Engelhardt noch beim FCK

Derkemerbu

Active Member
so wie die Bild-Zeitung heute schreibt ist Marco Engelhardt noch als Profi beim FCK...



ich zitiere : ,, Clemens Fritz betreibt zusammen mit Lautern-Profi Marco Engelhardt ( sind seit der 6. Klasse befreundet) und einem weiteren Kumpel eine Coktailbar in Karlsruhe............"

Die wissen ma wieder mehr wie wir
default_icon_wink.gif




Vill kann ja jemand den bericht noch einscannen und online stellen
 
Hab ich hier in Kölle auch gelesen und dachte an einen schlechten verspäteten Aprilscherz.........
 
aber Hajnal wechselt wohl!


(es geht wieder los...)


der bringt ja auch nix mehr in der rückrunde. aber meißner - unbedingt halten!



ich würde sagen, wir versuchen es nochmal mit den alten recken der abstiegssaison 06...was macht eigentlich marcelo pletsch, der alte brasilianer, gerade so?
 
vllt ist die bild ja so schnell und wir haben alle noch nicht mitbekommen wer unser zweiter neuzugang ist
default_wink.png
 
Den bericht gab es vor ein paar jahren schon einmal.
Denke sie haben einfach etwas aufgewärmt, dabei aber vergessen einige passagen zu ändern.




Da haben se ja voll gepennt in der Redaktion und die Lacher von ganz Deutschland für sich gewonnen. Was die Jungs in Nürnberg wohl darüber denken???
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout::tongueout:
 
Den bericht gab es vor ein paar jahren schon einmal.
Denke sie haben einfach etwas aufgewärmt, dabei aber vergessen einige passagen zu ändern.


schon klar. mein comment war auch net ernst gemeint
default_wink.png


kann mich noch dunkel an den bericht erinnern.
 
Oben