Simon Skarlatidis (SpVgg Unterhaching)

redskin

Moderator
Teammitglied
FCK verpflichtet Skarlatidis

Der erste Neuzugang der Roten Teufel zur Saison 2019/20 steht fest. Simon Skarlatidis wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Würzburger Kickers auf den Betzenberg. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler unterschreibt beim FCK einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle und der Rest: www.fck.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittelfeldspieler ist gut. Und den Namen kann man nach seinen vielen Toren sicher super skandieren.
 
Wie transfermarkt.de vermeldet ist der Wechsel von Skarlatidis zum FCK fix!
Er unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.06.21.

Simon Skarlatidis (27) ist der erste Neuzugang für die kommende Drittliga-Saison des 1. FC Kaiserslautern. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Ligakonkurrent Würzbugrer Kickers und unterschreibt am Betzenberg einen Zweijahres-Vertrag bis 2021.

„Simon ist ein variabel einsetzbarer, offensiver Spieler, der seine Klasse bereits nachgewiesen hat“, erklärte Sport-Geschäftsführer Martin Bader. „Wir freuen uns, dass er uns zugesagt hat und sind überzeugt, dass er sowohl sportlich als auch charakterlich ein Gewinn für unsere Mannschaft ist.“

Skarlatidis kommentierte: „Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anfrage aus Kaiserslautern bekommen habe. Ein Verein mit einer solchen Geschichte, solchen Fans und diesem Stadion, da musste ich nicht lange überlegen. Jeder Fußballer kennt den FCK und weiß, dass Verein und Fans eigentlich in eine andere Liga gehören.“


Herzlich Willkommen u. viel Erfolg beim FCK!
 
Herzlich Willkommen !

Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Stammspieler die letzten 2 Jahre, rechts auf jeden Fall eine Verstärkung.
Bin gespannt was mit Hemlein und Zuck passiert.
 
Auf jeden Fall beruhigt mich, dass ein Außenbahnspier kommt und somit diese Schwachstelle ordentlich analysiert wurde.

Steigert mein Vertrauen in die Verantwortlichen wieder etwas :smile:
 
Schwanke noch ob Bader oder Notzon :smile:

Obwohl... Bader das Heim- und Notzon fürs Auswärtstrikot :smile::smile:
 
Liest sich gut, gutes Alter, Stammspieler, kennt die Liga und mit einigen Torbeteiligungen. Hoffe, dass er bei uns eine Verstärkung und nicht nur ein Stück geduldiges Papier sein wird wie Hemlein, Zuck, Biada und co.
 
Liest sich gut, gutes Alter, Stammspieler, kennt die Liga und mit einigen Torbeteiligungen. Hoffe, dass er bei uns eine Verstärkung und nicht nur ein Stück geduldiges Papier sein wird wie Hemlein, Zuck, Biada und co.

Kreuzbandriss im zweiten Saisonspiel /o\

Ich will es nicht beschreien aber man ist vom FCK hinsichtlich positiver News doch schon ziemlich geeicht.
 
Auf jeden Fall beruhigt mich, dass ein Außenbahnspier kommt und somit diese Schwachstelle ordentlich analysiert wurde.

Steigert mein Vertrauen in die Verantwortlichen wieder etwas :smile:

Na ja, so genau steht das mit dem Außenbahnspieler da ja nicht - sondern er wird als flexibler MF angepriesen. Das kann quasi alles und auch nichts bedeuten. :tearsofjoy:

Kreuzbandriss im zweiten Saisonspiel /o\

Ich will es nicht beschreien aber man ist vom FCK hinsichtlich positiver News doch schon ziemlich geeicht.

Eijo, red's noch herbei!
 
du meinst, man solls im ganz reinschieben?
von mir aus, sieht man das spiel wenigstens wieder ungesiebt.
 
Oben