Engel´s Bilder

G

Guest

Guest
So, ich zeig euch auch mal ein paar Bilder von mir, aber ich bin kein Profi, geb aber immer mein Bestes. Auch sind meine Bilder nicht bearbeitet oder sonst was:wink: Hoff es gefallen euch ein paar:smile:





dscn0691j.jpg




dscn0709j.jpg






dscn0725.jpg




dscn0736.jpg




dscn0743y.jpg




dscn0766.jpg




dscn0778k.jpg




dscn0783.jpg




dscn0811.jpg




dscn0872.jpg




dscn0922.jpg




dscn0935h.jpg




dscn0936.jpg




dscn0886.jpg
 
Also ich finde sie schick. Hattest Du bei Bild 2 zufällig nen dickes Steak oder so in der Hand?? Der guckt so hungrig



Und Bild 11 ist doch noch vom zelten als Du heimlich Deinen Mann geknipst hast oder?
default_biggrin.png




Ach wo ist das eigentlich?
 
Die Bilder sind super.....Hoffe es sind nicht die Einzigsten die du postest!
 
dscn0783.jpg




Der Affe sieht aus, als sei er ein Seelenverwandter von mir. Schönes Bild!









Edit: Wenn das Mika sein soll, dann nehm ich das mit der Seelenverwandtschaft und so zurück!
default_wink.png
 
Und Bild 11 ist doch noch vom zelten als Du heimlich Deinen Mann geknipst hast oder?
default_biggrin.png


Ohne Witz, ich habe bei (Korrektur) Bild 12 sofort an Andy gedacht
default_wink.png
Und beim letzten an rumpa



Wirklich gute Bilder für die Lichtverhältnisse.



Darf ich fragen mit welcher Kamara?
 
Sind schöne Bilder!



Endlich mal Bilder ohne einen Audi!
default_wink.png




Mein Favorit ist die 8!



Ach ja:



Andy, wenn du dir die erweiterte Bikinizone rasierst, dann gehts doch!
default_icon_cool.gif
 
Da es Engelche grad nicht da ist, beantworte ich mal noch die Fragen.



Verwendete Kamera ist die Nikon Coolpix P80 und entstanden sind die Bilder im Zoo d´Amnéville.
 
Dankeschön an alle:smile:



Jetzt bin ich anwesend, aber Andi hat die Frage ja schon gut beantwortet:smile:



@Halfar11: Mika würde nie vor mein Objektiv kommen:wink:

@Björn: Ich versuche noch weitere Bilder hier zu posten.
 
Ich sage jetzt:



Hier herrscht absolutes Mika-Schwall-Verbot
default_icon_wink.gif




Hier geht es um meine Bilder und nicht um den Kerl.
 
Wär ja auch gar nicht möglich... oder hat die Kamera ein Weitwinkelobjektiv?
default_wink.png


Laut Wiki



"Als Weitwinkelobjektiv bezeichnet man in der Fotografie ein Objektiv mit einem Bildwinkel, der größer ist als es dem natürlichen Eindruck des menschlichen Auges entspricht"



Könnte Dir also helfen
default_smile.png
 
Tolle Bilder!

Also, fotografieren ist gar nicht mein Ding (obwohl ich mich so bemühe...). Bin schon froh, wenn nix verwackelt ist und das ganze Objekt auf dem Bild ist. Meistens fehlt ein Teil vom Kopf oder von den Füßen:wink:
 
Was ich noch dazu sagen muss, die Echse is durch die Scheibe fotografiert:wink:



Es folgen gleich noch weitere Bilder.
 
Der Thread-Titel ist sehr missverständlich... ich hab nicht reingeklickt, weil ich Marco Engelhardt nackt in der Badewanne erwartet habe!
default_wink.png
 
Das vorletzte Bild ist der Hammer - solche Farben hauen mich um.



Ich glaub ich muss auch mal nach Amnéville, ist ja nicht so weit ...
 
Dankeschön:smile:



Also Amneville werde ich auch auf jeden Fall nochmal hinfahren und dann mit nem Ersatzakku im Gepäck:wink:
 
dachte die kommen von der gartenschau, da gabs auch so ein hyazienthenfeld

in das ich mal schön meinen zinken reingehalten habe, weils so gut gerochen hat.

sehr schöne pics.

mir gefallt das mit den zwei tulpen am besten, sieht aus wie gefaket
default_wink.png
 
Ja kommen sie auch:smile:

Die Tierbilder sind aus dem Zoo Amneville und die Blumen aus der Gartenschau:smile:

Das Bild ist aber keineswegs gefaket, das war wirklich so:wink:

Und dankeschön.
 
Oben