Einlasskontrollen am Stadion

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
war heute erst gegen 12:30 am stadion, an den eingängen elend lange warteschlangen ausser am eingang, an dem fahnen und trommeln kontrolliert werden, da langweiligten sich die ordner.

es waren nicht alle eingänge geöffnet, unter anderem nur ein fraueneingang. endlich vorne an den drehkreuzen angekommen, sah ich, dass nur zwei in betrieb und die anderen scanner abgedeckt waren.
ähnlich wars bei den anderen eingängen der west.
hätte gern die ehrung von norbert thines gesehn, kam aber zu spät. viele standen wohl auch noch bei anpfiff vorm stadion.

lieber FCK, sowas geht einfach nicht, wenn man die letzten fans, die sich das noch antun, auf diese art und weise auch noch verprellt.
man fühlt sich manchmal nicht mehr als fan sondern kommt sich fast nur noch als störendes beiwerk vor, auch bei spielen der amateure!
 
Oben