Eingehende Anrufe mittels app blockieren

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kennt ihr eine gute app, mit der man anrufe zu bestimmten zeiten blockieren kann?
hab zur die app "soll ich annehmen" installiert, mit dieser geht das aber scheinbar nicht.
im app-shop habe ich gerade "calls blacklist" gefunden. laut beschreibung müsste das mit dieser funktionieren. habt ihr eine andere und bessere app, mit der zeitweises blockieren möglich ist?
 
Ich nutze "BlackList" für Android.
Bei der Pro-Version kann man einen Zeitplan erstellen.
Kann dir aber nicht sagen, ob es das richtige für dich ist, da ich nur die kostenlose Version nutze.
 
Ich nutze auf Android "Calls Blacklist". Da kann man Anrufer und SMS nach Nummer blockieren. Also ich würde die App nicht mehr missen wollen. Keine Ahnung, woher Headhunter ständig meine nummer haben, aber die sind immer ratzfatz geblockt :wink:

Ist wohl auch zeitlich einstellbar, aber noch nie probiert. Es gibt aber den Menüpunkt Terminplan, wo man Tage und Uhrzeit festlegen kann, in denen man keine Anrufe möchte. Die App ist grundsätzlich gratis, gibt aber auch eine pro version. Die braucht man, um nicht nur die Uhrzeit, sondern eben auch Wochentage einstellen zu können.
 
fck-andi schrieb:
Was hast für ein Smartphone? Bei Samsung gibt es den "Nicht Stören" Modus.
da kann man aber nur komplett blockieren, also alle nummern, oder?

blacklist werd ich mir mal genauer anschaun und mir dann die pro version holen.

danke euch!
 
Oben