...einem Grashopper (Ailton, Pinto)

Tobe

Member
Aderlass bei Grasshoppers


Grasshoppers Zürich verlängert die auslaufenden Verträge von Ailton, Wesley, Galindo, Mbala, Matthias Langkamp, Dusan Pavlovic und Sreto Ristic nicht. Roberto Pinto, der noch einen bis Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt, darf ebenso gehen
(transfermarkt.de)


Wär da nicht einer für uns dabei?

Ailton und Pinto sind ehemalige Bundesligaspieler - aber zugegeben: haben ihren Zenit wohl überschritten. Könnten uns in Liga 2 aber sicher helfen.



Das wär doch was Ailton bei uns...
default_biggrin.png
 
(transfermarkt.de)


Wär da nicht einer für uns dabei?

Ailton und Pinto sind ehemalige Bundesligaspieler - aber zugegeben: haben ihren Zenit wohl überschritten. Könnten uns in Liga 2 aber sicher helfen.



Das wär doch was Ailton bei uns...
default_biggrin.png


Sicher helfen? Wie Jancker und Nerlinger in der Bundesliga. Wenn die Grashoppers die schon loswerden wollen... da setze ich doch lieber auf unsere Jungen, Halfar, Reinert, Fromlowitz, Schönheim...
default_icon_exclaim.gif
 
hm vielleicht könnte uns schon der ein oder andere weiterhelfen. Wär mir aber ehrlich gesagt zu ristkant (dass es dann doch nich läuft).

Deshalb wie gesagt lieber auf unsere Jungen setzen!
 
Ailtons Gehalt ist sicherlich noch immer fürstlich. Wie wollen wir uns so jemanden leisten? Klar wäre er eine Verstärkung, aber finanziell wohl eher nicht denkbar.
 
Ailton hat lette woche in der Sportbild gesagt dass er für 1 Mio Brutto sofort Deutschland zurückkehren würde. Kleingeld für uns, immer her damit
default_wink.png
 
Ailton ist charakterlich alles andere als einfach - keine Ahnung, ob der uns noch helfen könnte.

vielmehr würde mich Langkamp interessieren, der war doch mal bei Bielefeld.
 
Würde Geld für Ailton spenden falls dieser sich überlegt zu uns zu kommen.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
Vergeßt nicht welchen Hype8) er in Bremen, Schalke und Hamburg ausgelöst hat. Ok, er kann überall nicht überzeugen:evil: und steht oft im Abseits.......
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
Aber als Jocker und guter Konterspieler ist er doch alle mal was werd oder:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
Naja, in Bremen war die kleine dicke Kugel schon überzeugen..und wer weiß...wenn er uns in Liga 2 hochballert, erlebt er vielleicht in Liga 1 seinen 2. Frühling
default_wink.png




Wäre für ihn, auch wenn es unrealistisch scheint.
 
Der Typ kostet soviel wie unser halber Kader, absolut utopisch! Außerdem der Inbegriff des Söldners! Bleib blos weg!
 
Dann müssen wir halt mal ans Festgeldkonto gehen:tongueout: und paar Groschen locker machen:tongueout: . Wie gesagt 60ig machts vor wie's gehen kann. Denke Ailton wird schon wieder in die Bundesliga kommen, egal bei welchem verein..........

Wäre aber froh wenn's bei uns wäre..............
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
 
Wenn wir bei einer geldstrafe schon in schwere Probleme kommen würden, dann bin ich absolut dagegen ein Risiko einzugehen um jemandem ein Gehalt zu erfüllen. Dann dafür müssten wohl 2 andere dann gehen, um das Gehalt zu stemmen.
 
Sicher helfen? Wie Jancker und Nerlinger in der Bundesliga. Wenn die Grashoppers die schon loswerden wollen... da setze ich doch lieber auf unsere Jungen, Halfar, Reinert, Fromlowitz, Schönheim...
default_icon_exclaim.gif


Absoulute Zustimmung:!:
 
Oben