Einfach mal was Positives ...

Geile Statistik, ich sag nur Platz 31, 200% Auslastung! Iss ja fast wie unser Server gestern!
default_wink.png
 
Vorallem wieviel Deutsche Stadien auf der ersten Seite stehen!!
Bayern 100,1%
default_icon_eek.gif


Das ist doch nur, damit die wenigstens hier vor Dortmund stehen
default_wink.png





Geile Statistik, ich sag nur Platz 31, 200% Auslastung! Iss ja fast wie unser Server gestern!
default_wink.png


Solange unser Server nicht Platz 90 macht
default_wink.png






@ jimjones: Ach quatsch!
default_wink.png
Und ein "nur" bei diesem Schnitt und dem dazugehörigen Tabellenplatz, verbiete ich mir ...
default_wink.png
... man sollte mal Punkte pro 10.000 Zuschauer ausrechnen oder sowas. Da wären wir mit Abstand Erster / Leidensfähigster.
 
Geile Statistik, ich sag nur Platz 31, 200% Auslastung! Iss ja fast wie unser Server gestern!
default_wink.png


default_biggrin.png




Unser Schnitt angesichts dieser Grotten-Saison ist echt Wahnsinn!



Selbst wenn da einige geschönte Zahlen dabei sind, da gerade in letzter Zeit viele DK-Besitzer daheim geblieben sind, ist er schon beachtlich.
 
Ganz interessant auch, wenn man die Tabelle mal nach Kapazität sortiert. Fritz-Walter Stadion ist Nr. 51; mit mehr Kapazität als z.B. Prinzenpark oder City-Of-Manchester Stadium. Einfach z.Z 'ne Nummer zu groß für uns...
 
Schon Wahnsinn dass wir nach dieser Saison weltweit auf Rang 27 sind!

Aber an BATE Borisov kommt wohl niemand so schnell ran: 445% Auslastung im Schnitt
default_biggrin.png


Auf Rang 43 kommt dann mit der SGE schon der erste (natürlich deutsche) Zweitligist, z.B. vor AS/Lazio Rom, Porto, Lyon, ...
 
Schon Wahnsinn dass wir nach dieser Saison weltweit auf Rang 27 sind!
Aber an BATE Borisov kommt wohl niemand so schnell ran: 445% Auslastung im Schnitt
default_biggrin.png


Auf Rang 43 kommt dann mit der SGE schon der erste (natürlich deutsche) Zweitligist, z.B. vor AS/Lazio Rom, Porto, Lyon, ...


Übrigens solider Schnitt der Eintracht, aber auch nicht überragend!
 
Ahoi in die Runde,

aktuell sind wir ja nicht gerade vom Glück und Erfolg verwöhnt. Ständig gibt es Rückschritte, sobald man einen positiven Umschwung einläutet kommt der nächste Nackenschlag und die Hoffnung auf eine positive Zukunft wird immer kleiner.

Es ist wirklich komisch und einige von euch werden jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, aber irgendwie fühle ich mich aktuell wirklich gut wenn ich an unseren FCK denke. Mich nerven diese blöden Gegentore in der Nachspielzeit genau so wie euch und MF ist auch bei mir stark angezählt, aber um es in Worten zu sagen: Es macht mir wieder Spaß :smile:

Ich bin selbst überrascht davon, denn in den vergangenen Jahren hat die Mannschaft und die Vereinsführung wirklich alles dafür gegeben die Fans zu vergraulen.

Doch woher kommt das? So richtig kann ich es mir nicht erklären, aber dennoch starte ich mal einen Versuch!

- Die Liga: Wenn mir jemand bestätigen würde „Der FCK kann auch in Liga 3 finanziell überleben“, ich würde es unterschreiben. Es kann wirklich jeder jeden schlagen, keine Mannschaft stellt sich ob der Überlegenheit des Gegners mit 10 Mann an den eigenen Sechzehner. Es gibt richtige Typen mit Ecken und Kanten. Nicht nur unser Spiele, sich andere Begegnungen machen mir aktuell mehr Spaß als Liga 1&2! Und wenn jetzt einer mit Lotte & Großaspach kommt, dann kontere ich einfach mit Regensburg, Sandhausen, Hannover und Augsburg. Die interessiert auch keine Sau. Ein kleines schnuckliges Stadion ist mir auch lieber wie die langweiligen „Arenen“ in Hannover, Düsseldorf, SAP und Co.

- Unsere Truppe identifiziert sich mit dem Club! Zugegebenermaßen bin ich neu bei Instagram und erst seit ein paar Wochen mt unseren Jungs verknüpft. Hier und da sind sie vielleicht zu mitteilungsfreudig, aber dennoch lese ich nur Gutes über unseren Verein durch die Spieler! Ich ertappe mich auch dabei, wie ich über viele Dinge schmunzeln muss! Wir haben Teamgeist, Talent, Wille und Typen. Es gab in junger Vergangenheit FCK-Kader, die kaum eines dieser Attribute für sich beanspruchen konnten. Wir werden an den Jungs Spaß haben, zumal viele noch langfristige Verträge haben.

