Eishockey-WM 2022 (13.-29.5.22)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
gutes spiel gegen die slowaken.
noch stehts 2:1 für uns aber das kann sich jederzeit ändern, geht hin und her.
 
3:2-Sieg gegen Bozons Jungs! Donnerstag geht's weiter gegen Dänemark. Hoffentlich dann wieder mit #18.

Sehe mich in meiner Einschätzung von nach dem Kanada-Spiel, dass dieses Team die K.o.-Runde erreichen wird, bestärkt. Ganz anderer Auftritt als bei der Olympiade in Peking, wo man mit der maßlosen Selbstüberschätzung Olypiasieger werden zu können, angereist war.
 
Hat später angefangen, da ein Brand im Stadion gelöscht werden musste. Spielbeginn war 17 Uhr.
 
Erstmals gewinnt Deutschland bei einer WM 5 Spiele am Stück. Der Sieg gegen das Schlusslicht Kasachstan war umkämpfter als erwartet.
 
morgen 11:20 gegen die schweiz?
ich glaub es hackt, warum so früh?

da gehts wohl wieder ordentlich zur sache. bei den letzten spielen gings da glaub ich immer hoch her.
 
Spiel geht in Overtime. Damit die Schweiz Gruppensieger und Deutschland Zweiter.
Viertelfinale gegen Gruppendritten Gruppe B (Finnland, Tschechien oder USA).
Geht ins Penalty-Schießen.
Schweiz siegt mit 2:0 verwandelten Penalties.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben