...einem "neuen" Innenverteidiger

Viel zu ruhig hier.
default_wink.png




Hört wer RPR?
default_wink.png
 
Wir werden ja sehen wie die Kinderriegel Abwehr gegen die guten Mannschaften steht, ich kann es einfach nicht glauben das man ein Torrejon nicht ersetzt.

Am Ende geht es auch um Tv Gelder, Sponsoren und Fans lass uns am ende zwischen 8-12 Platz Landen und wir stehen nächsten Saison ohne Mannschaft und Zuschauer da.
 
Wir werden ja sehen wie die Kinderriegel Abwehr gegen die guten Mannschaften steht, ich kann es einfach nicht glauben das man ein Torrejon nicht ersetzt.
Am Ende geht es auch um Tv Gelder, Sponsoren und Fans lass uns am ende zwischen 8-12 Platz Landen und wir stehen nächsten Saison ohne Mannschaft und Zuschauer da.
ich frag mich echt, wie du immer durch die woche kommst. bei dir ist ja fast jeden tag weltuntergang
default_wink.png
 
Gewagt ohne Ersatz in die nächsten Spiele zu gehen, aber immerhin hat man nicht die nächstbesete Notlösung verpflichtet. Befürchte dennoch das wir dann im Winter doch wieder einen Spieler holen müssen, da ich doch noch nicht glaube das Orban und Heintz konstant ihre Leistun bringen.

Mit Hübner rechne ich jetzt mal nicht, da man ja einen erfahrenen Spieler geuscht hat.
 
Ganz gut brauchst dir um mich keine sorgen machen, nur wenn ich höre das ein Orban der Torre ersetzen soll bekomm ich brechreiz.

Der hat gegen Aalen drei lange pässe ins nichts gespielt, dazu nicht vergleichbar im Spielaufbau zu Marc.



Wir können ja gleich mit der U23 auflaufen und 5-6 geliehenen und sagen wie schön es alles ist beim Fck.



Aber ist schon gut am Ende steht wieder ein Umbruch an, es enden viele Verträge und die Leihspieler sind auch weg.
 
Wir werden ja sehen wie die Kinderriegel Abwehr gegen die guten Mannschaften steht, ich kann es einfach nicht glauben das man ein Torrejon nicht ersetzt.
Am Ende geht es auch um Tv Gelder, Sponsoren und Fans lass uns am ende zwischen 8-12 Platz Landen und wir stehen nächsten Saison ohne Mannschaft und Zuschauer da.


Wenn man sich die Statements von Runjaic und Schupp der letzten Tage so durchliest, dann wollten sie gerne jemanden holen. Aus welchen Gründen auch immer hat es sich zerschlagen. Jetzt heißt es halt das beste daraus machen. Es wird uns vielleicht ein paar Punkte kosten, aber es ist halt unsere neue Philosophie auf junge Spieler zu setzen und sie auszubilden. Ich hätte ebenfalls gerne eine alten Haudegen verpflichtet, aber hey, die aktuelle Entwicklung dürfte uns für Berater und auch junge Spieler interessanter machen. Hier wird ausgebildet, trotz Risiko. Es ist zum Glück nicht alles schwarz, leider auch nicht weiß, also müssen wir mit dem "grau" leben.
 
Wenn es sein muß kritisiere ich den Trainer,die Mannschaft oder Herrn Kuntz

Diesmal muß ich aber sagen,alles richtig gemacht Es war kein bezahlbarer Innenverteidiger auf dem Markt,oder es wollte halt keiner zu uns

Mit Sicherheit geht man aber ein gewisses Risiko ein Klar wenn es mit orban oder Heubach nicht klappen sollte,wird es Diskussionen geben

Trotz allem finde ich es gut,das den jungen jetzt nicht noch ein Spieler vorgesetzt wurde

Der FCK ist auf einem guten Weg Wenn man so weiter spielt kommen auch die Zuschauer wieder zurück auf den Betzenberg,und darum geht es in erster Linie

Sicher möchte ich unseren FCK schnellstens wieder in der ersten Liga sehen,aber noch wichtiger ist es mir,das wieder ordentlicher,ehrlicher Fußball gespielt wird
 
Question.

I dont understand.

Transfer period is over, but on transfermarkt.de i see that Sane is connected with FCK. Can anyone be signed anymore?
 
