Es gibt Homosexuelle in allen Bundesliga-Klubs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn niemand will, übernehm ich bei uns den platz des Alkoholikers
default_icon_smile.gif
 
Habs mal in die Gerüchteküche gepostet, da ich nicht glaube das ein Spieler von uns eine solche neigung hat:




Ich möchte hier mal ganz vorsichtig den Namen Engelhardt in die Runde werfen...
 
nimm ihn lieber wieder raus, bevor böse gerüchte aufkommen.

kann ich mir nach der handygeschichte auch nicht vorstellen, sonst wäre das pic damals auf deinem oder meinem handy gelandet
default_wink.png
 
Neee ich hatte auch immer die Vermutung, dass Engel bissl tuckisch is, aber dann hab ich mal nen Kumpel gefragt, der auf Maenner steht und der meinte seine Homosensoren wuerden bei Engel LEIDER nicht anspringen, aber er (mein Kumpel) wuerde Engel gerne "umstimmen".
default_icon_smile.gif
 
Er nennt es selbst so. Somit ist dieser Ausdruck fuer mich absolut politisch korrekt!
default_wink.png


Aber sowas von Korrekt. Sowohl der Eine als auch der Andere muß seine Sensoren ausfahren um Signale Empfangen zu können....
default_icon_mrgreen.gif
 
Aber dat stimmt, die scheinen wirklich Sensoren oder sowas zu haben. Die scannen dir eine Schwuppe aus 100 Leuten raus.



Gut um den Wörns als schwul zu outen, braucht man wohl keine Schwuppe sein.
 
Aber dat stimmt, die scheinen wirklich Sensoren oder sowas zu haben. Die scannen dir eine Schwuppe aus 100 Leuten raus.


Gut um den Wörns als schwul zu outen, braucht man wohl keine Schwuppe sein.




Jooo aber wir merken ja auch, ob ne Frau grad interessiert ist atm (fast haett ich geschrieben wiiiieeeerisch unnerum)...

Deswegen sollte man das net als besonderes "Homocharakteristikum" waehlen...





P.S.: Moegen die Damen mir fuer diesen Post verzeihen... aber jeder weiss, dass auch ihr nicht anders ueber Maenner redet!
 
Jooo aber wir merken ja auch, ob ne Frau grad interessiert ist atm (fast haett ich geschrieben wiiiieeeerisch unnerum)...
Deswegen sollte man das net als besonderes "Homocharakteristikum" waehlen...





P.S.: Moegen die Damen mir fuer diesen Post verzeihen... aber jeder weiss, dass auch ihr nicht anders ueber Maenner redet!


Es ging ja darum einen Schwulen zu erkennen, ne Frau zu erkennen ist ja net so schwer wie einen Schwulen zu erkennen! Jeder Schwule kann ne Frau erkennen, aber ob jeder männliche Hetero sofort einen Schwulen ausmachen kann, wage ich zu bezweilfen!
 
als Frau oder hetero-Mann erkennt man Schwule wohl nur wenn die tuckisch auftreten und es drauf anlegen gleich geoutet zu werden.

Aber ich glaub auch das Homos da ne Antenne für haben und das auch bei weniger auffälligen Schwulen relativ sschnell erkennen.
 
als Frau oder hetero-Mann erkennt man Schwule wohl nur wenn die tuckisch auftreten und es drauf anlegen gleich geoutet zu werden.
Aber ich glaub auch das Homos da ne Antenne für haben und das auch bei weniger auffälligen Schwulen relativ sschnell erkennen.


Das kann auch am Parfüm liegen!
 
Ich hab da ne Schulung bekommen und kann inzwischen auch ganz gut zwischen Hetero und Homo differenzieren...
default_icon_cool.gif
 
als Frau oder hetero-Mann erkennt man Schwule wohl nur wenn die tuckisch auftreten und es drauf anlegen gleich geoutet zu werden.
Aber ich glaub auch das Homos da ne Antenne für haben und das auch bei weniger auffälligen Schwulen relativ sschnell erkennen.




Ich hoffe nur, die Antennen der Jungs sind auch so gut, dass sie ganz schnell erkennen, dass man hetero ist...
default_icon_mrgreen.gif
 
Jetzt ist der Thread von der Gerüchteküche in den Fan Talk und jetzt in alles ausser FCK verschoben worden!



Ist ganz schon ausgeartet der Thread......
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif
 
Jetzt ist der Thread von der Gerüchteküche in den Fan Talk und jetzt in alles ausser FCK verschoben worden!


