Eishockey WM 2019

playerred

Well-Known Member
Heute erster Spieltag der deutschen Mannschaft gegen Aufsteiger Großbritannien im Moment zäher Sieg
 

playerred

Well-Known Member
Heute 3.Spieltag gegen die Franzgickel, folgt nach 2 Siegen heute der 3te, Großbritanien und Italien scheinen nach 3 Spieltagen mit Niederlagen schon wieder abgestiegen.
Zu sehen immer auf Sport1
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
haben ja schon das dritte spiel. dänemark nicht mitbekommen und das GB spiel auch nicht gesehn.

aktuell noch 0:0 gegen frankreich mit leichten vorteilen für uns bisher.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Mitarbeiter
Wahnsinn der Moritz. Die Hoffnung, dass ihn das NHL-Team, das ihn draftet, noch ein Jahr in der DEL spielen lässt, geht gegen Null. Vermutlich landet er nächste Saison direkt in einem NHL-Farmteam in der AHL und bekommt dort vermutlich sogar ordentlich Eiszeit.
 

stiller

Moderator
Mitarbeiter
A propos Farmteams: Als wir 2015 in Kanada waren spielte Draisaitl gerade bei den Kelowna Rockets. Der B&B-Owner war ein richtiger Fan von ihm.
 

playerred

Well-Known Member
Mann, Mann 5/3 Überzahl net genutzt, unser Überzahlspiel müsste so gut sein wie unser Unterzahlspiel, da gibt's noch was zu tun.
Der Youngster macht viel Spaß.

Ja,ja,ja 4:1Holzer
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
saugeil, innerhalb von ca. 2 minuten das spiel gedreht. ok, im eishockey nichts besonderes aber dennoch grandios.
so einen start in die wm hats ja lange nicht gegeben. glaube 1992 hat der reporter gesagt, war das letzte mal.

finde der sieg war aufgrund der steigerung im letzten drittel auch nicht unverdient aber gut, dass jetzt erstmal zwei tage pause ist.

wie gehts nach dieser gruppenphase weiter, gibts nochmal zwei kleine gruppen oder gehts gleich in die finalspiele?
 

stiller

Moderator
Mitarbeiter
Es geht danach direkt ins Viertelfinale.

Dass es in der Tabelle so gut aussieht, liegt natürlich auch am Spielplan. Aber gestern war wirklich wichtig. War erst zum dritten Drittel zuhause, aber das hat sich gelohnt. Auch sehr gut kommentiert auf DAZN, das macht da gerade echt Spaß. Nur schade, dass sie nach dem Abpfiff direkt raus waren, da gab's dann keine Stimmen mehr zu Moritz Seider, aber dem scheint's ja soweit okay zu gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

playerred

Well-Known Member
1:0 gegen die Trumptruppe,besseres Spiel als gestern,mal sehen obs so bleibt.
Shit 1:1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben