Enis Bytyqi zum FCK?

- 23 Jahre
- Rechtsfuß
- schnell
- offensiv flexibel einsetzbar
- Freistoßschütze
- gute technische/taktische Ausbildung bei Magdeburg und Werder Bremen
- ablösefrei
- ehemaliger U-Nationalspieler (Deutschland und Kosovo)
- angeblich sind auch die Drittliga-Konkurrenten Lübeck, Dresden und Halle an einer Verpflichtung interessiert;

Leistungsdaten 3. Liga (15/16-18/19) = 62 Spiele / 4 Tore / 4 Vorlagen (für Würzburg und Bremen II)
- im Alter von 18-22;
- dabei aber nur 15x in der Startelf;
- meist als Stürmer aufgestellt;

Leistungsdaten 19/20 = 18 / 9 / 4 (für VfB Oldenburg in der RL Nord)
- 17x Startelf (die Liga wurde nach 23 Spielen abgebrochen und Bytyqi wechselte erst zum 6. Spieltag nach Oldenburg);
- auf allen 4 Offensivpositionen eingesetzt (Stürmer, offensives Mittelfeld, Rechts- und Linksaußen);

Interview vom letzten November:


.
ps: Ich wollte eigentlich noch im Fanforum vom VfB nachlesen, was die über ihn schreiben, weil ich wusste, daß die Community dort recht lebhaft ist. Dabei habe ich aber feststellen müssen, daß das Forum tatsächlich vom Verein in diesem Frühjahr wegen Streitigkeiten mit den Fans geschlossen wurde:
https://taz.de/VfB-Oldenburg-schliesst-Online-Forum/!5671232/
:worried:
 
Oben