- Unsere Jugend wird eingebaut: Mit Gottwalt, Kühlwetter, Esmel (vor seiner Verletzung) und Sievers haben wir schon einige Spieler eingebaut! Zudem sind auch Bergmann, Pick, Huth, usw recht jung! Das wird irgendwann Kapital bringen!

Das sind so meine Gedanken! Ich bin mir sicher, dass wir auch eine weitere Saison in Liga 3 überbrücken könnten und sehe für mich den Aufstieg nicht als Pflicht an (noch nicht!). Ich habe weiterhin Bock und glaube, dass es eine geile Saison wird.

Und so bescheuert es klingt: Auch die Zukunft wird gut!

Falls ihr anderer Meinung seid, so lasst mich einfach auf meiner Wolke :smile:
 
Ich muss gestehen, ich bin auch weit davon entfernt, in Depressionen zu versinken. Und mir ist das Aufregen nach den Spielen tatsächlich lieber als die Lethargie und (teilweise massive) Gleichgültigkeit, die mich in den letzten Jahren im Griff hatte. Vielleicht hat es was mit dem oft beschrieenen "Jetzt erst recht" zu tun, vielleicht mit den von dir beschriebenen Typen in der Mannschaft, vielleicht mit dem Duo Klatt / Bader, mit dem ich persönlich mich wohl fühle - keine Ahnung.
 
@Nordteufel
Ich bin da voll und ganz bei dir, auf Wolke 666!

Ich habe nur die Sorge (fast Gewissheit), dass sich das finanziell nicht lange darstellen lässt in Liga 3.

geht mir ähnlich. Eigentlich macht es trotz allem Ärgernis irgendwie Spaß, wenn da nur nicht im Hinterkopf der Gedanke wäre mit dem Geld. Aber ich versuche das auszublenden.
 
Ihr seid echt hart drauf. Ich weiß nicht, ob ich das hier in diesem Thread posten darf, aber mir geht es ganz anders. Ich freue mich zwar irgendwie wahnsinnig, wenn ich sehe, dass wir wieder Spiele drehen (selbst, wenn ich es im Ticker nach dem Spiel sehe), dass also die Moral zu stimmen scheint. Aber dieser ständige MIst in Minute 90, 90+ macht dann alles wieder kaputt.

Ich schau mir die Spiele nicht mehr an, da ich meine Wochenenden entspannen möchte.

Wenn mir allerdings jemand versprechen könnte, dass wir auch die nächsten Jahre eine charakterstarke Truppe haben werden, nicht absteigen und auch finanziell Liga 3 kein bankrott bedeutet, dann wäre mir die Liga auch egal. Da kann ich immerhin mit euch mitfühlen. Liga 1 ist mir mittlerweile toootal egal, v.a. wegen des Kommerz, der Serienmeisterschaft von den Bayern und dieser Konstrukte da. Ich gucke mittlerweile im Sportteil nur noch, ob da was über Basketball oder eine interessante Geschichte über einen Traditionsverein drin steht.

Naja, lange Rede ... mir wäre es lieb, wenn wir mal 2, 3 Spiele siegreich nach Hause bringen würden.
 
Was mir etwas Hoffnung macht ist die Tatsache, dass wir wirklich endlich wieder Typen im Team haben... Die Szene von Löhmannsröben nach dem verschossenen Elfmeter der Kölner, das Interview, ein Dick der sich vehement beim Linienrichter über den Kölner Elfmeter beschwert, ein Bergmann der einfach mal einen direkten Freistoß verwandelt und dann unter einer Traube von Mitspielern begraben wird, ein Hemlein der vor Freude auf den Rasen haut... Das alles hatten wir schon lange nicht mehr....Wir haben endlich wieder Spieler mit Ecken und Kanten.

Wenn die zusammen bleiben und hoffentlich bald mal einen Trainer haben, der denen einen vernünftigen Matchplan an die Hand gibt, dann kann hier echt was entstehen...
 
Sehe das genauso wie du, Nordteufel.
Hab auch keinen Plan, wo das herkommt. Das einzige Manko, was ich derzeit feststelle, steht leider an der Seitenlinie und ja, für Frontzeck als Typen tut mir das wirklich leid, denn ich denke, menschlich hat er den Spielern gegenüber offenbar einen guten Führungsstil und er passt vom Typ her zum Betze. Schade, dass es für den Rest scheinbar nicht so reichen will. :worried:

Ich bin mir auch ziemlich sicher - auch, wenn das jetzt einige sicherlich lächerlich finden - dass diese Truppe mit einem guten Trainer und ggf. einzelnen Verstärkungen auch in der 2. Liga durchaus ein bis zwei Wörtchen mitreden könnte. Das macht mir Hoffnung - sofern wir es denn auch wieder hoch schaffen.
 
Oben