Einzelne Internetseiten werden nicht angezeigt

Chemsi

Active Member
Ich weiß, dass wir hier viele Experten haben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.



Hier das Problem:



Es werden bei mir plötzlich - von einem Computerstart zum nächsten- einzelne Internetseiten nicht mehr angezeigt (Fehlermeldung: Server nicht gefunden), andere funktionieren einwandfrei.



Es scheint ein Problem des Routers (FRITZ!Box Fon WLAN 7113) zu sein, da bei zwei verschiedenen Laptops die selben Seiten nicht funktionieren.

Ich habe auch schon im Internet einige ähnliche Probleme gefunden, allerdings verstehe ich das Fachchinesisch nciht und ich weiß nicht was ich tun soll.
 
Ich weiß, dass wir hier viele Experten haben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Hier das Problem:



Es werden bei mir plötzlich - von einem Computerstart zum nächsten- einzelne Internetseiten nicht mehr angezeigt (Fehlermeldung: Server nicht gefunden), andere funktionieren einwandfrei.



Es scheint ein Problem des Routers (FRITZ!Box Fon WLAN 7113) zu sein, da bei zwei verschiedenen Laptops die selben Seiten nicht funktionieren.

Ich habe auch schon im Internet einige ähnliche Probleme gefunden, allerdings verstehe ich das Fachchinesisch nciht und ich weiß nicht was ich tun soll.


Vielleicht sind es auch Internetseiten, die gerade in irgendeiner Form auf "Sparflamme" sind und nur eine begrenzte Menge User zulassen? Oder sind das immer die gleichen Seiten und dass auch schon seit Tagen?
 
Es sind immer die gleichen Seiten. Die Seiten laufen in meinem Büro, das kann es also (leider) nicht sein.



Z.B. "chip.de"; "zynga.com"
 
poste doch mal das fachchinesisch. vll können wir dir das übersetzen.


Genau, mit Google Übersetzer
default_smile.png
 
So, ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil ein Freund mir seine Hilfe angeboten hatte.



Mittlerweile geht es einfach wieder, ohne dass wir etwas am PC oder Router verändert haben. Ich habe gelesen, dass dies ein Problem des Providers gewesen sein könnte.



Es erscheint mir die einzig logische Erklärung dafür zu sein.



Danke trotzdem für diejenigen, die ihre Hilfe angeboten haben
default_icon_smile.gif
 
Oben