Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

Ich hab doch schon Paulaner geschrieben, da hast du zünftige Kost und gutes Bier und Brauhaus am Markt ist auch schon mehrfach genannt wurden, da muss man halt auch mal alle Beiträge lesen!
 
Genau, danke Andy, St. Martin.



Wie der Eisbär schon sagte, ist für eure Bedürfnisse der Paulaner/Brauhaus am besten ... würde aber nen Tisch reservieren. Sicher ist sicher
default_icon_smile.gif
 
Wenn du das Lokal dann festgelegt hast, poste hier grad die Speisekarte, dann legen wir noch fest was ihr essen sollt
default_icon_wink.gif


jau, am besten ihr kommt alle mit, ich habe 7 vfb fans dabei. brauche verstärkung.
default_icon_smile.gif
 
Was können wir denn für deinen schlechten Umgang?
default_wink.png


das hat schon tradition. wenn wir in s spielen, gehen wir auch zusammen hin und sie organisieren was.



außerdem sind das alles leute, die sich total freuen, endlich wieder nacht lautern zu kommen und sich riesig mit mir gefreut haben, das wir wieder dabei sind in liga 1.



ich denke es gibt schlimmeres gesindel als die fans vom vfb (gut ausnahmen gibt es immer). aber was ich die letzten jahre moralische unterstützung aus dem lager bekommen habe, ist aller ehren wert.



daher behandeln wir sie als gute gäste und die 3 punkte bleiben in der pfalz. basta.
 
Also ich seh den Thread Schwabenteufel.... noch bissel verpennt heut morgen?
default_wink.png
default_tongue.png
 
Vielleicht liegts daran, dass im Fantalk standardsmäßig nur die Beiträge des letzten Tages angezeigt werden, was aber nicht heißt, dass die älteren weg wären.
 
bitte noch mal kurz die info zum p+r schweinsdell.



wenn wir dort gegen 14 h sind, reicht das dann noch?



und wo fahren die busse abends bis dahin ab und bis wann?



oder hat jemand noch einen tipp wo man gegen 14 h noch in der stadt gut parken kann? was ist mit dem messeparkplatz?



danke im voraus.
 
Pendelverkehr bei FCK-Heimspielen ab 13.11.2010

OB Dr. Weichel freut sich über Start der Aktion Park & Ride Am 13. November 2010, zum Samstagspiel des 1. FCK gegen Stuttgart, wird erstmals der angekündigte Pendelverkehr zwischen dem Park & Ride-Parkplatz "Kaiserslautern-Ost" und dem Schillerplatz eingesetzt. Beworben wird er bereits ab dem Spiel gegen Mönchengladbach am 30. Oktober 2010.

Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel, auf dessen Initiative die Aktion ins Rollen kam, zeigte sich zufrieden: "Ich freue mich, dass das Projekt jetzt in die Tat umgesetzt wird und zur Belebung der Innenstadt beitragen kann."



Der Pendelverkehr soll jeweils zu den Samstag-Heimspielen des 1. FCK erfolgen, zusätzlich zu den bereits bestehenden P&R-Möglichkeiten. Er beginnt zwei Stunden vor dem eigentlichen P&R-Verkehr und dauert bis 24:00 Uhr. Zunächst wird er probeweise eingeführt. Aufgrund der wenigen Samstag-Heimspiele wurde der Probelauf bis Februar verlängert.



Zur Durchführung der Aktion hatte bereits im Sommer die Werbegemeinschaft "Kaiser in Lautern" ihre finanzielle Unterstützung zugesagt. Ebenso konnten die Technischen Werke Kaiserslautern, der 1. FCK sowie weitere Partner gewonnen werden. In einem gemeinsamen Schreiben hatten im September der Vorsitzende des Einzelhandelsverbandes, Mathias Pallmann-Heger, Alf Schulz, Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes sowie der Vorsitzende der Werbegemeinschaft "Kaiser in Lautern", Volker Stephan, die Geschäfte und Gastronomen um finanzielle Beteiligung gebeten. Deren Rückmeldungen sind mittlerweile erfolgt. Die Aktion ist damit finanziell gesichert und kann starten.



Quelle: Stadt Kaiserslautern



Messeplatz kann man auch parken, so er denn frei ist. Für Parkplatz-Stadion brauchst du ca. 20 Minuten, sollte also dicke reichen. Wenn du Sitzplätze hast sowieso.
 
Keine Ahnung - so spät bin ich noch nie angereist.
default_wink.png




Rechne mal mit einer Fahrtzeit des Busses zwischen 15 - 30 Minuten (je nach Verkehr)



Habt ihr Sitzplätze - dann reicht das bestimmt. Für Stehplätze - mit mehreren Leuten - na ja.



Parkplätze in der Innenstadt gegen 14:00 Uhr zu finden dürfte als Nicht-Ortskundiger eine Herausforderung darstellen
default_wink.png
 
danke für eure infos.



wir gehen zur dicken fetten emma.



wir haben sitzplätze.



meint ihr, auf dem messeparkplatz bekommen wir gegen 14 h noch ein platz? dann würde ich das machen.



das mit dem schweinsdell wäre auch nicht schlecht.
 
Du wirst auch um 14 Uhr auf dem Messplatz noch ein Platz finden, ganz sicher. Außer es ist gerade ein Zirkus in der Stadt. Du musst eben nur damit rechnen, dass du etwas Zeit brauchst um dich einmal durch die Stadt zu schlängeln.
 
Du wirst auch um 14 Uhr auf dem Messplatz noch ein Platz finden, ganz sicher. Außer es ist gerade ein Zirkus in der Stadt. Du musst eben nur damit rechnen, dass du etwas Zeit brauchst um dich einmal durch die Stadt zu schlängeln.


das ist klar. aber wenn wir an der autobahn das auto stehen lassen und mit dem bus reinfahren, dauert es auch.

gut, dann parken wir dort.



hoffentlich gewinnen wir. ich habe 7 vfb fans dabei und bin der einzige fck fan.
default_icon_smile.gif
 
musst berichten ob jemand das kilo fleisch gepackt hat. wir hatten einen tapferen recken der das 1kilo cordon bleu bezwingen konnte
default_smile.png
 
musst berichten ob jemand das kilo fleisch gepackt hat. wir hatten einen tapferen recken der das 1kilo cordon bleu bezwingen konnte
default_smile.png


oh gott. 1 kg, da kommt ja keiner mehr den berg hoch.

aber gut, wir werden sehen.



wie schnell sind die dort mit dem service? ich habe ca. 1-1,5 h aufenthalt eingeplant.

passt das?
 
Manchmal könnte man meinen, man muss die Leute noch an die Hand nehmen, wenn sie auf Toilette gehen wollen...



Bei einer Stunde geht ihr vielleicht besser doch zu McDonald.
 
Also in ner Stunde habt ihr sicher das Essen, aber fürs Essen selbst würde ich mir dann doch Zeit nehmen. Vor allem wenn jmd. von euch dann das halbe Kilo oder Kilo Fleisch bestellt.
 
Oben