Ist ganz schon ausgeartet der Thread......
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif


Keine Panik! Wir schaffen das noch bis in den "Fun 'n' more-Bereich"!
default_icon_mrgreen.gif
 
naja - seinen teil würde man sich auf jeden fall denken: wenn man ein mannschaftskamerad ist und weiß, dass man mit einem schwulen duscht, da kann es einem schon etwas anders werden.

und als aussenstehender, kann man sich echt die schlimmsten geschichten ausdenken, die ich jetzt hier nicht ausschreiben will.



aber is doch egal: in deutschland, ein demokratischer staat, is das auch erlaubt - wird vielleicht net so gerne gesehen, aber es ist nichts illegales dabei
 
naja - seinen teil würde man sich auf jeden fall denken: wenn man ein mannschaftskamerad ist und weiß, dass man mit einem schwulen duscht, da kann es einem schon etwas anders werden.
Was hast du denn für Vorstellungen?

Meinst du der würde über dich herfallen vor allen anderen?

Schonmal was von gemischter Sauna gehört? da passiert auch nix.



Ich hab jedenfalls schon mit Männern und Lesben geduscht. Alles völlig harmlos, man wird weder begrabscht noch stundenlang beglotzt.

Beim ersten mal ist es vielleicht etwas komisch, aber nachher denkt man da gar nix mehr dran.




und als aussenstehender, kann man sich echt die schlimmsten geschichten ausdenken, die ich jetzt hier nicht ausschreiben will.


was meinst du denn damit?

Wie die Leute mit einem Outing umgehen würden oder was die Schwulen so alles untereinander anstellen?




aber is doch egal: in deutschland, ein demokratischer staat, is das auch erlaubt - wird vielleicht net so gerne gesehen, aber es ist nichts illegales dabei


nix illegales, dass hört sich so an, als wenn es was ziemlich schlimmes ist, aber man es leider nicht strafrechtlich verfolgen kann.

Mann das sind Leute wie andere auch, und mit wem die ins Bett gehen ist doch sowas von egal.

Du vertrittst ja echt die Meinung von vor 20 jahren, null Toleranz.
 
naja - seinen teil würde man sich auf jeden fall denken: wenn man ein mannschaftskamerad ist und weiß, dass man mit einem schwulen duscht, da kann es einem schon etwas anders werden.
und als aussenstehender, kann man sich echt die schlimmsten geschichten ausdenken, die ich jetzt hier nicht ausschreiben will.



aber is doch egal: in deutschland, ein demokratischer staat, is das auch erlaubt - wird vielleicht net so gerne gesehen, aber es ist nichts illegales dabei


Sorry, aber klingt ein bisschen so, als würdest du das bedauern.

Ich finde es schade, dass unsere Gesellschaft noch immer nicht tolerant genug ist, allen Menschen ihre Persönlichkeit inklusive sexueller Orientierung zuzugestehen.



Mich würde es jedenfalls brennend interessieren, wie ein Outing in der Bundesliga aufgenommen würde.





Das damals die lesbische Nationalspielerin aus der Nationalelf gekickt wurde ist meiner Meinung nach ein Skandal - zumal diese Dame (Mist, Namen vergessen...) sich nun wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen und auf Grund ihrer Leistung mit Recht das deutsche Trikot trug.
 
Das damals die lesbische Nationalspielerin aus der Nationalelf gekickt wurde ist meiner Meinung nach ein Skandal - zumal diese Dame (Mist, Namen vergessen...) sich nun wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen und auf Grund ihrer Leistung mit Recht das deutsche Trikot trug.


Wirklich? Hab davon nix mitbekommen.

Ist das schon länger her?



Von der Grings ist ja bekannt dass sie mal ne Freundin hatte, bevor sie mit dem Fach zusammen war. Und auch die Torhüterin steht auf Frauen.

Heutzutage gehen sie damit wohl lockerer um, auch wenn es nicht an die große Glocke gehängt werden soll, warum auch, ist ja deren Privatleben.
 
Und schon ist wieder ein neues Liebespaar geboren!


default_icon_arrow.gif
LINCOLN + MARCELINHO



Hat eigentlich Ze Roberto eine Frau?????
Marcelinho und schwul ? das bezweifle ich doch stark, da ich ihn schon des öfteren hab feiern sehen. Das ist ne richtige Partysau und seine Frau ist immer dabei, sogar beim Friseur, wenn er sich aus versehen die belgische statt die deutsche Flagge aufs Hirn färben lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben