G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Jipp... aber Björn macht noch nen erweiterten Bericht und baut das da mit ein. Deswegen nochmal die Edith!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier mal ein kleiner Bericht des FC' s bei der Fahrt nach Essen:
Als ich morgens 10 Uhr am Bahnhof in Kaiserslautern stand, konnte ich noch nicht ahnen mit welchen Chaoten ich mich da einlassen würde. Nachdem wir dann durch die halbe Westpfalz gereist waren und gegen 13 Uhr die letzten Gepäckstücke eingesammelt hatten ging es im 9er in Richtung Essen, natürlich navigiert vom Medion- Navigationsgerät. Unsere Laune wurde nach nur etwa 45 minüter Fahrt etwas getrübt als eine leise Stimme links von mir verlauten lies die Toilette besuchen zu müssen, was ein lautes Aufstöhnen im Kleinbus zur Reaktion hatte. Bevor die ganze Sache aber sprüchwörtlich in die Hose ging hielten wir lieber an. Nach kurzem Boxenstopp sammelten sich aber wieder alle und es ging weiter in großen Sprüngen in Richtung Essen. Lediglich 2 kleinere Staus und eine weitere kleine Pause zögerten unsere Ankunft in Essen etwas heraus, was sich bei bestimmten Personen in einer gewissen Unruhe wiederspiegelte. In Essen angekommen hatten wir leichte Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche - es musste ein Parkplatz sein, wo die Möglichkeit eines "Baumunfalles" recht gering ist. Nach kurzer Zeit wurde dann ein Parkplatz gefunden, was auch der absolut zuverlässigen Hilfe der Reiterpolizei zu verdanken war. Im Stadion angekommen wurde sich erst einmal gestärkt, bevor es dann ins Stadion ging um die Mannschaft anzufeuern. Gebracht hat das, wie gesehen nicht viel. Dennoch - ein Highlight war auch bei diesem langweiligen Spiel zu verzeichnen. Unser Mitglied TuK_Kugelfang wurde sein versprochenes "Bouzid-Trikot" überreicht, welches ihm im Trainingslager nach Erbringung verschiedener Dienstleistungen zugesichert wurde. Dieses genannte Trikot war auch absolutes Gesprächsthema bei der Heimfahrt. Es wurde festgestellt, Ismael benutzt wohl ein Deo der Sorte : "Adidas-Rasen". Wir traten also wieder die Heimreise an. Es ging in großen Schritten heimwärts - aber halt, es fehlte noch der obligatorische Besuch im Kinderparadies. Als das erste mit gutem Grund ausgeschlagen wurde ( wir waren noch in Essen) legten wir uns dann auf Köln fest. Es ging also unaufhaltsam geführt von einem guten Fahrer (Björn) Richtung Köln. Diese Zeit überbrückten wir unter anderem mit Trinken, Bouzid-Trikot bewundern, wärmen mit Taschenwärmern und einer Diskussion über Flugzeuglandebahnen. Nach einiger Zeit wurde es aber gesichtet - das goldene "M". Nach kurzer Navigationsschwäche erreichten wir dieses auch und es wurde mit Freude festgestellt dass ein Kinderparadies vorhanden war. Zuerst wurden aber die wichtigen Dinge des Lebens erledigt. Es wurde massig Burger, Pommes und die neu patentierten "Bouzid-Herzen" verschlungen. Bevor die Kinder dann aber zum Spielen konnten wurde nochmal ausgetreten, was für manche gar nicht so leicht war. Im Kinderparadies angekommen dauerte es keine 5 Minuten bis der Chef an der Tür stand und uns mit seinem Gesichtsausdruck unmissverständlich klarmachte, dass wir gerne weiterspielen können. Jedoch wurde uns schnell langweilig, sodass wir uns kurze Zeit später wieder in Richtung Auto machten. Die Fahrt konnte jedoch nicht fortgesetzt werden, mit Entsetzen wurde festgestellt, dass der Fahrer fehlte. Dieser konnte sich der Versuchung nicht wiedersetzen und setzte noch eine Eistüte oben drauf. Diese Eispause wurde natürlich sinnvoll genutzt. Es wurde Jagd auf Hasen gemacht (Ja, mitten in der Stadt) und lauthals gesungen. Allerdings fielen auch einige Dinge unter das Strafgesetzbuch. So wurde zum Beispiel vorsätzlich eine Körperverletzung mit dem "MC-Flury" verübt und auch ein farhlässiger Missbrauch des "MC-Drives" stand zu buche. Nach einer kleinen Unterhaltung mit der Mitarbeiterin im Kinderparadies wurde uns klar - wir fahren besser. Ein kleiner Fahrerwechsel und weiter ging die Fahrt in Richtung Heimat. Nach einiger Zeit wurde die Kraft auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, sodass sich zurückgelehnt wurde und einfach entspannt wurde um das Erlebte zu verarbeiten. Ein paar Stündchen später waren wir endlich wieder daheim. Dadurch dass sich das Verabschieden der weiblichen Mitfahrerin als schwierig erwies, stand ein kleiner aber nicht unbedeutender Polo etwa eine Stunde wartend im Parkhaus in Kaiserslautern, was aber kein Problem war.
