Erich Ribbeck Sportdirektor?

Dann drei mal lieber Heidel ...
default_icon_mad.gif


gibst ne auf gell?
 
Das kann ja nur ein verspäteter Aprilscherz sein.


Aber der FCK Führung würde ich auch das zutrauen.

Vieleicht ist Erich auch das Geld ausgegangen.

Dann können sie auch Alfred Biolek holen,bei dem gibts wenigstens was zu saufen.


oder der Johann Lafer dann bekommen die Spieler mol a gescheites Esse
 
Wir schreien doch alle nach nem ehemaligen FCK Spieler.

Dass es Ribbeck werden soll ,ist aber wirklich ein Grauen.
 
Begründung
default_wink.png
:



Er hat die Haare schön
default_biggrin.png




Ne ne der kennt sich doch bestimmt gut im Jugendbereich aus , hat Connection ..





Wie wäre es mit Ribbeck udn Stielicke ^^

Träum
default_biggrin.png
 
Lasst es doch den Loddar machen - der zahlt sogar Geld wenn er endlich in der Liga arbeiten darf
default_icon_wink.gif
 
Jetzt hat mich beim Erscheinen des Threadtitels aber mal kurz der Schlag getroffen
default_biggrin.png
 
Hallo?! Ich bin FCK Fan! Es wurde mir in die Wiege gelegt, mich erstmal über alles aufzuregen bevor ich den Zusammenhang verstanden habe. Ich bitte um Nachsicht
 
Oben