Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einladung von Winton Rufer nach NZ

G

Guest

Guest
Hi,

wer kann sich noch an den Tag und das Spiel und den genauen Wortlaut errinnern, wo Winton Rufer beim Abschied der Fans sowas sagte wie jeder der in NZ anwesend ist koenne bei ihm vorbeischauen?

War damals zwar im Stadion, kriegs aber nicht mehr im Detail zusammen.

Danke fuer die Hilfe.

Wenn mich net alles täuscht, dann könnte es das letzte Zweitligaspiel am Mittwoch 11.06.1997 1. FC K'lautern - SV Meppen 7:6 gewesen sein, bin mir aber net sicher, kann auch sein das er schon nach der Hinrunde weg war...

Ich war damals auch im Stadion wo er das gesagt hat...fand ich toll von ihm!

Wieso, willste da hin?

hi Ronneisen, herzlich willkommen erstmal bei roteteufel.de!!!

also ich kann mich noch gut daran erinnern, allerdings das spiel und den genauen wortlaut weiss ich auch nimmer.

er sagte soviel wie, dass er jeden einlade, den flug müsse aber jeder selbst bezahlen.

Er hat jeden zu Kaffee und Kuchen eingeladen, das hat dann auch mal jemand gemacht, ist nach Neuseeland geflogen und hat mit Kiwi dann Tea-time gemacht.
default_biggrin.png
Die Geschichte stand dann später mal in der Stadionzeitung glaub ich.

Kiwi war demnach ganz schön überrascht. *g*

danke fuer die Hilfe.

Beruflich werde Ich fuer eine Woche dahinentweichen und werde dann versuchen unseren alten Weggefaerhrten mal mit meiner Anwesenheit zu beehren
default_icon_wink.gif

cool!

wäre schön, wenn du dann davon hier berichten könntest und vielleicht das ein oder andere bild einstellst.

@Ronneisen:

Dann grüß mal den Wynton von uns! Was macht der jetzt eigentlich? Kiwis anbauen?
default_wink.png

Ein Freund von mir war auch bei Wynton auf NZ.Er wurde dort von Wynton und seiner Frau am Flughafen abgeholt und bekam dann seine Fußballschule gezeigt.Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen und zum Schluss bekam er noch ein T-Shirt von seiner Fußballschule geschenkt.

Joa der Kiwi war schon ein Sympathieträger...so stelle ich mir das auch beim Klose vor, dass er irgendwann, wenn sich seine Karriere dem Ende neigt, von Bremen zum FCK kommt.

Neuseeland wäre schon eine Reise wert...

Zurück
Oben