Elias Huth (Leihe nach Zwickau, Vertrag bis 2021)

Shelter

Well-Known Member
Aufgrund einer zugezogenen Fußverletzung musste Huth das Trainingslager der Zwickauer in der Türkei vorzeitig abbrechen u. ist bereits wieder zurück nach Deutschland gereist.
Vor dem Rückrundenstart gegen Magdeburg am Samstag in einer Woche muss der Klub aber um Huth bangen. Wie der FSV am Montag mitteilte, zog sich der Rechtsfuß im Trainingslager eine Fußverletzung zu und reiste bereits wieder zurück nach Zwickau. Dort soll eine eingehende Untersuchung Aufschluss darüber geben, wie schwer es den Youngster erwischt hat und wie lange er dem FSV fehlen wird.

Q: liga-drei.de
Schöne ****, hoffentlich keine schwerwiegende Verletzung. Ich bin auf die Diagnose gespannt. Gute u. schnelle Besserung.
 

Lenfer

Well-Known Member
Stellt Euch vor, Huth schießt Zwickau im Juli zum Klassenerhalt, wodurch der FCK absteigt...! Die Sache mit den Verträgen sollte wirklich geklärt werden, vor allem in so einem Fall, wo der ausgeliehene Spieler bei einem Liga-Konkurrenten angestellt ist.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Da mach ich mir keine Sorgen, denn bis dahin haben wir den Abstieg unter Dach und Fach gebracht, wie ich unser Team kenne! :wink:
 

Oben