Aussenbahn eine echte Alternative zu sein.
 
Ich denke auch wenn Piero und Enis verletzungsfrei bleiben, haben wir da ne super Qualität die wir ja diese Saison leider nicht hatten.



Albert würde ich die Bürde des Käptns ersparen, vielleicht findet er dann wieder zu der Stärke vom Saisonbeginn
 
Dieses Jahr haben wir netto 2,5 Mio. für Ablösen ausgegeben, mehr werden es kommende Saison sicher nicht werden - will sagen, vermutlich wird neben Baumjohann auch noch jemand gehen, der etwas Geld einbringt. Ich rechne mit mindestens einem Abgang aus dem Trio Heintz, Torrejon, Borysiuk. Das wäre zwar unschön, aber sportlich verkraftbar: in der Innenverteidigung (mit Simunek) und im zentralen/defensiven Mittelfeld (mit Alushi, Karl) haben wir jeweils drei Leute mit Stammspieleransprüchen für zwei Positionen. Das ist für einen Zweitligisten schon Luxus, zumal wir ja ganz andere Baustellen haben.



Abgesehen davon wird und der Kader wohl zu weiten Teilen erhalten bleiben. Mit der Abwehr bin ich zufrieden, Orban (und noch ein Talent?) hinter den zwei oder drei verbliebenen Innenverteidigern, Riedel hinter Dick, Jessen hinter Löwe. Auf der 6/8 sind wir mit Alushi und Karl oderBoris ebenfalls gut aufgestellt, Zellner als Backup ist in Ordnung. Für Alushi muss eventuell noch ein Ersatz her, wenn es mit de Wit nichts mehr werden sollte. Oder man plant Köhler hier ein?



Die größten Probleme sehe ich im offensiven Mittelfeld. Für ein 4-2-3-1 fehlt uns der zentrale Mann, außer Fortounis macht über den Sommer plötzlich einen Sprung. Auf außen bringt uns Gaus hoffentlich weiter, ansonsten fehlt es erheblich an Qualität. Ob es mit Drazan noch was wird? Vielleicht erstmal verleihen. Weiser wird sicher erstmal zurück zu Bayern gehen (müssen), hat aber bei uns auch nicht viel gezeigt, was andere Bundesligisten als Interessenten anziehen würde - vielleicht lässt es sich im Juli oder August einrichten, dass er wieder kommt. Wooten war in Sandhausen auf dem Flügel in Ordnung, kann aber nicht einschätzen, ob das für uns reicht. So oder so - hier wird man nachbessern müssen, und bezahlbare und gute Außenbahnspieler gibt es nicht viele. Halfar wäre für unsere Verhältnisse top, kostet aber richtig Geld. Schwierig.



Im Sturm wird die Situation davon abhängen, ob wir vielleicht doch vollständig auf 4-4-2 umstellen. Quantität haben wir ohne Ende, wenn die Leihspieler alle wieder da sind. Sukuta-Pasu, Micanski, Shechter, Nsor, Swierczok, Idrissou, Bunjaku, (Wooten) - 7,5 Leute für 2 Positionen und zwei Backups. Keine Kombination lässt mich Freudensprünge machen. Shechter hat in England nicht viel gespielt, Swierczok war ewig verletzt, Micanski hat vermutlich keinen Bock mehr auf uns und war in Ingolstadt auch nicht gerade Leistungsträger... schwierig, schwierig. Idrissou wird hoffentlich bleiben, ihm würde ein wuseliger Partner ganz gut tun, glaube ich. Wenn wieder mehr und bessere Flanken kommen, netzt er bestimmt mindestens wieder so wie dieses Jahr.



Zusammenfassung: Wir werden mindestens eine größere Ablöse generieren müssen, um uns im offensiven Mittelfeld erheblich zu verstärken. Im Sturm müssen zunächst mal einige Verträge aufgelöst werden, da sind deutlich zu viele Leute unterwegs. Mehr Qualität würde aber auch da nicht schaden.
 
Jendrisek wäre als Ersatz für Hoffer wenn man ihn nicht halten kann, ideal gewesen. Hätte vllt auch drauf gebrannt zu beweisen das er noch kicken kann.

Pinto von Hannover wäre auch ein super Transfer. Erfahren, Führungspersönlichkeit, super Fernschüsse (damit auch für Freistösse geeignet) und ne Drecksau wie man ihn gerne im eigenen Team hat.
 
Jendrisek wäre als Ersatz für Hoffer wenn man ihn nicht halten kann, ideal gewesen. Hätte vllt auch drauf gebrannt zu beweisen das er noch kicken kann.
Pinto von Hannover wäre auch ein super Transfer. Erfahren, Führungspersönlichkeit, super Fernschüsse (damit auch für Freistösse geeignet) und ne Drecksau wie man ihn gerne im eigenen Team hat.


Bei Jendrisek weiß man halt auch nicht, ob er überhaupt zurück gewollt hätte.

Bei Pinto sehe ich das genau so. Aber laut seinen letzten Aussagen wechselt er leider ins Ausland. Wäre der ideale zweite Drecksack im Team.
 
