Eishockey WM 2019

Ich schau ja selten Eishockey. Ist das Spiel in den letzten Jahren erheblich schneller geworden, oder täusche ich mich da?
 
Joop, sind alle auf dem Level wie früher die Russen/Amis/Kanadier
Können heute Abend sogar die Amis noch überholen
 
heut abend gehts im viertelfinale gegen die tschechen.
könnte machbar sein, so stark wie früher sind die wohl nicht mehr.
 
Wird nicht leicht, aber immerhin sind's nicht die Russen geworden.

Hab die Tage USA-Kanada gesehen mit englischem Originalton, die waren recht beeindruckt von der deutschen Mannschaft.
 
Wobei eines interessant war: In der Pause USA-Kanada hab ich dann zum NHL Spiel San Jose - St. Louis umgeschaltet und das war fast doppelt so schnell. :flushed:
 
Eishockey ist ja echt der Wahnsinn.
Kanada mit dem Ausgleich gegen die Schweiz - 0.03 Sekunden vor Schluss.
Irre
 
Tolles Spiel unserer Mannschaft gute
Chancen im ersten Drittel aber nur 0:0
im 2. auch stark aber der 0:1 Rückstand,
ende 2. dann das 1:1. 3.Drittel gleich.
Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt geht's los.
 
Leider im letzten drittel ausgekontert,
zuviele Chancen liegen gelassen,
2 Konter in der ersten Hälfte, also 3 super Chancen, 3 Tore mehr hatten sie net, dann noch einer und leeres Tor zum 1:5,
schade so gut gespielt und schon zu Hause.
 
anfangs hatten wir glück, da waren die tschechen nah dran am 1:0 aber unsere jungs steigerten sich, konnten dann auch mithalten.
schade, dass die konter nicht sassen, die dinger muss man gegen so eine mannschaft halt reinmachen.
trotzdem sehr gute wm von uns.
 
Oben