Ews ist wie es ist und wenn einfach kein bezahlbarer passender IV auf dem Markt für uns vorhanden ist, bringt es auch nichts aus reinem Aktionismus heraus irgendwelche Spieler aus China zu holen. Es wird uns vielleicht ein paar Punkte kosten, aber damit kann ich leben, weil ich weiß das wir halt teilweise halbgrüne Jungs haben. Das ist unsere Philosophie diese Saison!
 
Question.
I dont understand.

Transfer period is over, but on transfermarkt.de i see that Sane is connected with FCK. Can anyone be signed anymore?


No.

Just the players, who were listed on the transfer list today. And Sane wasn't.
 
That this means that we can buy anyone this days? And he can play in next games?


If there was a player a on the list, we were interested in, we had to sign him till 6 PM this evening.



And it seems, that the only one we've signed today, is Demirbay, who is of course allowed to play the next game against Frankfurt
 
Till next transfer period from 1st January to 31st January 2015 we can only buy players who are not bound by contract.
 
Ich bin sehr froh, dass man nicht in blinden Aktionismus verfallen ist, insbesondere in Anbetracht der Söldner, die im Gespräch waren. Das hätte doch überhaupt nicht zu unserer neuen Philosophie gepasst, wieder satte Spieler von der Bank in der Bundesliga zu holen. Gut so, jetzt den Jungen vertrauen, die machen das schon. Mit unserer aktuellen Truppe kann man sich identifizieren!
 
Thank you very much to all of you for the infos!



Im not satisfied with transfer politics in the last day. My opinion is that we had to buy 1 dcr and one right winger, especially right winger.

Fact is that in defence we have quality young players in Heintz and Orban, Heubach is there too, but our ambitions are 1 Bundesliga and our management had to bring at least one more to help them. If there are still chances for Pogatetz, im for.

Right wing positions is very fragile in our team. Matmour is good, but he had to have some competition, not to get relaxed in time.
 
Wenn kein Spieler auf dem Markt ist lässt man also einfach so den Kapitän ziehen?



dann hätte Torrejon bleiben müssen so einfach ist das.



Ich nenne das alles falsch gemacht, wir gehen mit drei Iv in die Runde und dabon ist einer noch der Vertreter im Dm.



Respekt an die Verantwortlichen, und kommt mir nicht mit Schildele wo ist den Dorow oder Jacob.
 
Wenn kein Spieler auf dem Markt ist lässt man also einfach so den Kapitän ziehen?


dann hätte Torrejon bleiben müssen so einfach ist das.



Ich nenne das alles falsch gemacht, wir gehen mit drei Iv in die Runde und dabon ist einer noch der Vertreter im Dm.



Respekt an die Verantwortlichen, und kommt mir nicht mit Schildele wo ist den Dorow oder Jacob.


Ob die Entscheidung Torrejon gehen zu lassen richtig oder falsch gewesen war, kann zum jetzigen Zeitpunkt seriös noch gar nicht beurteilt werden. In der Winterpause gilt es ein Fazit zu ziehen und dann kann man sich überlegen, wie schwer der Verlust wirklich wog. Im Moment sehe ich erst einmal kein Problem nur mit drei IV dazustehen und Schindele als vierten Mann an Board zu haben. Freue mich sogar drauf. Unser Kader hat seit langen wieder eine klare Struktur, wir sind auf fast allen Positionen doppelt besetzt und das auch qualitativ. Hinzu kommen einige polyvalente Spielertypen. Wir haben einen jungen Kader und von der Größe optimale Voraussetzungen (siehe das Reschke-Interview bei Spiegel). Dazu haben wir mal von Occean abgesehen unsere Trainingsgruppe II aufgelöst und keine Kaderleichen mehr. Was will denn sonst noch. Das war die beste Transferphase seit langem, der Neubau wurde sehr gut vorangetrieben und das obwohl Schupp zu einem Zeitpunkt kam, zu dem einige Transfers schon getätigt waren und wir daher keine Chancen mehr hatten bei den Spielern. Also ich bin hoch zufrieden und freue mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen echt auf die nächsten Spiele, wohlwissend, dass es noch Rückschläge und Durststrecken geben wird. Für den Moment sieht das aber besser als erhofft aus.
 
Oben