Was ich eigentlich sagen wollte : Kein schönes Spiel, 0 Tore aber ne absolut geile Fahrt - DANKE FC!!!!!
Immer auf den armen Markuswer hatten da schon werre zu viel getrunken gehabt...muss aber das gleiche konfirmatenbläschen wie bei der pokalfahrt sein...
@gary: ich übernehm das mal in den kolumnen fred, ja?
wer hatten da schon werre zu viel getrunken gehabt...muss aber das gleiche konfirmatenbläschen wie bei der pokalfahrt sein...
garry...klasse beschrieben...mit der chaotencrew macht es wirklich spass zu fahren...durfte bisher nur einmal in den genuss kommen, aber den HL mit dem Bier im Macces bei der bestellung einer juniortüte werd ich nie vergessen...
Hatte auch kein Megaphon oder wurde ihm das abgenommen?
Okay, hier passt es rein:
Kyrill und die verhinderte Auswärtsfahrt.
Es hätte alles so toll werden können. Zusammen mit einem Kumpel wollte ich nach Essen fahren, um den FCK dort siegen zu sehen. Alles war vorbereitet, Zugticket für die Hinfahrt, Mitfahrgelegenheit für den Heimweg. Eine halbe Woche voller Vorfreude lag hinter mir, als am Donnerstag Abend mein Kumpel anrief, um mir mitzuteilen, dass er krankheitsbedingt nicht mürde nach Essen fahren können. Und nicht nur das: Zu diesem Zeitpunkt stand das Spiel selbst noch auf der Kippe, während Sturm Kyrill bereits diverse Zugverbindungen in NRW lahmgelegt hatte. Wie auch immer, der Freitag morgen wurde abgewartet, und er brachte neue Erkenntnisse. So stand dann fest, dass ich alleine nach Essen würde fahren müssen, übrigens ab Spandau, da der Hauptbahnhof bekanntlich gesperrt war. Aber was nimmt man nicht alles auf sich für seinen Verein. Als dann so etwas wie neue Vorfreude auf meine "persönlichste" Auswärtsfahrt überhaupt aufgekommen war, kam die Durchsage, dass mein Zug ausfiel! Da ich ein Ticket mit Zugbindung hatte, ließ ich mir dieses erstmal umschreiben, konnte dann auch jeden beliebigen ICE nehmen. Der nächste der kam, fuhr dann mit 40 min Verspätung los, es war bereits klar, dass es in Essen zeitlich sehr knapp werden würde. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt... Bis Golfsburg waren 10 min Verspätung dazugekommen, kurz vor Hannover, weitere 10 min waren dazu gekommen, die Durchsage, dass der Zug nicht bis Essen fahren wird, sondern nur bis Hamm.
Jetzt reichte es, ich beschloss, zurück nach Berlin zu fahren, über alle Maßen frustriert. Und ja, sogar in unserer Fankneipe kam ich noch zu spät an, 20 min nach Anpfiff. Und das, um ein grottenschlechtes 0:0 zu sehen. Aber auch das hätte ich lieber im Stadion gesehen. Am Schlimmsten: Ich werde mich noch lange darüber ärgern, bei einem solchen Spiel nicht dabei gewesen zu sein! Aber ich würde es jederzeit wieder versuchen!
den markus kann man übrigens mieten, der feuert auch mit vollem einsatz z.b. ihren erstgeboreren bei der schwimmprüfung an, oder ihre frau bei den wehen, greifen sie zu
ich möchte mal noch erwähnen, dass ich das stadion ohne ende geil finde. die stromleitung: einmalig! ne richtig schöne oldschool-kurve, mit viel platz vor den stufen... aaach sowas tut doch nur gut. nach sonem stadion hab ich immer keinen bock auf ne moderne arena.
als nachtrag übrigens mal folgendes bild, von der auswärtsfahrt von rt.de nacht murcia
wie man sieht hat ein herr morales ein tor geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.