Fällt nach Clubangaben wegen eines Teilabrisses im Kreuzband bis Saisonende aus.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja stimmt, gefühlt ist er 36.Oh, der ist erst 26? Hatte ich auch nicht auf dem Schirm, so lange wie er schon weg ist.
Der Transfer von Erik Wekesser zum FCK ist fix. Er hat den Medizincheck bestanden. Für ihn zahlt der FCK eine Ablösesumme leicht unter 500.000€.
Doch, sein Kreuzband.im ernst, verstärkungen sehen für mich anders aus, hat beim fcn doch nix gerissen, soweit ich das verfolgt habe.
Das sportliche ist nur eine Seite der Medaille, die andere Seite ist, dass wir Ablösen für Bankdrücker unserer Konkurrenz zahlen.der erste fehler von klose, ihn gehen zu lassen!
im ernst, verstärkungen sehen für mich anders aus, hat beim fcn doch nix gerissen, soweit ich das verfolgt habe.
Als erfahrener Spieler im besten Alter mit Bezug zum Verein für den Konkurrenzkampf links hinten kann man das gut machen. Aber nicht für diese Ablösesumme.
Ich meine es hat geheißen er wird auf Grund der Verletzung um ein Jahr verlängert und das müsste passiert sein.Sofern ich mich richtig erinnere, wurde der Vertrag von Zuck bisher noch nicht verlängert oder?
Ja… damit ist aus meiner Sicht alles gesagt… und wir zahlen auch noch ne halbe Mio. Würd mich mal interessieren ob Miro noch gefragt hat ob wir uns mit dem Deal sicher sind…im ernst, verstärkungen sehen für mich anders aus…
MahlerTransfers ist eine bekannte Fakenews Seite, die schon letzte Saison unter anderem Namen aktiv war (Account wurde gesperrt).Hier noch eine andere Zahl:
Das Eigengewächs kehrt für rund 250.000€ + Boni für 3 Jahre in die Pfalz zurück. Pikant: Der #Glubb hat sich eine Aufstiegsprämie gesichert, falls der FCK in dieser Zeit aufsteigen sollte.
Quelle: https://x.com/MahlerTransfers/status/1800896728444575776?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
Danke, @playerred. Ich hatte so etwas auch noch im Kopf aber offiziell finde ich nichts zu seiner geplanten Verlängerung. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er einen neuen Vertrag erhalten soll und man "keinen Spieler der aus einer Verletzung kommt, fallen lassen will"...Achtung, keine gesicherte Info aber ich hatte dahingehend mal etwas bei Sky u. Co. aufgeschnappt, kam das evtl. von Hengen(?)Ich meine es hat geheißen er wird auf Grund der Verletzung um ein Jahr verlängert und das müsste passiert sein.
Was auch gut wäre, sollte er doch wechseln wollen, bekämen wir Ablöse, falls net wieder irgendein Hirni den Vertrag auflöst, um ihn weg haben zu wollen.
und StallgeruchUnd Verletzungsanfällig damit erfüllt er ALLE FCKkriterien.
Ich auch nicht.Macht schon Sinn mit 250k und bei Aufstieg innerhalb einer gewissen Zeit kann die Zahl auf 450k anwachsen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir 500k in Weki investieren als Grundablösesumme.
Na komm! Als "beste Fans der Welt" ist es unsere Pflicht ihn mit "Der kann nix" willkommen zu heißen! 123 Zweitligaspiele heißt ja ganz klar der konnte sich nirgendwo! nicht durchsetzen! Sonst würde er ja erste Liga spielen und der FCN ihn auch nicht hergeben (auch bekannt als Frankes-Transfer-Gesetz). Cedrick Makiadi würde ungefähr genauso herzlich aufgenommen. Wird wohl ne Saison zum Schämen von Offiziellen Seite (mit der Trainerentscheidung) wie auch von den "Fans"!Tja...das ist jetzt ein Transfer der mich etwas ratlos zurück lässt...so richtige Freude stellt sich bei mir nicht ein...aber ich gebe jedem seine Chance...alles andere wäre ja nicht fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.