Einlaufmusik - Wünsche

Jonny

Well-Known Member
Sagt mal, wenn ihr euch eine Einlaufmusik wünschen dürftet, welche wäre das?

Anbei meine Favoriten:

Moth into Flame (https://www.youtube.com/watch?v=4tdKl-gTpZg) (gerne nur die Musik ohne Gesang und dann brüllt die West da was drüber, würde perfekt zur "Bridge" passen: ab 1:38)

Oder Altas Rise (https://www.youtube.com/watch?v=JFAcOnhcpGA) (beim ersten Atlas riiiiise (Minute 3:xx) dann gerne aufhören und in wildes Schlachtgebrüll der West übergehen und dann beim Anpfiff ein KRACH, dass die Spieler die Pfeife nicht hören).

Edit: Oder halt Sanitorium (https://www.youtube.com/watch?v=WElvEZj0Ltw). Das eskaliert am Ende so richtig. "Listen damn it, we will win!"
 
Jonny ist heute auf dem Metallica-Trip.

Also ich bin von 'Can't stop' auch etwas ermüdet. Ich wäre ja immer noch für The Offspring - Neocon. Passt auch vom Text her. Ich finde auf die Schnelle nur keinen brauchbaren Link.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Oben