Erich Ribbeck Sportdirektor?

Baden-Teufel

Active Member
Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, steht Erich Ribbeck offenbar in Verhandlungen mit René C. Jäggi als neuer Sportdirektor beim FCK. Der Ex-Bundestrainer und Bundesligatrainer gilt als exzellenter Kenner der Bundesligaszene und als Meister der Außendarstellung.
 
Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, steht Erich Ribbeck offenbar in Verhandlungen mit René C. Jäggi als neuer Sportdirektor beim FCK. Der Ex-Bundestrainer und Bundesligatrainer gilt als exzellenter Kenner der Bundesligaszene und als Meister der Außendarstellung.


Na das nenne ich doch mal eine zuverlässige Quelle. Hatten wir schon lange nicht mehr
default_icon_wink.gif
 
Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, steht Erich Ribbeck offenbar in Verhandlungen mit René C. Jäggi als neuer Sportdirektor beim FCK. Der Ex-Bundestrainer und Bundesligatrainer gilt als exzellenter Kenner der Bundesligaszene und als Meister der Außendarstellung.


Hm...18 Tage zu spät würd ich mal sagen.



@ Sanogo:

Man tipp ich langsam
default_wink.png
 
Wieso?? Passt doch alles!

Verbindung zum Verein, sieht gut aus, stellt sich gut dar, hat sich lang genug erholt usw.



NIX WIE HOLEN!!
 
Kann das mal ein Mod in Fun and more verschieben?



Hoffentlich sieht das niemand und postet es dann auf tm mit roteteufel.de als Quelle.
 
Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, steht Erich Ribbeck offenbar in Verhandlungen mit René C. Jäggi als neuer Sportdirektor beim FCK. Der Ex-Bundestrainer und Bundesligatrainer gilt als exzellenter Kenner der Bundesligaszene und als Meister der Außendarstellung.
Nein, bitte nicht ! Sir Erich , mit dem hatte ich ein privates Erlebnis, das leider nicht zur Darstellung in einem Forum taugt. Nur soviel - Doc ist ein Waisenknabe gegen den, wenn ihr wisst was ich meine.
 
Lagsam frage ich mich ob ich mich mal bewerben sollte.

Seh zwar nit so gut aus wie Sir Erich aber mehr Ahnung wie der hat wohl fast jeder
 
Das kann ja nur ein verspäteter Aprilscherz sein.



Aber der FCK Führung würde ich auch das zutrauen.

Vieleicht ist Erich auch das Geld ausgegangen.

Dann können sie auch Alfred Biolek holen,bei dem gibts wenigstens was zu saufen.
 
badenteufel was soll denn der scheiß ,dann pack wenigstens deine quelle aus ,aber hier einfach nur einen namen nennen ,das is einfach das allerletzte .



aber sich hier einfach wichtig tun , wenn du es nötig hast *kopfschüttel*
 
naja keine ahnung was ich da denken soll....ich mach mir da keinen kopp un warts ab
 
badenteufel was soll denn der scheiß ,dann pack wenigstens deine quelle aus ,aber hier einfach nur einen namen nennen ,das is einfach das allerletzte .


aber sich hier einfach wichtig tun , wenn du es nötig hast *kopfschüttel*


Bitte auf das "-" achten!!! Baden-Teufel ist der den du meinst und Badenteufel ist der, der unter Baden-Teufels Beiträgen zu leiden hat!
default_laugh.png
 
Nein, bitte nicht ! Sir Erich , mit dem hatte ich ein privates Erlebnis, das leider nicht zur Darstellung in einem Forum taugt. Nur soviel - Doc ist ein Waisenknabe gegen den, wenn ihr wisst was ich meine.


Bin jetzt aber doch neugierig
default_icon_wink.gif
Ich dachte immer, Rehagel sei andersrum...
 
Bitte auf das "-" achten!!! Baden-Teufel ist der den du meinst und Badenteufel ist der, der unter Baden-Teufels Beiträgen zu leiden hat!
default_laugh.png
Schlage vor, der Ältestenrat des Forums tritt zusammen und entscheidet, wer von euch den Nick ändern muss
default_biggrin.png
Die Verwechslungsgefahr ist nicht eben klein...



P.S.: Den BAWÜ-TEufel gibts auch noch.... Vielleicht sollten wir etwas Kreativität ins Ländle exportieren?
default_icon_wink.gif
 
Schlage vor, der Ältestenrat des Forums tritt zusammen und entscheidet, wer von euch den Nick ändern muss
default_biggrin.png
Die Verwechslungsgefahr ist nicht eben klein...


P.S.: Den BAWÜ-TEufel gibts auch noch.... Vielleicht sollten wir etwas Kreativität ins Ländle exportieren?
default_icon_wink.gif


Tja, für die Kreativitätsausfälle im "Ländle" kann ich nichts. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und die anderen beiden kamen erst im November bzw. Herbst dazu. Bei BaWü-Teufel finde ich die Verwechslungsgefahr aber nicht sooo groß. Mich stört es nur, dass Baden-Teufel öfters Beiträge schreibt, die hier für Empörung sorgen und die Leute damit mich meinen könnten.

Jonny hat ja auch schon gemeint, dass er sich einer Namensänderung unterziehen sollte. (@ Jonny: Danke noch dafür!)
 
Ribbeck auf Ribbeck im Havelland....un belib da bitte. Blos net de Ribbeck. Der war mir schon zu Zeiten des Natio Trainers sowas von unsympathisch....
 
Oben