Erfahrungen mit Online Shops

diablo

Administrator
Teammitglied
Hier könnt ihr gerne mal über positive und negative Erfahrungen mit Online Shops berichten.





Ich fange dann mal an mit 21run.de - Ist eigentlich ein Sportladen in Mannheim, der über diverse Internet Plattformen online vertreibt.



Ich habe mir dort schon 2x Schuhe bestellt, weil die Preise sehr günstig waren. Allerdings fängt mein negatives Urteil schon bei der Bestellung an. Seit 2 Jahren läuft unter der angegebenen Tel Nr das gleiche Band, das behauptet, dass wegen hohen Bestellaufkommens leider keiner ans Telefon kommen kann und man es per Mail probieren soll. So viel zum Thema Kundenservice.



Aktuell habe ich eine Reklamation. An meinen Salomon Trail Running Schuhen löst sich die Sohle ab, das jedoch ohne die Schuhe jemanls für den Laufsport benutzt zu haben. Salomon bietet 2 Jahre Garantie auf alle Produkte, aber da es über den Händler geht, bleibe ich wohl drauf sitzen. Die behaupten nämlich es sei "normaler" Verschleiß. Schließlich konnten sie es hochprofessionell auf einem Foto begutachten.

Also meine Empfehlung, gute Preise, greift zu wenn ihr absolut sicher seit, dass ihr nicht Umtauschen müsst, dann habt ihr nämlich gelitten!

Naja, ich werde mich jetzt mal direkt an Salomon wenden und sehen was dabei raus kommt.
 
Oben