...einem "neuen" Innenverteidiger

Ich hatte die Liste eigentlich nur überflogen und dann die Liste auf transfermarkt.de angeschaut, weil da auch die Gerüchte dabei stehen. Dort ist er nicht drauf.



Je länger ich nun drüber nachdenke, desto besser würde es mir gefallen. Noch entwicklungsfähig, Stammspieler in seinem Verein, sogar ein gewisser FCK-Stallgeruch, Rechtsfuß. Passt alles.
 
Gut, Sandhausen ist nun jetzt nicht der Nabel der medialen Welt, aber wie kann es denn sein, dass es nirgendwo Infos gibt, warum ein Zweitligaspieler auf der Transferliste steht?!

Das muss doch irgendwen interessieren. Gibts da keinen Sandhausen Chronicle oder so was in dem Kaff?
 
Gut, Sandhausen ist nun jetzt nicht der Nabel der medialen Welt, aber wie kann es denn sein, dass es nirgendwo Infos gibt, warum ein Zweitligaspieler auf der Transferliste steht?!
Das muss doch irgendwen interessieren. Gibts da keinen Sandhausen Chronicle oder so was in dem Kaff?


Zumal die ja zu den Defensivkünstlern der Liga gehören - mit Ausnahme gegen Ingolstadt
default_icon_smile.gif




@ Paddy: Mir gefällt der Gedanke auch immer mehr.
 
Also ich sehe nix. Weder Hübner, noch Sandhausen als abgebender Verein. Wer steht denn drüber oder drunter?


EDIT: Welchen Link benutzt Ihr denn?
Auf der ersten Seite zwischen Holtby und Hürzeler. Kam erst heute drauf. Den Link, den du auch gepostet hast
 
Ja, und das vollkommen zurecht!!


Welches Datum steht oben rechts? Und jetzt sag ja nicht 01.09.!


Doch, 01.09....???



EDIT: So, wenn ich das ganze in Google Chrome aufmache kann ich Hübner sehen, wenn ich den Explorer aufmache steht er nicht drauf. Daraus würde ich als technischer Laie schließen das mein Explorer ggf. noch auf eine alte Liste zugreift die er irgendwo gespeichert hat. Was widerum auch bedeutet das es updates zur Transferliste tatsächlich gibt.
 
Transferliste Nummer 34/14/15 vom 01.09.2014



Da steht Florian Hübner vom SV Sandhausen. Zwischen Holtby und Hürzeler. Definitiv.



Tante Edit sagt: Interessante Personalie, sofern das wirklich was mit uns zu tun hat. Klingt viel besser wie die ausgemusterten Erstliga-Koryphäen.
 
Die drei einzigsten Möglichkeiten:

Du siehst tatsächlich nicht gut

Du willst uns verarschen oder

Du hast die Seite schon seit Stunden auf, und Hübner wurde nachgetragen. Mir war er am Anfang auch nicht aufgefallen.
 
Wirklich, ich kann die Seite so oft aufrufen wie ich will, der Name ist nicht da, aber offensichtlich ist er doch da. Verstehe gerade die Welt nicht mehr...
Naja, du denkst ja auch an Schaschlik-Spieß, wenn du vor Docces stehst. Das wiederum verstehe ich nicht ...
 
Du hast die Seite schon seit Stunden auf, und Hübner wurde nachgetragen. Mir war er am Anfang auch nicht aufgefallen.


Nur das kann es sein. Wie gesagt, bei Google Chrome ist er drauf, beim Explorer nicht. Nutzt offenbar auch nix wenn ich die Seite im Explorer nochmal aufmache. Hab screenshots vom Explorer und Chrome gemacht und in ein Word-Doc kopiert, falls es eine Möglichkeit gibt das hier hochzuladen kann ich das gerne machen...
default_icon_smile.gif
 
Im übrigen ist auf der "neuen" Liste auch ein Medojevic Slobodan drauf, der auf der "alten" nicht drauf ist...DM, Eintracht Frankfurt...
 
Im übrigen ist auf der "neuen" Liste auch ein Medojevic Slobodan drauf, der auf der "alten" nicht drauf ist...DM, Eintracht Frankfurt...


Den hat die Eintracht aber schon gestern verpflichtet. Komisch alles...



Aber Hübner....Das sind mit Sicherheit wir...
 
Ist der Junge wirklich gut? Vielleicht ist er ja unzufrieden in Sandhausen?


Immerhin war er Bestandteil der Abwehr letztes Jahr in Sandhausen die mit am Wenigstem Gegentore bekommen hat in der 2.Liga. Wahrscheinlich will er den nächsten Schritt machen und Sandhausen erhofft sich sicher noch Ablöse, er hat nur noch ein Jahr Vertrag dort. Ähnlich wie Torrejons Situation bei uns.
 
Oben