Eishockey-WM 21.5.-6.6.21

Die hammer schunn gepackdt, dess schaffe mer nochmol.
Mer misse nur gesche die Finne gleich zwää doore mache,
donn hemmers geschaffdt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Chance hammer mer als wie die Finne.
Shit 1: 0 Finnland, erste größere Chance was ein Sch....
 
Die Finnen nutzen die wenigen Chancen und wir lassen leider zu viel liegen. Jetzt wird's noch schwerer, die Finnen sind nicht die Schweiz

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
schade, spiel auf ein tor im letzten drittel aber das ding wollte einfach nicht rein.

jetzt halt die amis weghaun!
 
Jo, aber wieder mal die ein oder andere Fehlentscheidung bei 2 Min Strafen, Titelverteidiger Opus eben.
Genauso wars ja auch in der OT im letzten Spiel, da hätte es auch 2x 2min geben müssen, aber da haben die Schiris sich net getraut bei 3 gegen 3 noch einen runterzustellen.
 
Hatte schon eine schlechte Vorahnung nach dem Halbfinale der USA gegen Kanada. Das deutsche Team heute ohne den Hauch einer Chance. Die 5 Minuten 5 gegen 4 inkl. 2 Minuten 5 gegen 3 ohne Treffer symptomatisch.
Aber Platz 4 ist insgesamt ein tolles Ergebnis, auch wenn das Turnier mit 2 Niederlagen für das deutsche Team endet.
Der Penalty von Noebels mein Eishockey-WM-Moment 2021.
 
War abzusehen nach der unglücklichen Niederlage gegen Finnland. Durch die Enttäuschung ging wohl auch die nötige Anspannung weg. Da steckt viel Kopfsache dahinter.
 
Oben