Tor:

Sippel - auch nächstes Jahr wird er die Nr. 1 bleiben

Hohs - solide Nr. 2

Müller - kann in der U23 weiter Spielpraxis sammeln



Abwehr:

LV:

Löwe - für die zweite Liga ein bärenstarker LV

Jessen - solider Ersatz, der nicht rumzickt

Bugera - im Verein halten, aber nicht als Spieler



RV:

Dick - trotz einiger Mängel zu Saisonbeginn gesetzt!

Riedel - falls Dick wieder ein Formloch haben sollte, dann sollte er mehrere Spiel bekommen. deswegen wäre Dick bei mir kein Kapitän!



IV:

Torrejon - unbedingt halten

Heintz - nur abgeben, wenn ein gutes angebot kommt und wir dieses Geld auch in die Mannschaft investieren

Orban - könnte im nächsten Jahr die Überraschung werden. Hat mir in der Reli gut gefallen!

Simunek - bei gutem Angebot abgeben. Leider ist auf die Dauer mit ihm nicht zu planen

Hajri - abgeben oder als Führungsspieler dauerhaft für die U23. Scheint ein guter Typ zu sein!



Mittelfeld:

DM:

Borisyuk - unbedingt halten. Absoluter Stammspieler und perfekt für den Betze! Ein Bilek, der noch besser sielen kann. Sicher noch nicht an seinem Leistungsmaximum angekommen!

Alushi - könnte Boris´ Traumpartner werden

Karl - als Backup ok, mehr jedoch nicht

Zellner - auch er hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen. Ich würde mir jedoch eine Leihe zu einem Verein wünschen, wo er absoluter Stammspieler ist

Linsmeier - U23 oder verleihen. Um aufzusteigen brauchen wir stärkere Spieler. Jedoch sehe ich auch bei ihm Potential

Köhler/de Wit - mindestens einen der beiden abgeben. Köhler ist für mich kein DM und wird sicher nicht mehr stärker. De Wit ist zu anfällig, auch wenn er in fittem Zustand ein großartiger Spieler ist

Aza - auch er ist einfach zu anfällig, trotzdem würde ich ihn als Alternative im Kader halten



Außen:

Gaus - das passt sehr gut, denke ich!

Drazan - das eher nicht
default_wink.png
Für ihn ist diese Klasse zu hoch, so das sich ihn abgeben würde

Derstroff - dorthin verleihen, wo er spielt!

Amri - verschenken

Weiser - versuchen, ihn nochmals zu leihen. Jedoch sehe ich ihn nicht als Stammspieler, sondern eher als Joker!



OM:

Baumjohann - ich würde ihn gerne halten. Er könnte der alles entscheidende Mann sein, wenn er seine Leistung der vergangenen Spiele abruft. Wird allerdings nicht zu finanzieren sein.

Fourtounis - Bei einem Abgang von Baumjohann gibt es zwei Alternativen: Bedingungslose Unterstützung oder Verkauf. Sollte Baumjohann bleiben würde ich ihn schweren Herzens abgeben.



Sturm:

Bunjaku - abgeben, da er sich zu selten durchsetzen kann und wir für ihn sicher ein wenig Geld machen können. Zudem ist Jimmy der bessere Joker

Idrissou - verkörpert den FCK und wird auch nächstes Jahr noch Tore machen. Dennoch braucht auch er jemanden, der ihm im Rücken sitzt!

Nsor - verleihen

Hoffer - als Stürmer Nr. 3 behalten, da er nie groß rumzickt



Von den derzeit ausgeliehenen Spielern würde ich höchstens Swierzcok zurückholen und versuchen, durch die anderen Spieler ein paar Euros in die Taschen zu spülen. Shechter würde ich zwar gerne in Liga 2 sehen, doch er wird dafür zu teuer sein!



Für das Kapitänsamt würde ich Marc, Boris oder Sippel vorschlagen. Ich mag es zwar nicht, wenn der Torwart Kapitän ist, so dass ich die anderen beiden - gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt - vorziehen würde!



Ich kenne Hajtic und Rodriguez nicht, würde sie dennoch die gesamte Vorbereitung mitlaufen lassen!



Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Das wird geil!
 
Wie schon vorher geschrieben: Bei Baumjohann kommt es darauf an, ob er aus seinen Fehlern gelernt hat. Er ist bei uns endlich mal "angekommen", jetzt muss er entscheiden, ob er alles wieder aufgibt, um dann erneut irgendwo zu scheitern. Hier hat er die Chance sich weiter zu stabilisieren und ein wichtiger Teil der Mannschaft zu werden. Bei einem anderen Club wäre er sicherlich wieder nur ein "Spieler". Bei Mo mache ich mir keine Sorgen. Der dominiert lieder die zweite Liga und lässt sich bei uns feiern. Außerdem hat er mindestens 4 Eier, warum sollte er wechseln wollen?


