G
Guest
Guest
Hallo an alle die genau wie ich große Fans von Michael Schjönberg sind! Diese Seite steht für Gedankenaustausch, seinem Ärger Luft zu machen und für gemeinsame Fanaktionen.
Wie wäre es z. B. mit einem Fanbrief? MS soll wissen, daß es auch viele Fans gibt, die hinter ihm stehen und die auf Toppi liebend gern verzichtet hätten.
Zu den Vorwürfen gegen MS meine Meinung :
1. Die sportliche Talfahrt bei unserem Verein besteht seit 6 Jahren. Der FCK hat jahrelang einen Schuldenberg zu bewältigen gehabt. Der Verein ist jetzt zwar schuldenfrei, aber arm wie eine Kirchenmaus - Zitat eines FCK - Vorstandmitgliedes in der Sendung Flutlicht! Seit Jahren fehlt das Geld für hochkarätige Spieler. Wie soll Schjönberg in 7 Monaten retten, was jahrelang versäumt wurde? Die Hauptschuldigen sind für mich Friedrich, Wieschemann und Herzog.
2. Wie will Klaus Toppmöller seiner Aufgabe beim FCK bitteschön gerecht werden, wenn er hauptberuflich Nationaltrainer von Georgien bleibt? Der Verein braucht einen hauptberuflichen Sportdirektor / Manager. Das war Michael Schjönberg - im Gegensatz zu Toppi. Aber Toppi macht es ehrenamtlich und der Verein hat wenig Geld. Also haben sich die oberen Herren für Toppi entschieden. Wenn Herr Toppmöller wirklich mit dem ganzen Herzen am Verein hängt wie er sagt kündigt er in Georgien und ist hauptberuflich und ehrenamtlich für den FCK da. Finanziell müsste er sich das allemal erlauben können. Schjönberg war sich als Sportdirektor auch nicht zu schade sich zu den Spielern auf die Bank zu setzen während des Spiels - im Gegensatz zu Toppi, der das von vorneherein ausschließt.
3. Ich frage mich was wir für einen Vorstand und Aufsichtsrat haben! Da kommt ein ehemaliger Spieler daher, der mit dem Verein schon jahrelang nichts mehr am Hut hat und schafft es den aktuellen Sportdirektor zu vergraulen. Stellt die Bedinung, die alleinige sportliche Vollmacht zu bekommen und stellt der Vereinsführung ein Ultimatum. Und die lassen sich auch noch von ihm einschüchtern. Kann jetzt jeder kommen, der mal beim FCK gekickt hat und jemanden rauswerfen der ihm nicht passt? Sind wir von Toppi überlebensabhängig? Der hatte weder einen Vertrag noch irgend etwas gegen den Verein in der Hand. Er hätte überhaupt nichts fordern können. Die Vereinsführung hätte sich geschlossen hinter Schjönberg stellen müssen und Toppi nach Georgien zurückschicken sollen.
Ich hoffe auf viel Unterstützung von MIKEL - Fans!
An alle Toppi - Fans : Spart euch eure Beschimpfungen! Jeder kann seine Meinung frei äußern!
Wie wäre es z. B. mit einem Fanbrief? MS soll wissen, daß es auch viele Fans gibt, die hinter ihm stehen und die auf Toppi liebend gern verzichtet hätten.
Zu den Vorwürfen gegen MS meine Meinung :
1. Die sportliche Talfahrt bei unserem Verein besteht seit 6 Jahren. Der FCK hat jahrelang einen Schuldenberg zu bewältigen gehabt. Der Verein ist jetzt zwar schuldenfrei, aber arm wie eine Kirchenmaus - Zitat eines FCK - Vorstandmitgliedes in der Sendung Flutlicht! Seit Jahren fehlt das Geld für hochkarätige Spieler. Wie soll Schjönberg in 7 Monaten retten, was jahrelang versäumt wurde? Die Hauptschuldigen sind für mich Friedrich, Wieschemann und Herzog.
2. Wie will Klaus Toppmöller seiner Aufgabe beim FCK bitteschön gerecht werden, wenn er hauptberuflich Nationaltrainer von Georgien bleibt? Der Verein braucht einen hauptberuflichen Sportdirektor / Manager. Das war Michael Schjönberg - im Gegensatz zu Toppi. Aber Toppi macht es ehrenamtlich und der Verein hat wenig Geld. Also haben sich die oberen Herren für Toppi entschieden. Wenn Herr Toppmöller wirklich mit dem ganzen Herzen am Verein hängt wie er sagt kündigt er in Georgien und ist hauptberuflich und ehrenamtlich für den FCK da. Finanziell müsste er sich das allemal erlauben können. Schjönberg war sich als Sportdirektor auch nicht zu schade sich zu den Spielern auf die Bank zu setzen während des Spiels - im Gegensatz zu Toppi, der das von vorneherein ausschließt.
3. Ich frage mich was wir für einen Vorstand und Aufsichtsrat haben! Da kommt ein ehemaliger Spieler daher, der mit dem Verein schon jahrelang nichts mehr am Hut hat und schafft es den aktuellen Sportdirektor zu vergraulen. Stellt die Bedinung, die alleinige sportliche Vollmacht zu bekommen und stellt der Vereinsführung ein Ultimatum. Und die lassen sich auch noch von ihm einschüchtern. Kann jetzt jeder kommen, der mal beim FCK gekickt hat und jemanden rauswerfen der ihm nicht passt? Sind wir von Toppi überlebensabhängig? Der hatte weder einen Vertrag noch irgend etwas gegen den Verein in der Hand. Er hätte überhaupt nichts fordern können. Die Vereinsführung hätte sich geschlossen hinter Schjönberg stellen müssen und Toppi nach Georgien zurückschicken sollen.
Ich hoffe auf viel Unterstützung von MIKEL - Fans!
An alle Toppi - Fans : Spart euch eure Beschimpfungen! Jeder kann seine Meinung frei äußern!