Seh ich genauso! Baumjohann sollte bleiben. Die Realität sieht aber wohl wieder so aus, dass er dem nächst möglichen Angebot nachgibt und - wie der Fußballer heutzutage eben - kurzfristig denkt. Ob ihn das ausfüllt und sportlich wirklich weiterbringt, wird man dann wiederum ein Jahr später sehen... es ist schon erschreckend, wie viele unserer Leistungsträger in den letzten Jahren bei ihren neuen Clubs gescheitert sind oder nie mehr so stark wurden, wie sie es hier waren!




Was sollen wir mit Jendrisek? Der hat nur eine vernünftige Saison gespielt (ähnlich wie Tiffert). Wäre mMn nicht besser als das jetzige Personal.


Es waren zwei, aber egal. Ich würde ihn gerne wieder sehen, allerdings hat er's ja schon vorab dementiert. Würde neben Mo aber wirklich ganz gut passen. Die Bunjakus, Hoffers, Shechters müssten sich alle erst mal hinten anstellen...




Mein wunschtraum team fuer naechstes Jahr:

-----Jendrisek------Mo----------

Halfar------Baumi------Weiser

-------Ariel--------Alushi-------

Loewe---Heintz---Torrejon--Dick

-------------Sippel--------------


Schon mal gut, dass wir 2013/14 mit 12 Spielern auflaufen dürfen
default_icon_wink.gif
Es wäre zwar schade, wenn er ginge, aber in dem System bräuchtest du Baumjohann nicht mal - zwei klassische Außen, zwei Stürmer, wobei der eine sowohl aus der Tiefe als auch über Außen kommt. Dahinter hätten wir mit Boris-Alushi das beste defensiv-zentrale Mittelfeld der Liga, die schon in dieser Saison gut harmonierten.



Mir würde - unabhängig von Tobis gestriger Heldentat - gefallen, wenn wir auf lange Sicht eine neue Nummer 1 bekämen. Tobi wäre 'ne super Nr.2, aber auf Dauer sehe ich ihn einfach als zu fehlerhaft und zu klein. Seine Saison war auch nicht gerade berauschend.



Ich sehe insgesamt diese Problemzonen: Tor (1), Außenposition(en) (1-2), offensives Mittelfeld wenn Baumjohann geht (1), Sturm (1). Wir sollten zusehen, dass wir unseren Kader um einiges verkleinern, einige nicht passende Spieler abgeben und uns weiter punktuell verstärken.
 
Ich hoffe das man bei Bäume versucht an die Schmerz Grenze zu gehe. Auch wenn ich keine Hoffnung habe das er bleibt.
 
Ich hoffe das man bei Bäume versucht an die Schmerz Grenze zu gehe. Auch wenn ich keine Hoffnung habe das er bleibt.


Also wenn man Baumjohann in den Interviews so hört ("werde den FCK immer im Herzen tragen", "wünsche dem FCK viel Glück" ), bleibt da keine Resthoffnung.



Selbst wenn wir übermäßig viel bezahlen könnten, eins können wir ihm eben nicht bieten : Liga 1.



Und da gehört er nun mal hin, auch wenn es für ihn kein Selbstläufer werden wird.



Wünschen würde ich es ihm aber definitiv.

Ist ein feiner Kerl - auch aufgrund der Tatsache, dass er jetzt mit offenen Karten spielt und nicht mit dem Der-FCK-ist-mein-erster-Ansprechpartner-aber-eigentlich-hab-ich-schon-woanders-unterschrieben-Geseiere anfängt.



Jonny, schmeiß schon mal den Publisher an.



Wir brauchen noch ne rt.de Spieler der Saison Urkunde.



Schnell.
default_biggrin.png
 
In der Breite passt es fast. Qualität tut uns aber überall gut!



Sippel/Hohs



Dick/Riedel - Simunek/Orban - Torrejón/Heintz - Löwe/Bugera



RM/Wooten - Alushi/Zellner/Köhler - Borysiuk/Karl - Gauss/LM



Idrissou/Sukuta-Pasu - Bunjaku/ST



Abgänge spekulativ: Jessen, Hajri, De Wit, Drazan (verleihen), Fortounis (evtl. auch verleihen), Micanski, Derstroff (verleihen), Swierczok (verleihen)



Abgänge fix: Abel, Amri, Weiser (Leihende), Baumjohann, Hoffer (Leihende)



Große Ablösen lassen sich dadurch nicht generieren. Ein großer Umbruch ist aber auch nicht angebracht. Wichtig ist für mich, einen sehr guten Flügelspieler (RM) an Land zu ziehen und eventuell Weiser als Joker weiter auszuleihen. Dazu einen spielenden Stürmer als BackUp oder Konkurrent von Bunjaku.



Gauss und Wooten schätze ich als durchschnittliche Zweitligakicker ein, Sukuta-Pasu traue ich ebenfalls einen Sprung zu und würde ihn mal gerne als Mittelstürmer(!) in der 2.(!) Liga sehen.



Also Zugänge: 2 offensive Außen (davon ein Kracher), 1 spielender Stürmer, sonst nur klare Verbesserungen gegenüber vorhandenem Personal



Gespannt bin ich auf die Ergebnisse der zu erwartenden Sichtungen in Trainings und Tests und welche U23-/U19-Kicker auf sich aufmerksam machen können.
 
Oben